DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Ich wär für einen Samstagabend... Freitag gehen manche sau... eh trinken... und Sonntag ist kagge (wegen Schule), wenns jedoch an einem der nächsten 2 Wochenenden stattfindet, ist's mir egal (Ferien^^) edit: Ist das Forum nur bei mir so langsam? Bearbeitet 21. August 2006 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) edit: Ist das Forum nur bei mir so langsam? ne bei mir auch, voll lahm^^ Bearbeitet 21. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Also ich wär für nächsten Sonntag (03.09) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Also ich wär für nächsten Sonntag (03.09) jemand was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) jemand was dagegen? naja, also in Rheinland Pfalz geht am 4.9 die schule wieder los, und so spät darf es dann auch nicht werden,denk ich ma, finde samstags besser Bearbeitet 21. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Najaaaa, da es ja ein Sonntag ist, kann man das ganze ja auch NAchmittags/am frühen Abend starten, muss ja nich so spät anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Najaaaa, da es ja ein Sonntag ist, kann man das ganze ja auch NAchmittags/am frühen Abend starten, muss ja nich so spät anfangen genau. so um 18:00 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Also uhrzeit is mir eher relativ, hauptsache nächsten (nicht diese Woche) Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 18:00 Uhr find ich gut. Bin dann bei A/C und D dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 werd gleich zocken. hat jemand lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 am 3.9. kann ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 alles was mit dem turnier zu tun hat, HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 wieder mal lust auf bisschen unsinn @ fear combat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hmmm ich glaub den Unsinn sollten wir uns für's Turnier aufheben, aber normal die FEAR Server unsicher machen würde ich auch ps: ich add dich mal im Xfire k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hmmm ich glaub den Unsinn sollten wir uns für's Turnier aufheben, aber normal die FEAR Server unsicher machen würde ich auch ps: ich add dich mal im Xfire k? ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...