Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Nacht im Bad geschlafen (war natürlich nicht sehr bequem, aber was soll's!) und habe NICHTS gehört ,ausser normalen Nachbargeräuschen etc. , letzte Nacht wieder in meinem Wohnzimmer und - da waren sie wieder , wieder Sounds , die genau zum Schema der Ex- Nachbarn passen! Ich bin jetzt völlig sicher , daß bei mir etwas eingebaut ist - NICHT in den Wänden , das ist ja nicht möglich , weil ich ja erst kurze Zeit hier wohne und mit meinen neuen Nachbarn habe ich noch keinen Zoff ;) Also wieder : WO haben sie es eingebaut - WIE könnte ich es entdecken , WER kennt einen Messtechniker o.ä. in Hamburg , bzw. einen , der sowas ,wie auch immer ,entdecken könnte? Sonst bleibt mir wirklich nur das Ausschlussverfahren , theoretische Möglichkeiten gäbe es genug : Möbel,Matratze oder Geräte - nur wie steuern sie es - ich weiß wie gesagt , daß sie Technikfreaks sind, daß sie Handys , PC haben , ginge es über Handy , oder hat sonst ein Techniker unter Euch eine Idee ,wie sowas funktionieren könnte ? Natürlich sind das Geheimdienstmässige Sachen , die die drauf haben , aber wenn man Geld oder Beziehungen hat ist wohl viel machbar? Und die Zeit und Ruhe und der Zutritt zu meiner alten Wohnung und meinen Sachen , um dann etwas einzubauen , war ja da ! Es wäre toll , wenn Ihr weiter grübelt oder jemanden fragen könnt ,der evtl. sogar zu mir kommen könnte und es sich anguckt , besser noch mit technischem Equipment kommt! - Ich hatte jedenfalls das richtige Gefühl : Es ist noch nicht vorbei! Aber ich gebe weiterhin nicht auf und werde erst dann an meinem Verstand zweifeln, wenn es hundertpro ist , daß NIX eingebaut ist!!! Das mit der Gewalt hatten wir schon: Ich habe unendliche Wut auf die Leute , aber greife ich sie (moralisch wohl nachvollziehbar!) an , bin ich weg vom Fenster und sie triumphieren ein weiteres Mal! Ich bin auch gespannt , wie es weitergeht - vielleicht komme ich ja doch noch zu "meinem" Recht!? :unsure:

Geschrieben

Dein Freund, hat der ein Handy? Falls ja könntet ihr es ja wie vorher beschrieben probieren. An die Möbel etc. das Handy halten, während mit diesem zB. telefoniert wirst.

Geschrieben

..mein Freund hat wenig Zeit und wohnt nicht in Hamburg. Ich habe aber ein schnurloses Mobiltelefon - würde es auch damit gehen? Muss ich eine Nummer anwählen , damit es funktioniert, oder muß sogar eine Verbindung aufgebaut sein?

Geschrieben
..mein Freund hat wenig Zeit und wohnt nicht in Hamburg. Ich habe aber ein schnurloses Mobiltelefon - würde es auch damit gehen? Muss ich eine Nummer anwählen , damit es funktioniert, oder muß sogar eine Verbindung aufgebaut sein?
Geschrieben

du sagtest doch das das motiv der leute war das sie dich aus der wohnung schmeisen, oder nicht??

also warum sollten sie weiter machen?

Da muss mehr da hinter sein den wenn man solche sachen in die sachen andrer leute einbaut braucht man geld

viel geld welches man nicht ausgibt nur um das leben eines menschen zu zerstören den man nicht richtig kennt.

2.Diese Geräte von denen du sprichst müssen ja irgendwie strom kriegen

und wenn sie bei dir nicht eingesteckt sind dann laufen sie über batterie

also jetzt an alle

welche geräte machen geräusche die einen akku haben die lange zeit laufen ?

denn handys, mp3, boxen ,diktiergeräte, cd player ..... laufen nicht länger 2 tage!

Geschrieben

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber wenn es ein Schnurlostelefon nach DECT-Standard ist, sollte es ständig relativ stark (etwa wie ein Handy während eines Telefonats) senden.

Geschrieben

@ og ragla : Es ist mir eine Situation aus der Vergangenheit in guter Erinnerung: Eine Nacht war der Typ vor meiner Wohnungstür - mit einem Mobiltelefon am Ohr hat er gelauscht und dann zu seinen Kumpanen gesagt: "Ich hör nix mehr - der pennt schon!" Zu denken gegeben hatte mir das immer und es war auch oft so, daß wenn ich mich mal tagsüber oder so , hingelegt hatte , kurze Zeit später wieder Sounds kamen(die Typen waren fast immer da!) - ich meinte auch länger schon, daß sie mich auch abhören können!? :blink:

Geschrieben

Eig. gibt es doch nicht viele Möglichkeiten, wo sowas eingebaut sein kann, da es ja erstens mit dem Stromnetz verbunden sein muss (Batterie wäre ja wohl schon leer oder?) und und zweitens müssen ja auch relativ große Lautsprecher angebracht sein, da du ja durch die Geräusche wach wirst

Geschrieben

tu mal die sicherung in deiner wohnung raus... wenn keine geräusche kommen kannst du davon ausgehen dass die die teile von deinem stromnetz speisen. wenn dem nicht so ist ist die batterie bestimmt auch irgendwann aus und du hast deine ruhe.

