Del_Mondo 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 HI Ich wollte Euro Force installieren ich gebe den Code ein von der dvd hülle und den Spieler Name den ich sonst immer habe, so dann gebe ich meine ea Daten an dann logen und dann kommt oben .Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein. was will der von mir?? es ist alles richtig angegeben, wer kann mir helfen ich schmeiß gleich die maus vor der wand
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. August 2006 es sieht so aus als hättest du falsche daten eingetragen, schau nochmal genauer!
Del_Mondo 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 NE alles richtig angegeben mein Spieler name z.b Del12 den code dan login dan EA daten Deli23 login dan kommt oben in roter schrift .Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein
Del_Mondo 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 hab ja noch Armored Fury wollte das mal installieren genau das selbe Problem
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. August 2006 Der Code ist der in Deiner Hülle. Wenn Du das Spiel neu installieren willst, brauchst Du den Code nicht mehr eingeben sondern musst nur die Installationsdatai laden. Bitte gib uns mal konkrete Infos, ob das die erste Installation ist oder nicht und falls ja, wie Du vorgegangen bist. Thx & Greetings, PunK
Del_Mondo 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Das ist die erstde Installation habe die games gestern gekauft erst Also ich geh auf 1. http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro 2. Gib hier Deinen Freischaltcode ein Also von der DVD Hülle der 20 stellige code 3. Battlefield 2-Kontoname Mein Spieler name ja Del_Mondo1705 4. Weiter 5. Ich habe bereits ein EA-Konto. Gebe ich mein name an DelMondo* pw : * 6. Login 7. dan kommt oben in roter schrift Bitte gib einen gültigen Werbungscode ein.
Del_Mondo 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Ja also der zeigt ja dort fehler an ich kann das spiel garnicht runter laden
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. August 2006 schau mal hier, vielleicht ist das die lösung http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27188
Del_Mondo 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Verstehe es nicht was sol ich ändern wozu ? ich hab das spiel heute zum 1 mal versucht zu downloaden Bearbeitet 13. August 2006 von Del_Mondo
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) höhöh stimmt ,sry ja ich habe ein wenig gegoogelt und áuch da konnte ich net finden,versuche auch du mal zu googeln. wenn nich ruff mal denn support an. ciao´ Bearbeitet 13. August 2006 von Ale42er
Del_Mondo 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) ja finde was aber denen wird auch net geholfen was ist das fürn scheis ......bor will das zocken Bearbeitet 13. August 2006 von Del_Mondo
Del_Mondo 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 habs geschaft vielen dank und sry das ich aufn sonntag nerve hehehe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) ja schreib mal wie??!! na einem landsman hilft man auch am sonntag!! Bearbeitet 13. August 2006 von Ale42er