Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Doch spiele schon öfters. Suche mir dann nur die Server mit gutem Ping und vielen Spielern raus. Also keine bestimmten. Meine favorite Game-modis sind Conquer?! und Slomo TDM. Macht echt Bock das Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hab bis jetzt nur Conquer und CTF gezockt. Was ist eigentlich Slomo TDM ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Auf der Karte gibt es ein "Ding". Es sind zwei Teams und man muss dieses Ding in besitz bekommen. Wenn man das Ding dann hat lädt sich ein Balken auf, dauert ungefähr 15 sekunden. Wenn der Balken voll ist kann man die Zeitlupe aktivieren wie im SP. Das eigene Team kann nun normal weiterlaufen und schießen wogegen das gegnerische Team in Zeitlupe unterwegs ist . Da können die anderen sogar den Schüssen ausweichen... Is echt ne gute Abwechslung anstatt immer nur DM oder TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Slow-Mo TDM und Team Elimination spiel ich am liebsten. Schade dass es von Team Elimination fast nur abend ein halbwegs vollen channel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Frage: Gibt es schon einen patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Frage: Gibt es schon einen patch? soweit ich weiss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) soweit ich weiss nicht Schade. Mein PC stürzt andauernd ab wenn ich sterbe. Naja das Spiel ist sowieso nicht das bester... Bearbeitet 8. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Steht nun ein Termin fürs Turnier fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich haue das einfach mal hier mit rein, da es ja genug FEAR Freaks gibt^^ FEAR Addon Demo heute ABend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Ich haue das einfach mal hier mit rein, da es ja genug FEAR Freaks gibt^^ FEAR Addon Demo heute ABend ALMA ist back! Wer heute seine Portion Adrenalin noch nicht bekommen hat, sollte sich die Demo zum Add-On zu F.E.A.R runterladen. Hier gibts ein paar Links zum downloaden. Achja: Das Add-on kommt am 24.10.06 raus Bearbeitet 13. September 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ALMA ist back! sein wir mal ehrlich war bei dem ende was andres zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) sein wir mal ehrlich war bei dem ende was andres zu erwarten Nein Also Demo hat genau die gleiche Gänsehaut-Atmosphäre wie das Hauptspiel. Kann man in ca. 20 Minuten durchspielen Bearbeitet 13. September 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 der sierra server ist ja mal echt geil. ich hab mit 1200 kb/s gesaugt, hat keine 10 minuten gedauert bis ich das teil auf meinem rechner hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 angeber ich mit ner 6000 K/B leitung hatte nen speed von 50^^ was für geiler server egal ich versuchs heute mal woanders jetzt haben das bestimmt schon mehr seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 this is the proof (man ignoriere die rapidshare downloads ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...