Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Dicker ***** plus Gehirn?"

Besser wer spricht hier von besser aber wenn ich teilweise solche stumpfen und dummen Kommentare lese ( deine eingeschlossen ) kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Geschrieben

Ihr braucht mir nicht zu Glauben aber bei meinem Vater war es bis auf die Geräusche das gleiche.Er hat dann auch seinen Job nicht mehr machen können und mit meiner Mutter hat er sich schon länger nich mehr verstanden aber seit er Geschieden und Umgezogen ist alles wieder in Ordnung.

Geschrieben
Ihr braucht mir nicht zu Glauben aber bei meinem Vater war es bis auf die Geräusche das gleiche.Er hat dann auch seinen Job nicht mehr machen können und mit meiner Mutter hat er sich schon länger nich mehr verstanden aber seit er Geschieden und Umgezogen ist alles wieder in Ordnung.
Geschrieben

weis nicht

im bad is es ja weg

Geschrieben
weis nicht

im bad is es ja weg

Geschrieben

OG Hase

steht dein fernseher oder VCR in deinem Schlafzimmer?

Ich tippe auf eins von beiden.

du hast ja auch geschrieben dass die fernbedienung aufgeschnitten ist, vielleicht ist ja das mikro drinnen. sofern sie dich wirklich abhören.

und im VCR ist dann der empfänger für das mikro und das übermittliungsteil, ist ja noch nicht bekannt wie sie die signale senden.

Geschrieben

Ich glaube nun, es wäre nicht fair , nicht mehr zu antworten,da sich ja doch noch einige für mein Leid interessieren und das ist nicht mein Stil,deshalb schreibe ich doch weiter! :)

Aktuell krempel ich alles auf den Kopf, schleppe Sachen aus dem Wohnraum und habe auch meine Möbel zum grossen Teil durchsucht. Bis jetzt ohne Erfolg. Es ist sehr schlimm für mich und meine Kräfte schwinden immer weiter, da ich manchmal auch schon an meinem Geisteszustand zweifele ,ABER wenn ich dann sagen kann , was es war und die Uhrzeit und manches wieder mal mit aktuellem Bezug (eine Nacht z.B. "15 Mio.",männliche Stimme, also wg. dem Lottojackpot, dann sind es teilweise aber auch Sounds , die ich noch aus meiner alten Wohnung kenne , auch wieder die Beleidigungen , die ich hier nicht schreiben kann ,weil zu hart! :o Wäre es toll , wenn es einen Techniker unter Euch , oder Euren Bekannten gäbe,der mal zu mir kommen könnte!? Weiterhin sage ich : Es ist so verzwickt , es ist so schwer eine Nacht durchzuhalten und zu lauschen. ich halte es nicht durch, schlummere ein, dann kommt der Sound , wie gehabt kurz und knackig, aber dann sage mal WOHER es kam , wenn Du aus dem Schlaf / Halbschlaf hochschreckst!? Nochmals mein Appell an Euch : WER kennt sich aus mit moderner Technik (Fernmeldetechniker oder ähnliches!) bzw. kennt jemanden in Hamburg ,der sich auskennt!? BITTE keine Spinner oder Möchtegerne sondern nur FACHLEUTE! Denn solche haben es auch eingebaut, das ist das Werk von Superprofis! :puuuh: Gut , ich suche und forsche weiter - wenn alles , wirklich alles durchgeguckt ist - tja , dann war es das wohl für mich... Es ist ein Alptraum,echt!!! :angry:

Geschrieben

schau doch einfach mal ins branchenbuch... da findest du mit sicherheit fachleute in deiner nähe.

Geschrieben

OG Hase, Du solltest Dir *dringend* professionelle Hilfe bei einem Psychologen holen. Entweder, Du bildest Dir das alles nur ein und brauchst ihn deswegen, oder Du hast von realem Nerven-Terror einen Knacks und mußt diesen behandeln.