Geschrieben

Ich würd einfach mal nachsehen, aus welcher Ecke das kommt, müsstest ja "abpassen" können, wenns immer etwa zur selben Zeit ist.

Ich hatte mal was ähnliches, da hat sich aber ein Wecker verstellt und war ganz leise zu hören...

Man sollte einfach mal alle Sachen, die in Frage kommen, absuchen.Sprich Matratze untersuchen, Elektrogeräte prüfen, ob die mal auf waren etc.

Geschrieben

Also ich verfolge diesen Thread auch schon lange. Echt schrecklich was die Nachbarn mit die gemacht haben. :( Ich weiß nicht was ich in so einer situation gemacht hätte. Also an deiner Stelle würd ich mir ein Handy kaufen. Die kosten teilweise nur 10? bis 15? mit 10? Startguthaben. (hier in Karlsruhe) Ich persöhnlich hab schon drei billig Handys und ein teures.

Ich wünsch dir noch viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Geschrieben
Ja falls mir mal so was passieren würde, das Gesetzt mir nicht helfen kann und es sonst keine Auswege gibt würde ich so handeln. Oft muss man den Idioten einfach mal auf ihre Art antworten, an dem Spruch ist schon was dran. Und bevor ich so abkacke. Von einem guten Job in der Gosse lande, ja davor würde ich so Einiges tun!
Geschrieben

Es sollte doch nicht allzu schwer sein heraus zu finden woher die Geräusche kommen.

Einfach mal nachts aufbleiben und verfolgen woher die Töne kommen.

Komisch ist nur wie sowas überhaupt gehen kann.Ich meine in sachen Power.

Woher kommt die Power für die Geräusche? Von deinem Strom halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.Wie sollen die auch vorher in deine neue Wohnung gekommen sein. Batterie geht auch nicht wie schon gesagt wurde.

Was ich noch nicht ganz gerafft habe war wieso konnten die vorher in deine alte Wohnung kommen als du im Hotel warst?

Hatten die einen Schlüssel?

Hast du nicht abgeschlossen?

Haben sie die Tür,Fenster etc. aufgebrocen?

Mittlerweile würde ich aber vielleicht auch zur Axt greifen.

Wie dreist ist es denn das die dich immer noch terrorisieren.

Das ist doch einfach nur grausam.

Solchen Leuten muss einfach mal ein Denkzettel verpasst werden.

Da sie sonst dich oder den nächsten Hauskammeraden weiter terrorisieren.

Was mich am meisten fasziniert ist das solche Leute keine Scham haben einen Menschen komplett fertig zu machen ganz besonders im nervlichen Bereich. Ich würde glaubig nervlich an sowas kaputt gehen, nachts Geräusche und sowas.

Du kommst mir aber noch relativ ruhig rüber für die ganze Situation.Ich hätte bei weitem nicht so ruhig reagiert. Das schlimme ist das anscheinend der Staat (Polizei etc.) kein Interese an deiner Situation hat.

Naja kämpf weiter!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

vom denkzettel verpassen sein dringendst abzuraten, so traurig das auch sein mag.

alle beweise würden gegen ihn sprechen und den ärger hätte er allein, in seiner lage vieleicht sogar ne einweisung in die psychatrie. denkzettel kann man bei eindeutiger beweislage oder bei auf frischer tat ertappen erteilen - aber nicht in einer lage wo alles gegen einen spricht und die sache nur schlimmer machen würde als sie schon jetzt ist!

Geschrieben

:o Breaking News: Letzte Nacht , 03:15 Uhr : "LaLaLaLa...", weibliche Stimme :blink: - DAS ist doch ein "aktueller" Klingelton,oder? (Hatte zufällig die Schlagzeile bei T-Online gelesen , nochmals: Habe KEIN Handy!) Es ist doch zum Ausrasten, verdammt, ich kann doch nicht bekloppt sein! Weiterhin bitte ich Euch um Vorschläge etc. und auch ggf. Bekannte , Freunde fragen - es muss doch "da draussen" "mein Retter / in sein? :rolleyes: Ach so: "Gähn!" (Toll , daß ich weiter wenig schlafe - aber das kenne ich schon länger,leider!) :daumenrunter:

Habe mir den Ton eben angehört: Ja, das war das!!! :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.