mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 So hab fear combat jetzt doch noch installieren können. Werd es gleich morgen früh anzoggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 So hab fear combat jetzt doch noch installieren können. Werd es gleich morgen früh anzoggen. na dann guck schon mal HIER rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 na dann guck schon mal HIER rein! Sry aber ich spiel net so gern unter Turnierdruck. Ist wohl eher nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Sry aber ich spiel net so gern unter Turnierdruck. Ist wohl eher nix für mich. ist just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ist just for fun Gut dann werd ich mal direkter: hab irgedwie keine Lust auf ein Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wann soll das Turnier eigentlich statfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wann soll das Turnier eigentlich statfinden an einem oder mehreren terminen an dem die maximale zahl an teilnehmer zeit dafür haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 OLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE ich habs jezze zockt grad wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 OLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE ich habs jezze zockt grad wer? ich muss zur fahrschule ( ) , so nach 3 stunden kann ich dann zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 WTF?? NEIN!!! Kann mir mal jemand sagen warum der download nach 1,5 GB (1 einhalb Stunden!!!) Einfach aufhört? Kann ich den irgendwie "ergänzen"??? ich will den net nochmal anfangen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Kann ich den irgendwie "ergänzen"??? ich will den net nochmal anfangen!!!!!! Wenn du ohne Downloadmanager runtergeladen geht das glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 WTF?? NEIN!!! Kann mir mal jemand sagen warum der download nach 1,5 GB (1 einhalb Stunden!!!) Einfach aufhört? Kann ich den irgendwie "ergänzen"??? ich will den net nochmal anfangen!!!!!! Und exakt dafür gibt es den Torrent. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Und exakt dafür gibt es den Torrent. :> torrent rulez ! oder benutz einfach nen download manager. browser sind zu blöd für downloads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hab jetzt Downloadmanager und habs jetzt auch runtergeladen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Habt Ihr irgendwelche bestimmten Server auf denen Ihr zockt, oder ist es mittlerweile schon keiner mehr am spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...