realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 und was ist mit denen die kein headset haben, lass doch so machen die in TS sind können ja labern usw. und en anderer schreibt denen ohne headset hier in bf-games einfach die IP vom server hinein, ok? genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 und was ist mit denen die kein headset haben, lass doch so machen die in TS sind können ja labern usw. und en anderer schreibt denen ohne headset hier in bf-games einfach die IP vom server hinein, ok? *dafür* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 wo kann man den denn gratis laden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 fixer download download! Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Weee! Es gibt einen Torrent! *Azureus anschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) hauptseite ---> server aber ich schreibs dir mal hier: xst-clan.com:9000 EDIT: mist jetzt hat er seinen post gelöscht! drexxau Bearbeitet 20. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ok danke, hab meinen Post vorhin nochmal gelöscht, weil ich schauen wollte, ob ichs hier finde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ok danke, hab meinen Post vorhin nochmal gelöscht, weil ich schauen wollte, ob ichs hier finde.^^ PW: bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) So ein Mist irgenwas, ist schief gelaufen. Wenn ich auf "ausführen" doppelklick passiert nix. Auch nach langem Warten geht die Installation nicht los. Vieleicht hat es damit zutun das ich die Datei auf meiner externen Festplatte gepeichert hab. Naja jetzt erstmal ein bisl Guild Wars zoggen... Bearbeitet 20. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 also dann heute abend 2100 zocken? ip lässt sich ja dann hier nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Würde eventuell mitzocken, wenn mir einer sagt, wo man den Key herkriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 So ein Mist irgenwas, ist schief gelaufen. Wenn ich auf "ausführen" doppelklick passiert nix. Auch nach langem Warten geht die Installation nicht los. Vieleicht hat es damit zutun das ich die Datei auf meiner externen Festplatte gepeichert hab. Naja jetzt erstmal ein bisl Guild Wars zoggen... war bei mir auch so -> warte mal solala 10 minuten, dann müßte die installation eigentlich starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Würde eventuell mitzocken, wenn mir einer sagt, wo man den Key herkriegt^^ wer lesen kann ist klar im vorteil http://joinfear.com/ da Bearbeitet 20. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) k thx würde dann auch mitzocken Bearbeitet 20. August 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...