realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) jo komme achso das isn ts server? ^^ dumm von mir.... hab vergessen das zu sagen... Bearbeitet 20. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 dachte wir gehen auf meinen, weil auf bf.g nur registrierte switchen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 jeder macht mal fehler pnshr sucht grad nen neuen 1min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 jeder macht mal fehler pnshr sucht grad nen neuen 1min wir warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 ]ncz[ FEAR Deathmatch IP: 85.214.33.188:27888 das ist der neue, bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 uiuiui roundhouse kick rulez!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 hat ja voll spass gemacht heute!!! das muss nochmal gemacht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 obergeil... ich sag nur: roundhouse kick in die fresse... so richtig........bämmm das normale dm war auch geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 5gb videos, über 130 stück der abend hat sich gelohnt und lachflashs inklusive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) siehe seite 21 Bearbeitet 21. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 @rfb: super idee trag mich ma ein: pnshr A/B/C/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) nochmal für die die es nicht gesehen haben: ok leute. da das duellieren so viel spass gemacht hat sage ich das wir nen turnier machen sollten! hier mal die listen für die turniere! ich braeuchte noch jemanden der mir bei der orga hilft. Termin können wir noch festlegen... =============================================================== REGELN: 1. Es wird auf der map FACTORY gespielt. 2. Die teilnehmer MÜSSEN den anweisungen der orga's gehorchen 3. Wer mist baut wird verwarnt und beim 2. mal disulifiziert 4. Jeder von bf-games.de kann mitmachen 5. Es wird mit dem knockout system gespielt, wer verliert ist raus! 6. Man gewinnt das match in dem man 3 punkte/kills erreicht! 7. Das finale gewinnt man indem man 5 punkte/kills macht 8. Ihr müsst im spiel eure forum nicks benutzen damits kein chaos gibt! =============================================================== Folgende turniere wird es geben: A - 1on1 PUNCH ONLY TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. DerGrieche 4. heman01 B - 1on1 ROUNDHOUSE KICK ONLY TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. DerGrieche 4. heman01 C - 1on1 SHOTGUN DUELL TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. heman01 D - 1on1 PISTOL DUELL TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. heman01 __-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__ Schreibt euren nick und an welchen turnier ihr teilnehmen wollt (den buchstaben). Beispiel: realfoxboy A/C/D ich werd dann die liste editieren... Bearbeitet 21. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) dich haet ich gern als orga und kameramann ^^ aber kannst ja trotzdem mitmachen, deine matches nimm ich auf! besorg dir aber ein headset.. hm ok dann trag mich als orga & kameramann ein war auch spassig und als movie-schnibbeler ^^ Bearbeitet 20. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 wann kommen die videos von heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 wann kommen die videos von heute? puhh das dauert noch.... brauch nen passendes lied (bzw. zwei, das gesamte video wird ~8min dauern) weiß einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...