BasterTWO 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo, ich habe eine Map und möchte gerne auch einen Installer haben wie bei denn meisten Maps auch wie Vulcan Island und so. Wo bekommst man denn Installer her ??? BasterTWO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Clickteam Install Creator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasterTWO 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Wie kann man sagen das Als vorgebener Pfard zum Installieren das Battlefield 2 Verzeichnis erscheint? BasterTWO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Nutze den Wizard, junger Skywalker. Nen also mit dem Wizard kannst du eigentlich kaum was falschmachen, er gibt dir alles genau vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasterTWO 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ja aber wenn ich zum Beispiel Vulcan Island installiere zeigt er mir direkt das Battlefield 2 Verezichnis ohne das ich was geändert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Dann hast du wohl zufällig das vorgegebene Verzeichnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasterTWO 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Das glaube ich nicht. Denn ich habe es auf D:\Battlefield 2 Installiert und bei einem Freund zeigt er es auch richtig an und er hat es wo anders Installiert und es ist die selbe Installer Datei. BasterTWO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hm ich denke es gibt auch Installationsysteme die automatisch den richtigen Pfad suchen, aber soweit ich weiß sind diese kostenpflichtig. (Angabe ohne Gewähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasterTWO 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Aber ich glaube das man das auch mit der Free Version machen kann. Kann mir wirklich nimand sagen wie man das macht. BasterTWO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...