Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
durch die GROSSSCHREIBUNG der bestimmten worte bin ich mir sogar sicher, er meint sich persönlich^^
Geschrieben

für mich hört sich die story auch sehr abenteuerlich an. aber selbst wenn es so wäre, müsste man es ja irgendwie nachweisen können...

vielleicht wollte uns ja auch nur mal wieder wer ein wenig unterhalten... who knows? :rolleyes:

Geschrieben
Dann wären wir aber jetzt alle in eine der größten Nummern der Geheimdienste dieser Welt involviert...

Ich weiß seit Anfang an nicht, ob und was ich hier glauben soll, aber eine Frage stellt sich mir seit der ersten Minute:

Warum ist (aktive) Hilfe aus diesem Forum so wichtig... ohne lamentieren zu wollen, es gibt soziale Anlaufstellen und Selbsthilfegruppen... für mich ein sehr rätselhafter "Fall"

Geschrieben

Ich denke nicht, dass er sich die ganze Geschichte ausgedacht hat (Welchen Nutzen hätte er davon?). Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, warum er nicht wenigstens grob sagen kann woher die Geräusche kommen.

Geschrieben

Ich verstehe hier gar nix...

womöglich hat HolyRob wieder zugeschlagen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

warscheinlich ist er hinter das geheimniss von bielefeld gekommen und nun sind "sie" hinter ihm her und die nachbar waren auch nur agenten die von "ihnen" beauftragt wurden.....

Geschrieben

Irgendwo kommt an jeder Geschichte der Punkt, wo ohne Beweise nichts mehr geht :rolleyes:

Geschrieben

Das Eure Stimmung scheinbar kippt, nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis! :unsure: Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich will KEIN Mitleid oder so , sondern brauchte ein "Ventil" um meine unglaubliche (!) Sache mir von der Seele zu schreiben! Und ich wollte Euch warnen , mit Nachbarn in Streit zu geraten , aber das wisst Ihr ja wohl, wenn Ihr alles AUFMERKSAM gelesen habt!? Da Ihr wohl scheinbar plötzlich auch gegen mich seid (das ET dabei ist wundert mich übrigens nicht , Du bist schon ein Netter, erinnere mich an Deine Comments zum 11.09.!) :huh: , werde ich nichts mehr schreiben und bitte den Webmaster , diesen Thread zu löschen! Es ist richtig : Ich habe mir alles nur ausgedacht , um aus meiner geliebten Wohnung nach 16 Jahren zu fliegen und die Freuden eines Umzuges zu geniessen <_< und Euch habe ich mich anvertraut , weil ich gerne Leute verarsche und gerne stundenlang schreibe, bis mir die Finger bluten , GENAU ! Na ja , was soll's... :daumenrunter:

Geschrieben
(das ET dabei ist wundert mich übrigens nicht , Du bist schon ein Netter, erinnere mich an Deine Comments zum 11.09.!) :huh:
Geschrieben
Das Eure Stimmung scheinbar kippt, nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis! :unsure: Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich will KEIN Mitleid oder so , sondern brauchte ein "Ventil" um meine unglaubliche (!) Sache mir von der Seele zu schreiben! Und ich wollte Euch warnen , mit Nachbarn in Streit zu geraten , aber das wisst Ihr ja wohl, wenn Ihr alles AUFMERKSAM gelesen habt!? Da Ihr wohl scheinbar plötzlich auch gegen mich seid (das ET dabei ist wundert mich übrigens nicht , Du bist schon ein Netter, erinnere mich an Deine Comments zum 11.09.!) :huh: , werde ich nichts mehr schreiben und bitte den Webmaster , diesen Thread zu löschen! Es ist richtig : Ich habe mir alles nur ausgedacht , um aus meiner geliebten Wohnung nach 16 Jahren zu fliegen und die Freuden eines Umzuges zu geniessen <_< und Euch habe ich mich anvertraut , weil ich gerne Leute verarsche und gerne stundenlang schreibe, bis mir die Finger bluten , GENAU ! Na ja , was soll's... :daumenrunter:
Geschrieben

@ OG Hase

Ich mach dir nochmal das Angebot, meld dich bei mir und dann sucht man mal.

Aber da du dich ja nicht mehr gemeldet hast, nachdem ich dir Hilfe zugesagt hab, ist das schon ein wenig merkwürdig, musst schon zugeben.

Ich bring gern n Handy und Werkzeugkasten mit, dann sucht man eben mal.

Geschrieben

@OG Hase

Mach dir nichts draus.

Hier sind ne menge dummer Kiddies unterwegs die keine Ahnung von nichts haben.

Du meintest das du vermutest das die Geräusche aus deiner Matratze kommen richtig?

Matratze mal aufschneiden?

Geschrieben
@OG Hase

Mach dir nichts draus.

Hier sind ne menge dummer Kiddies unterwegs die keine Ahnung von nichts haben.

Geschrieben

Besser wer spricht hier von besser aber wenn ich teilweise solche stumpfen und dummen Kommentare lese ( deine eingeschlossen ) kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.