complex 368 Melden Geschrieben 17. August 2006 Jetzt ist es doch erst 5 oder 6 Uhr morgens dort drüben. die sollen ma schneller machen
heman01 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 kann ich mir vorstellen wenn man aufm bf2 patch wartet und jetzt auch noch F.E.A.R dazu kommt
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 gibts da eigentlich ne begrenzte anzahl von downloads das es nur die ersten 100 oder so laden können. oder kann es jeder runterladen??
heman01 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 die machen hätten dann bestimmt nicht jeden bescheid gesagt wenns nur die ersten hundert haben können
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 hoffentlich verschieben die F.E.A.R nicht im letzten moment weil sie noch nen bug gefunden haben
complex 368 Melden Geschrieben 17. August 2006 Da es in der Community zu einigen Missverständnissen zum Launch von F.E.A.R. Combat gekommen ist, wollen wir euch drauf hinweisen das, dass Multiplayer-Standalonepack heute gegen 19 Uhr veröffentlicht wird. Wir werden euch sofort über den Release informieren. www.fearhq.com
Menace 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 ...kann es vielleicht auch sein, dass der Counter mit dem Release der free-Version absolut garnichts zu tun hat? ...der Counter ist doch nur dafür da, damit man weiß, wann das Ding in den Regalen eures Händlers steht... Außerdem vermute ich auch, dass die Registrierung mit dem Key-Code garnichts zu tun hat, da man sich dort nur für den Newsletter angemeldet hat... was wiederum bedeuten würde, das alle Leute die den Newsletter irgendwann mal aboniert haben, umsonst nen Key zugeschickt bekommen... Der Sinn der Registrierung ist lediglich darin zu sehen, das ihr vom System ne Mail geschickt bekommt, wenn der Release des Spiels (also heute) vor der Tür steht...
FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) noch 4 stunden, um 19 uhr, aber DANN Bearbeitet 17. August 2006 von FlitzeUdo
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Ich denk es ist kommt erst um 19.00 Uhr. Ach ja danke für den Link complex wenns net Uncut ist gibts da gleich nen PAtch^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. August 2006 mhh mal sehen..vlt hau ich mir FEAR wieder drauf und zock ein paar leute ab xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2006 noch 4 stunden, um 19 uhr, aber DANN ich seh auch grad dass der release erst um 19:00Uhr ist man man man