Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@maetze: Als mein Bad und Küche 2001 komplett neu gemacht wurde , war ich nicht da und der Hausmeister hatte Schlüssel - DER ist erwiesenermaßen ein guter Freund der miesen Typen - Schlüssel nachmachen und schon kann man rein wann man will und wenn man SEHR vorsichtig ist, merke ich es doch nicht!? Aber ich habe Euch doch von den Spuren an meinem VCR etc. berichtet plus der Graffitis etc. auf der Tennisanlage (5 Min . entfernt von der alten Wohnung und die wissen ALLES über mich,nach 16 Jahren ist das so!), das beweist doch , daß sie in der Wohnung waren,oder - es passt doch alles zusammen - NUR der technische Faktor ist sehr komplex und da stoße ich ja AUCH an meine Grenzen des Verstehens! Nochmal erklärt: Ich wohne jetzt Luftlinie 5 km von denen entfernt !:blink:

Ich gebe nicht auf - Ich muss es finden - sonst ist echt Sense für mich! :puuuh:

Geschrieben

Mach es ganz einfach:

Stelle alle elektrischen Geräte aus, warte bis es Abends ganz ruhig ist, stell' dich in die Mitte des Raumes und wenn die Geräuche wieder auftauchen, geh langsam auf sie zu.

Geschrieben

@Hase:

Schonmal überlegt, Dich bei Deinem Hausarzt auf solch ein mögliches Implantat untersuchen zu lassen? Letztendlich müsste man es ja auf einem Röntgenbild finden können...

Geschrieben
@Hase:

Schonmal überlegt, Dich bei Deinem Hausarzt auf solch ein mögliches Implantat untersuchen zu lassen? Letztendlich müsste man es ja auf einem Röntgenbild finden können...

Geschrieben

Sorry aber so langsam kann ich diese ganze sach nicht mehr glauben.

Geschrieben
Geschrieben

immerhin hats etwas abwechselung hierreingebracht^^

Geschrieben
Geschrieben

wenn die ganze geschichte stimmt, tut es mir leid, hase! aber irgendwie hab ich seit dieser fred existiert gedacht, du brauchst einfach nur aufmerksamkeit oder bist paranoid!

Geschrieben
wenn die ganze geschichte stimmt, tut es mir leid, hase! aber irgendwie hab ich seit dieser fred existiert gedacht, du brauchst einfach nur aufmerksamkeit oder bist paranoid!
Geschrieben
...Problem ist ,das es mir nie gelungen ist etwas aufzunehmen - meine Geräte sind zu schlecht! Noch vergaß ich zu sagen: WAS wäre noch effektiver , als es bei mir einzubauen und eben nicht in der Wand (ich bin jetzt sicher , daß es die ganze Zeit bei MIR eingebaut ist! Ist es technisch möglich ? Ich meine doch!? :unsure: Ich verspreche Euch : Finde ich NICHTS , ´gehe ich in Therapie!!! :blink:

@ wurstfuchs:

entweder ich habe ihn falsch verstanden, oder er meint es wirklich so...

Geschrieben
@ wurstfuchs:

entweder ich habe ihn falsch verstanden, oder er meint es wirklich so...

Geschrieben

durch die GROSSSCHREIBUNG der bestimmten worte bin ich mir sogar sicher, er meint sich persönlich^^

Geschrieben

Hast du nicht die Möglichkeit, dass dein einer Freund mal eine Nacht bei dir pennt? Auch wenn seine Frau dich nicht mag wird ja wohl mal ein Freitag geopfert werden können als Freund...

Auf jeden Fall brauchst du sowas wie einen Zeugen, der die Geräusche auch hört, denn ansonsten wirst du immer unglaubwürdig bleiben und so langsam wirst du das beí mir - und wie man sieht bei den anderen auch- immer unglaubwürdiger.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.