realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Dazu haben dann kluge Leute sowas wie Datein löschen erfunden.... ... und spam filter. Bearbeitet 12. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 oder pseudo e-mail adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Wie geil wird geloadet wenn es raus ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ist dass die blutige version oder die zensierte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wie komm ich eigentlich an den code? hab mich für den newsletter angemeldet, ne mail bekommen, aber ohne code... wie genau geht das? oder bekomm ich noch eine, wenns rauskommt, also am 17.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Hihi ih freu mich schon auf morgen wird sofort nachm aufstehen während ich Al Bundy gucke geladen! Edit: Bitte beantwortet doch die Frage von @meinereiner^^ Ich denke aber das ist die unzensierte da sie sicher nur eine Version rausbringen für alle Länder und die Seite noch dazu Englisch ist. Denke nicht das die sich viel Mühe machen! Edit²: Also das mit vor und Nachname find ich schon ein wenig persönlich da werde ich wohl einen erfundenen angeben! Bearbeitet 16. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wo muss ich mich denn anmelden, damit ich so nen Code bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hier mein Freund^^ Würde aber nicht deine echten Daten angeben also Nachnahme usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hab auch keine richtigen daten angegeben. Den code wird man denk ich mal bekommen wenn man den download startet oder wenns dann soweit ist, also wenns rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wie lang dauert es eigentlich bis von denen ne mail kommt? ich hab mich da so gegen 19 uhr angemeldet aber bis jetzt noch nix erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hehe du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet denke mal wenn die Zeit um ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Öhm bin ich nun zu doof dafür aber muss ich mich dann bei: "Sign up to get an Email Alert when Fear Combat released. Sign up" eintragen damit ich nen Code bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 jap trag einfach irgendwas ein und fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 8 Min noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 was? bei mir sinds laut zähler noch fast 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...