FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 @H1R0SHiM4 ich glaube, das du leider recht hast also dann um 17 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich lach mir den Arsch ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich habs schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) wie? ganz bestimmt nicht Bearbeitet 17. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich habs schon laber kein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 na klar hab ichs ich hab doch die vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ....ohne Multiplayer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ....ohne Multiplayer...... natürlich hat die vollversion multiplayer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) na klar mit Multiplayer sonst wäre es ja keine vollversion, ich kann euch aber sagen ist ziemlich cool Action Hoch³ Bearbeitet 17. August 2006 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) @H1R0SHiM4 ich glaube, das du leider recht hast also dann um 17 uhr Jo denke ich auch. Also diese Zeitanzeige da auffer Seite wird nur ein Script sein welches die aktuelle Zeit auf euremRechner und die Zeit des releases (in den Staaten oder wo auch immer) vergleicht und die differenz wird in diese Uhr ausgegeben. Stellt doch mal eure Windows uhren auf 16.8.06 Bearbeitet 17. August 2006 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ach komm, wozu dann der ganze Aufstand? Kriegen´se ihre Server nicht voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 dann müste ich es ja schon saugen können,weil bei mir die uhr auf 00:00:00:00,kann ihc aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 dann müste ich es ja schon saugen können,weil bei mir die uhr auf 00:00:00:00,kann ihc aber nicht das wird um 1700 released, wegen der zeitverschiebung! dieser countdown ist mit der windowsuhr synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) dann müste ich es ja schon saugen können,weil bei mir die uhr auf 00:00:00:00,kann ihc aber nicht Nein falsch. Wenn die in den Staaten sagen es soll am 17.8.06 um was weiss ich z.B. 11:00 Uhr released werden (bei denen), so und es ist jetzt hier in deutschland der 17.8.06 11:00 Uhr, dann zeigt dir die zeituhr auf der Seite 00000 an (wegen dem Script). Tatsächlich ist es aber in den Staaten noch nicht 11:00 Uhr. Sondern erst in 5 bis 6 Stunden. Jetzt ist es doch erst 5 oder 6 Uhr morgens dort drüben. Und wenn um 11:00 Uhr DORT released wird, wird es hier bereits viel später sein. Ca 17:00 Uhr Kling komisch...is aber so Bearbeitet 17. August 2006 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...