Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 kann mal einer einen schnellen mirror posten? Das ist mein schnellster Mirror den ich gefunden habe,habe von dort aus mit 350-400 gesaugt Klick Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 17min weeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Fertig *proll* Ole Ole gleich ma installieren! Edit: hab jetzt fast geschlagene 5 Stunden gebraucht^^ Bearbeitet 17. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 warum machen die eigentlich einen key rein wenns eh umsonst ist und es sich jeder holen kann wie er lustig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ich denke mal das hat was mit Punkbuster zutun,irgendwas muss ja Punkbuster haben wodran er leute erkennt die nicht auf den Server dürfen z.b. gebannte Cheater Den nen nick kannste immer ändern Key = Identifizierung !! Bearbeitet 17. August 2006 von Freki75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 wurde auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Yeah, habs jetzt auch. Installier grad. Bearbeitet 17. August 2006 von Dr.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich hab das problem wenn ich online zocke stockt das für 10sek, bevor ich gekillt werde, hat noch einer das problem, an der firewall oder grafikeinst. kann es nicht liegen! *mist* I NEED HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 falls es immer noch nicht alle haben hier ein schneller link on wohl bei 1,8 GB dauerts schon seine zeit http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/45471.html viel spaß beim saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 wenn ich die bilder so sehen ist der MP modus wohl doch ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 wenn ich die bilder so sehen ist der MP modus wohl doch ab 18 habs seit heute 0200, der mp is echt geil........ und sicher nicht ab 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 die sind noch harmlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 ist das Mp teil auch noch Komplett in Englisch ? naja is ja nicht schlimm wenn man es lesen kann joar ich hab auch schon schlimere bilder gesehen..z.B. bei Bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 fixer download download! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...