pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 noch 19 minuten Ab 18 aber ich glaube MP ist ab 16 wozu gibts uncut-patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ab 18 aber ich glaube MP ist ab 16 Der MP ist wohl zensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) wozu gibts uncut-patches genau *knick* Bearbeitet 17. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Sp finde ich eindeutig Brutaler als das MP da laufen die so schnell bzw. das MP spiel ist so schnell das siehst du garkein blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) IST DAAAAAA!!!!!!!! auf gehts http://joinfear.com/ Bearbeitet 17. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ICh seh nix! Und wenn er zensiert ist hier: http://www.fearhq.com/ Der Link ist von Complex da gibts auch nen Uncut Patch muhahah Edit: Lol die Seite ist down^^ Bearbeitet 17. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 toll ich konnt alles anklicken, musste mail usw angeben dann gings auf einmal nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Edit: Lol die Seite ist down^^ wer hätte das gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 bei mir geht der link nur das dumme is ich habs ja schon nene wenn ihr soweit seid würdet ihr einen server bzw. den namen des servers hier rein posten hab leider kein micro da um ins ts zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 FEAR Combat is ab 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) wer hätte das gedacht Darauf war ich nicht vorbereitet^^ Hat schon jemand die Mail? Ich hab noch nix bekommen! Haha du irrst dich Cyborg wenn ichs hab wirds ab 18 sein buhaha Bearbeitet 17. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ab 17 ?? seid wann sind spiele ab 17 ?? hab ich was verpennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 1,8 gigabyte groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 1851.7MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ab 17 ?? seid wann sind spiele ab 17 ?? hab ich was verpennt ? Hab mich mal 16 gemacht und dann kommt: You can enter the site with 17+ (oder so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...