FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) 1. realfoxboy (ab 19.08.2006 jeden tag ab 18:00) 2. heman01 (sagt nen termin und ich sage ob ich kann wink.gif) 3. Dr.X (Immer, außer Dienstag, Donnerstag und Samstag Abend) 4. pnshr (eigentlich egal wann, sagt mir wann und ich sag obs geht wink.gif ) 5. FlitzeUdo (Termin egal, am besten abends , sag mir wann und ab gehts! ) 6. . . . . Bearbeitet 19. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 mit Fraps oder der "Druck" - Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 @Battlephil, mit der Druck Taste(oder eben Fraps, wie complex schon sagte), die Bilder kannst du dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Paint einfügen und abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 1. realfoxboy (ab 19.08.2006 jeden tag ab 18:00) 2. heman01 (sagt nen termin und ich sage ob ich kann wink.gif) 3. Dr.X (Immer, außer Dienstag, Donnerstag und Samstag Abend) 4. pnshr (eigentlich egal wann, sagt mir wann und ich sag obs geht wink.gif ) 5. FlitzeUdo (Termin egal, am besten abends , sag mir wann und ab gehts! ) 6. . . . . an alle in der liste: wollen wir heut abend vllt mal zocken? realfoxboy könnte ja dann nen server suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) @Battlephil, mit der Druck Taste(oder eben Fraps, wie complex schon sagte), die Bilder kannst du dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Paint einfügen und abspeichern. Jo das weiß ich schon wies geht danke^^ Dachte nur ist integriert wie bei Cs, werd ichs nächstes mal halt so machen Bearbeitet 19. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 1. realfoxboy (ab 19.08.2006 jeden tag ab 18:00) 2. heman01 (sagt nen termin und ich sage ob ich kann wink.gif) 3. Dr.X (Immer, außer Dienstag, Donnerstag und Samstag Abend) 4. pnshr (eigentlich egal wann, sagt mir wann und ich sag obs geht wink.gif ) 5. FlitzeUdo (Termin egal, am besten abends wink.gif, sag mir wann und ab gehts! ) 6. Battle-F-15 (Von Montag bis Freitag ) . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 @pnshr, kommt drauf an um wieviel Uhr. Könnten wir das vielleicht so um 22:00 Uhr machen? Dann könnte ich wahrscheinlich mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 wie waers sonntag abend um 20:00 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Also ich wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) morgen abend geht bei nicht ich hab da nen war Bearbeitet 19. August 2006 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 morgen abend geht bei nicht ich hab da nen war wie waers dann mit montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 montag würde passen nur müsst ihr wegen mir nicht den ternmin verschieben ist zwar nett aber nich nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 montag würde passen nur müsst ihr wegen mir nicht den ternmin verschieben ist zwar nett aber nich nötig sind ja eh wenig leute, da können wir uns nicht leisten das einer nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ich wär auch für sonntag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 ich wär auch für sonntag abend wär ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...