Zum Inhalt springen
K-Jii

Fear Multiplayer kostenlos

Empfohlene Beiträge

ich muss mir echt noch überlegen ob ich mir das hole

also nich das das nicht gut wäre

aber die entwickler haben in sachen Gruseln ham die deutlich dazugelernt

:ph34r: ²

da is FEAR fast nix gegen

uuaah wenn ich überhaupt an die kleinen unsichtbaren dingers mit die roten augen denke

für alle die abwengslung in Fear suchen bin ich auf folgende Seite gestoßen

http://www.coop-warfare.net.ms/

bei dieser Mod können 2 oder 1 Team aus menschlichen Spielern gegen die aus Fear bekannten Gegner spielen

diese Mod funzt mit Fear und Fear Combat

Bearbeitet von Hitman45

Stimmt, das muss ja auch gepacht werden wenn die Full wird :blink:

PS:Den Coop Modus gibts auch im Pc Action, für solche die es nicht Downloaden wollen :)

Kennt jemand eine deutsche FEAR Site die sich auch mit Modding (fuer FEAR) befast? Oder eine Site so aenlich wie BF-Games aber fuer FEAR?

Kennt jemand eine deutsche FEAR Site die sich auch mit Modding (fuer FEAR) befast? Oder eine Site so aenlich wie BF-Games aber fuer FEAR?

http://fearhq.de/

Die?

So, bin jetzt nem Clan beigetreten.

Das Spiel macht mir im Moment so viel Laune, wie es BF2 schon lange nicht mehr macht.

Allerdings hat das Spiel mit BF so gar nichts gemeinsam. Ich dachte das ich nach über 800 h BF2 die Brüder da mal eben abziehe. Aber weit gefehlt. Alles ist anders. Man muß sich ganz umgewöhnen.

So langsam habe ich den dreh ein wenig besser raus. Und so macht es auch immer mehr spaß.

Wen es interessiert. Der Clan, den ich beigetreten bin ist: FIST-FireInStyleTroop

Wir hatten dann auch am Mittwoch ein Trainingsspiel gegen die Ghosts. Und ohne Witz. Wer einmal FearCombat in Vollendung sehen will, sollte mal auf einen Server gehen, wo wenigstens ein Ghost drauf ist. Sowas habe ich noch NIE erlebt. In unserem Clan sind ja auch schon ein paar richtige Tiere. Aber was bei den Ghosts abgeht, spottet jeder Beschreibung. Das muss man einfach gesehen haben, damit man es glauben kann.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Wer Lust hat, kann natürlich gerne mal auf einen der drei Server der FISTs kommen.

In diesem Sinne....

Wisst ihr nen guten Mirror für den Fear MP? Ich finde keinen gescheiten :unsure: Alle sind überfüllt ... aber ist Fear Combat noch so beliebt oder liegt es eher an der Bioshock und an der MoH:A Demo?

Bearbeitet von Cyborg11

Also ich find auch nix mehr wär net wen einer das setup ma hochläd oder so.

Hab nen besseren Mirror gefunden. Bei mir saugs durchgehend mit 170 KB / s. Dauert zwar 3h, aber danach hab ich s :bones:

Aber ich saug erst morgen weiter. Dauert mir jetzt einfach noch zu lange ^^

Welche ist denn die aktuelle Version von F.E.A.R. - Combat?

Lade mir grade "fearcombat_en_107.exe" runter.

Ist 1.07 die aktuelle Version?

MFG

€: Bzw. wirds überhaupt noch gezockt? :)

Bearbeitet von Hova

Gast

Ja es wird gezockt und wegen nem Patch den kannste dann easy saugen neueste is glaub ich 1.08

Ok, danke. Werd mich mal umsehen.

Grade mal getestet, bekomme andauernd "CD-Key Verification Failed", hab aber n Key von der Mainpage per Email bekommen!?

Bearbeitet von Hova