pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) 1. realfoxboy (ab 19.08.2006 jeden tag ab 18:00) 2. heman01 (sagt nen termin und ich sage ob ich kann wink.gif) 3. Dr.X (Immer, außer Dienstag, Donnerstag und Samstag Abend) 4. pnshr (eigentlich egal wann, sagt mir wann und ich sag obs geht wink.gif ) 5. FlitzeUdo (Termin egal, am besten abends wink.gif, sag mir wann und ab gehts! ) 6. Battle-F-15 (Von Montag bis Freitag ) 7. DerGrieche . . . @DerGrieche: hab dich einfach mal in die liste eingetragen Bearbeitet 20. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 so ich waer jetzt eigentlich bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 ich auch, pnshr auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 jo pnshr... bin auch bereit... ist einer von euch im ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 bin auch bereit... ist einer von euch im ts? nö. realfoxboy oder wer auch immer soll ne ip posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 nö. realfoxboy oder wer auch immer soll ne ip posten Die IP vom bf-g.de TS Server ist: xst-clan.com:9000 und das PW ist bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 bfg ip: xst-clan.com:9000 pw: bfgames problem ist, unregistrierte können nicht switchen... von mir aus können wir auch auf meinen ts gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 nicht von TS sondern von dem server wo wir zocken bei FEAR, die bock auf TS haben gehen darein, der rest bekommt hier ne nachricht auf welchem server wir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 sucht schonmal nen geilen server aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ich und pnshr sind auf dem Server: name: tactical tigers - F.E.A.R. IP: 85.14.217.40:27888 fügt bei eurem namen noch "<bf-g>" hinzu, damit man weiß das ihr aus dem bf-forum kommt wer bock hat kann ja kommen also man sieht sich, "bis gleich" Bearbeitet 20. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 ok ich komme nick: <bf-g>realfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 hä was war das denn jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 lol ...... jetzt isn pw aufm server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) moment ip kommt EDIT: 62.141.48.69:8591 Bearbeitet 20. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) moment ip kommt EDIT: 62.141.48.69:8591 jo komme achso das isn ts server? Bearbeitet 20. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...