Zum Inhalt springen
K-Jii

Fear Multiplayer kostenlos

Empfohlene Beiträge

gib meinen her :D

paint öffnen -> meinen nick wegmachen -> deinen hinschreiben -> spass haben :lol:

€ wär auch cool wenn ihr den download link zum video in eure signatur macht (wie ich z.b.) :)

Bearbeitet von pnshr

mein paint funzt net. bitte mach dus mir :puuuh:

PS: soll ich nen extra thread fürs turnier öffnen? mit umfrage fürs datum?

Bearbeitet von realfoxboy

mein paint funzt net. bitte mach dus mir :puuuh:
jo hier:

fearsignaturrfbvp7.th.png

PS: soll ich nen extra thread fürs turnier öffnen? mit umfrage fürs datum?

hm könnten wir doch hier regeln oder? :huh:

jo hier:fearsignaturrfbvp7.th.png

thx

hm könnten wir doch hier regeln oder? :huh:

ja aber:

1. da siehts keiner wenn ichs nicht immer in die letzte seite kopiere. und wenn ich das mache ists dann nur noch spam

2. da wird immer wieer was anderes dazwischeen kommen, und das wird die orga schwerer machen.

+ 3. nen eigenen thread verdient der wohl, wenn man so sieht was für threads da gibt....

Bearbeitet von realfoxboy

ja aber:

1. da siehts keiner wenn ichs nicht immer in die letzte seite kopiere. und wenn ich das mache ists dann nur noch spam

2. da wird immer wieer was anderes dazwischeen kommen, und das wird die orga schwerer machen.

+ 3. nen eigenen thread verdient der wohl, wenn man so sieht was für threads da gibt....

jo da haste recht... dann mach mal einen auf :)

leute macht beim turnier mit!!!! :D

wird heute wieder bisschen duelliert? pnshr? flitz? grieche? heman? theone? becool? und alle anderen ddie lust haben?

Also ich gerne.War echt geil gerstern :super:

Wann solls losgehen ?

hmmm von mir aus, wenn wir nicht so viele sind können wir ja auch einfach auf einen anderen server gehen und etwas pwnen^^

btw: geile idee mit der signatur, hab den link zum video in den imgtag gepackt :)

btw: geile idee mit der signatur, hab den link zum video in den imgtag gepackt :)

dankö :) wenn das video bei youtube fertig is stell ichs nochmal in den FunStuff

[url=http://rapidshare.de/files/30169287/FEAR_Combat_by_bf-g.de.wmv][img=http://img47.imageshack.us/img47/3232/fearsignaturrfbvp7as7.png][/url]

den unteren teil musste durch dein bild ersetzen

edit: ich habs jetzt mal auf die youtube-url verlinkt... da schauen mehr drauf als auf die rapidshare version denk ich mal...

Bearbeitet von DerGrieche

hab jetzt keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen, aber gibts da wirklich keinen Harken? Ich mein is ja dann sinnlos sich das Spiel zu kaufen, oder assi für die Leute die sichs schon gekauft ham oder? :ugly:

€ Wie kann man dat am schnellsten downloaden? meine DL-Manager (FlashGet, ReGet) sinn nämlich nich grad sehr schnell :ugly: /€

Bearbeitet von Sergio

hab jetzt keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen, aber gibts da wirklich keinen Harken? Ich mein is ja dann sinnlos sich das Spiel zu kaufen, oder assi für die Leute die sichs schon gekauft ham oder? :ugly:

? Wie kann man dat am schnellsten downloaden? meine DL-Manager (FlashGet, ReGet) sinn nämlich nich grad sehr schnell :ugly: /?

es gibt keinen haken.. die leute die's gekauft haben werden sich wahrscheinlich jetzt sowas von ärgern :bones:

achja ich habs bei fileplanet.com runtergeladen mit fullspeed :)