realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 gib meinen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) gib meinen her paint öffnen -> meinen nick wegmachen -> deinen hinschreiben -> spass haben € wär auch cool wenn ihr den download link zum video in eure signatur macht (wie ich z.b.) Bearbeitet 21. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) mein paint funzt net. bitte mach dus mir PS: soll ich nen extra thread fürs turnier öffnen? mit umfrage fürs datum? Bearbeitet 21. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 mein paint funzt net. bitte mach dus mir jo hier: PS: soll ich nen extra thread fürs turnier öffnen? mit umfrage fürs datum? hm könnten wir doch hier regeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) jo hier: thx hm könnten wir doch hier regeln oder? ja aber: 1. da siehts keiner wenn ichs nicht immer in die letzte seite kopiere. und wenn ich das mache ists dann nur noch spam 2. da wird immer wieer was anderes dazwischeen kommen, und das wird die orga schwerer machen. + 3. nen eigenen thread verdient der wohl, wenn man so sieht was für threads da gibt.... Bearbeitet 21. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 ja aber: 1. da siehts keiner wenn ichs nicht immer in die letzte seite kopiere. und wenn ich das mache ists dann nur noch spam 2. da wird immer wieer was anderes dazwischeen kommen, und das wird die orga schwerer machen. + 3. nen eigenen thread verdient der wohl, wenn man so sieht was für threads da gibt.... jo da haste recht... dann mach mal einen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 leute macht beim turnier mit!!!! wird heute wieder bisschen duelliert? pnshr? flitz? grieche? heman? theone? becool? und alle anderen ddie lust haben? Also ich gerne.War echt geil gerstern Wann solls losgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 hmmm von mir aus, wenn wir nicht so viele sind können wir ja auch einfach auf einen anderen server gehen und etwas pwnen^^ btw: geile idee mit der signatur, hab den link zum video in den imgtag gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 btw: geile idee mit der signatur, hab den link zum video in den imgtag gepackt dankö wenn das video bei youtube fertig is stell ichs nochmal in den FunStuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 btw: geile idee mit der signatur, hab den link zum video in den imgtag gepackt wie haste das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) [url=http://rapidshare.de/files/30169287/FEAR_Combat_by_bf-g.de.wmv][img=http://img47.imageshack.us/img47/3232/fearsignaturrfbvp7as7.png][/url] den unteren teil musste durch dein bild ersetzen edit: ich habs jetzt mal auf die youtube-url verlinkt... da schauen mehr drauf als auf die rapidshare version denk ich mal... Bearbeitet 21. August 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 so youtube-version vom video is im funstuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 @ DerGrieche danke hab statt Rapidshare, den Youtube-link genommen, is praktischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) hab jetzt keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen, aber gibts da wirklich keinen Harken? Ich mein is ja dann sinnlos sich das Spiel zu kaufen, oder assi für die Leute die sichs schon gekauft ham oder? € Wie kann man dat am schnellsten downloaden? meine DL-Manager (FlashGet, ReGet) sinn nämlich nich grad sehr schnell /€ Bearbeitet 21. August 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 hab jetzt keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen, aber gibts da wirklich keinen Harken? Ich mein is ja dann sinnlos sich das Spiel zu kaufen, oder assi für die Leute die sichs schon gekauft ham oder? ? Wie kann man dat am schnellsten downloaden? meine DL-Manager (FlashGet, ReGet) sinn nämlich nich grad sehr schnell /? es gibt keinen haken.. die leute die's gekauft haben werden sich wahrscheinlich jetzt sowas von ärgern achja ich habs bei fileplanet.com runtergeladen mit fullspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...