Dieses Forum ist sicherlich nicht der richtige Ort, um Hilfe bei solchen Problemen zu bekommen, weder zum Aufspüren von "Spionageeinrichtungen", noch gegen Nervenkriege oder psychische Probleme. Geh los und suche Dir Hilfe, sprich mit Leuten und verkrieche Dich nicht in der vermeindlichen Anonymität des Forums. Nur wenn Du von Dir aus auf andere zugehst und um Hilfe bittest, wird sich eine Lösung finden lassen. Und je länger Du damit wartest, umso schlimmer wird es werden.

Geh auf Leute zu und hole Hilfe zu Dir, warte nicht darauf, daß ein Engel erscheint oder Wunder geschieht, denn das wird nicht passieren !!!

Also, geh los, zu Deinem Hausarzt, zur Polizei, von mir aus auch zur kirchlichen Seelsorge, Deinem Gemeindepfarrer oder ruf wenigstens die Telefonseelsorge an und laß Dir dort eine Anlaufstelle nennen.

D.w. bitte ich darum, die Diskussion hier in diesem Thread weitestgehend einzustellen, ich werde ihn (noch) nicht schließen um wichtige Sachen - welche auch immer - nicht abzuwürgen. Nochmal, dies ist nicht der richtige Ort für solche Themen!

Geschrieben

Og Hase

So langsam glaube ich auch das du einen kleine Knacks von der ganzen sache bekommen hast, was teilweise auch ganz verständlich ist wenn man Jahre? (oder wie lange war das?) von den Nachbarn terrorisiert wird. Du musst unbedingt zum einem professionelen Menschen der dir helfen kann ob du dirs einbildest oder nicht.

Mal ganz im ernst du bist aus deiner alten Wohnung ausgezogen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das die dich jetzt immer noch verfolgen. Dazu müssten sie erstmal einen ziemlichen Hass auf dich haben (so stark das sie dich vollständig fertig machen wollen) oder dich hat die ganze sache so fertig gemacht das du vor lauter Angst nachts hochschreckst und Stimmen hörst. Was ich auch so langsam glaube das letzterer Fall zutrifft. Such dir am besten Hilfe und lass dir von Profis helfen. Verrückt bist du bestimmt nicht aber vielleicht hast du ein kleines Problem.

Mfg MÄTZE

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hast du ein aufnahmemedium? ich würde das mal gerne hören. recorder mit micro, oder über den rechner aufnehmen, falls du eine soundkarte hast. prog dafür wäre das geringere problem, gibt dafür viel freeware und ein gerade so eben geeignetes kondensator microfon gibts ab 10 euro in jedem elektrodiscounter.

dann mal auf rapidshare oder ähnlichem uploaden und verlinken. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das so etwas so lange geht, batterien werden mal alle und funkreichweiten beschränken sich ja auch.

das du in der alten wohnung terror hattest kann ich mir vorstellen, aber das jemand energie und zeit darauf verschwendet das dann noch weiter zu treiben? WENN du es allerdings mal beweisen könntest (etwas das auch vor gericht bestand hätte) würde ich die täter aber wegen körperverletzung und seelischer grausamkeit zur rechenschaft ziehen.

schon mal einen metalldetektor über gegenstände wie matratzen, holzmöbel mit eventuellen hohlräumen etc bewegt. sowas gibts ja auch für wenig geld im baumarkt, so dinger die man über wände ziehen kann bevor man ein loch in die wand bohrt, um nicht auf leitungen zu bohren zb.

klingen die geräusche klar, oder sind sie eher gedämpft. also schallquellen die direkt in die umgebungsluft abstrahlen, oder welche die hörbar in dämpfende gegenstände eingebaut sind?

dann hättest du wenigstens einen suchanhalt. und ohrenstöpsel, wenn die nicht reichen nochmals so ein einen dämmkopf"höhrer" wie er auf schießständen benutzt wird drüber ziehen, damit du wenigstens schlafen kannst.

