Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Meine email mit dem Code ist noch immer nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich saug erst, wenn die heißgelaufenen mirrors wieder abkühlen.... das letzte mal waren es 18 stunden für FH.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 dauert noch en bisschen hauptsache speed is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich habe nen fetten server gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich habe nen fetten server gefunden.... naja in 1 stunde 23min hab ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) fertig Bearbeitet 17. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Nur nen key habe ich noch net obwohl ich mich heute morgen gereggt habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ick geh jetzt auch mal schnell n runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Rdy. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 nett wir sind auf n XPL Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 alter Falter geht der MP Modus ab...hab damals nur Singleplayer gezockt Läuft extreme flüssig was mich wundert aber hey ich mach nur teamkills Ich sehe da irgendwie nie n unterschied zwischen Gegner und Kolege..da sind irgendwie zeichen aufm kopf glaub ich...hm nachher nochma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich habe keinen Key und bin Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 kann mal einer einen schnellen mirror posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich habe keinen Key und bin Fertig Regg dihic mal hier,da funzt die regestrierung,habe mich heute morgen auf einer andere HP geregt und bekam keine mail mit Code,nachdem ich mich hier http://www.joinfear.com/main?act=register1 geregt habe,bekam ich sofort ne mail mit CODE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...