Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ab 17 ?? seid wann sind spiele ab 17 ?? hab ich was verpennt ? Jap und zwar es es im Ami Land andere Alterstufen gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 keiner der mirrors klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Meine F5 Taste ist bald kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 scheiss ist dsa netz überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Meine F5 Taste ist bald kaputt jo bei mir blättert schon die farbe ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 man kacke das das nit geht http://www.gamespot.com/pc/action/fearcomb...tml?sid=6155876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ach egal wart ich eben bis ich die 1,8 GB mit meinem Dsl 1000 hab spielt ihr sowieso schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 so nen key hab ich schon per mail bekommen... jetzt nur noch den mist runterladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 die anderen müssen ja noch warten bis die seite wieder betret bar ist dann bist du bestimmt schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 so nen key hab ich schon per mail bekommen... jetzt nur noch den mist runterladen ^^ Wieso hast du den Key und ich nicht? Hab meine Web Adresse angegeben aber es kommt nix Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) so cd key hab ich schonma aber runterladen OH MAN^^ Wieso hast du den Key und ich nicht? Hab meine Web Adresse angegeben aber es kommt nix Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe mach einfach nochm hab ich auch gemacht http://joinfear.com/main?act=register1 --> wenn ein fehler kommen sollte infach zurück und nochma probieren Bearbeitet 17. August 2006 von FlitzeUdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ha! download lüppt sch%/§$& download geht zwar aber mit lausigen 80 kb/s, noch 5 stunden 55min Bearbeitet 17. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 wenn einer nen mirror für dsl6000 hat bitte schnellstens posten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 mit der dsl6000 wirst du auch nicht viel schneller sein wenn die alle so doll überlastet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 8 stunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...