was maetze sagt hab ich dir auch mal empfohlen. professionelle hilfe in anspruch nehmen. über den hausarzt, falls du einen hast der dich kennt und sieht wie fertig du bist, kannst du eine überweisung bekommen und müsstest das dann von der kk bezahlt bekommen. im ernst: jahrelanger psychoterror kann stresstraumata auslösen die vieleicht sogar zu hörhalluzinationen führen könnten. das heisst nicht das du verückt oder geisteskrank bist, sondern durch den jahrelangen scheiß dir eine angstpsychose zugezogen hast, die deine ängste vor weiteren störungen nach aussen projeziert. eine art geistiger selbstläufer.

wenn das so etwas ist, dann ist das auch behandelbar und wird von der kasse getragen.

zumindest solltes du das nicht völlig ausser betracht ziehen.

Geschrieben

Es will eins nicht zum anderen passen, Du sagst deine Peiniger gehören eher der bildungsfernen Schicht an. Andererseits ist Deine aufgeschnittene Fernbedienung das Werk eines Profis? Kommen bildungsferne Jugendliche auf sone "kluge" Idee? Was hätten sie davon Dich abzuhören?

Es gab in der Geschichte der Psychologie Fälle bei denen Leute, bedingt durch ihre Krankheit, spontan das sprechen verlernten...oder aufwachten und plötzlich eine fremde Sprache beherrschten (Ann O.- Sigmund Freud)...

Deine Psyche kann Dir also übel mitspielen...und wer etwas hören will hört etwas es sei denn er wohnt isoliert.

Geschrieben

...abgesehen davon, was in Euren Foren sonst so abgehandelt wird (alles normal und ohne "merkwürdigem" Inhalt!?), ich habe ja wohl schon geschrieben , den Thread zu schliessen , oder nicht? Ich habe nur nochmal was gepostet , weil ich sah , daß es noch Leute gab, die es interessiert, also auch aus Höflichkeit! Ich kann aber noch zweierlei sagen: 1. Ich habe mich seit zwei Jahren an jede denkbare Institution gewendet, also all die , die da aufgezählt wurden und noch viele mehr!!! 2. DESHALB , eben weil ich nicht mehr wusste , an wen ich mich überhaupt noch wenden kann , habe ich es hier versucht - in der Community , wo ich mich insgesamt wohl fühlte und dachte , bei einer breiten Masse von Menschen, gibt es welche ,die technisches Knowhow anbieten können , bzw. JEMANDEN kennen , der Fachmann ist (könnte doch sein,oder nicht!?) und mir kostengünstig helfen würde (den Faktor Geld berücksichtigt Ihr gar nicht mehr, oder? Ich bin arm und kann mir gar nix leisten , DSL ist schon "Luxus"!!!). Ich bitte jetzt endgültig diesen Thread zu schliessen und entschuldige mich , falls ich gegen Regeln verstossen habe! Ich muss mich eben damit abfinden, daß ich mit meinem Problem allein dastehe und immer stand - so ist es und ich weiss es jetzt endgültig ! Trotzdem bedanke ich mich aber bei denen, die es gut mit mir meinen und mir glauben , es gibt auch noch nette Menschen! ENDE!

Geschrieben

Du übersiehst wohl, dass die letzten ratschläge allesamt gut gemeint sind und von "netten menschen" stammen...

anyway, *closed*

Geschrieben

und einmal mehr dem vorschlag, die geräusche endlich aufzunehmen ausgewichen.

danke, OG Hase! ich habe deine story geglaubt und glaube sie immer noch, aber du gibst mir immer wieder den grund dazu, daran zu zweifeln. schon nur an der tatsache, dass du das geräusch auf keinen fall aufnehmen kannst, auch wenn es im heutigen zeitalter tausende aufnahmegeräte gibt. da weichst du immer aus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.