complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 es ist vollbracht das video von heute abend ist fertig und hochgeladen: http://rapidshare.de/files/30169287/FEAR_C..._by_bf-g.de.wmv viel spass beim gucken N1 ich wusste gar net das man so krasse moves machen kan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 hey pnshr das video is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Auch mal anschauen was ihr Jungs so geleistet habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ANSCHAUEN UND MITMACHEN BEIM TURNIER!!!!!!!!!!! ok leute. da das duellieren so viel spass gemacht hat sage ich das wir nen turnier machen sollten! hier mal die listen für die turniere! ich braeuchte noch jemanden der mir bei der orga hilft. Termin können wir noch festlegen... =============================================================== REGELN: 1. Es wird auf der map FACTORY gespielt. 2. Die teilnehmer MÜSSEN den anweisungen der orga's gehorchen 3. Wer mist baut wird verwarnt und beim 2. mal disulifiziert 4. Jeder von bf-games.de kann mitmachen 5. Es wird mit dem knockout system gespielt, wer verliert ist raus! 6. Man gewinnt das match in dem man 3 punkte/kills erreicht! 7. Das finale gewinnt man indem man 5 punkte/kills macht 8. Ihr müsst im spiel eure forum nicks benutzen damits kein chaos gibt! =============================================================== Folgende turniere wird es geben: A - 1on1 PUNCH ONLY TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. DerGrieche 4. heman01 B - 1on1 ROUNDHOUSE KICK ONLY TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. DerGrieche 4. heman01 C - 1on1 SHOTGUN DUELL TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. heman01 4. Vogelbecker D - 1on1 PISTOL DUELL TURNIER 1. realfoxboy 2. pnshr 3. heman01 4. Vogelbecker __-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__-__ Schreibt euren nick und an welchen turnier ihr teilnehmen wollt (den buchstaben). Beispiel: realfoxboy A/C/D ich werd dann die liste editieren... Bearbeitet 21. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbecker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin Moin, Jepp, server kann ich stellen, Auch mit Passwort. Muss nur mal sehen wie das mit dem einstellen is, hab das bei fear noch nie gemacht, immer nur bei bf :-) Ich würde C/D -Mitspielen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 hab mir grad das video angeschaut... sowas von geil echt gut geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 ihr solltet das video echt überall hochladen leute! zb. auf youtube, und postet es im fun bereich von JEDEM deutschen forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Die Welt muss davon erfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 danke leute bins gerade bei youtube am hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Ups ich lads auch gerade bei youtube hoch Ich machs wieder weg Dafür poste ichs in unserem Clanforum Bearbeitet 21. August 2006 von Becool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ups ich lads auch gerade bei youtube hoch Ich machs wieder weg Dafür poste ichs in unserem Clanforum jup mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Kann mir ma fix wer helfen?? Bei der Registierung lande ich nach Schritt 2 wieder bei Schritt 1???? Irgend welche angaben falsch?? Oder wollen die in der Umfrage hören das ich mir das Spiel kaufe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 passt schon. jetzt musste nur noch deine Emails checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) leute macht beim turnier mit!!!! wird heute wieder bisschen duelliert? pnshr? flitz? grieche? heman? theone? becool? und alle anderen ddie lust haben? Bearbeitet 21. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) wird heute wieder bisschen duelliert? pnshr? flitz? grieche? heman? theone? becool? und alle anderen ddie lust haben? hm heute nicht eher morgen..... hab mal für alle die beim gestrigen gemetzel dabei waren eine "f.e.a.r. movie crew" signatur gezaubert kann sich ja jeder der möchte reinmachen^^ achja ihr müsst natürlich meinen nick wegmachen und euren hinschreiben Bearbeitet 21. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...