Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. August 2006 such dir ne wohnung, lebe dort einige zeit so das sie dich vergessen und nicht mehr an dich denken und schlage dann zu...... mach was du willst...., scheisse vor der wohnungstür anzünden,maske kaufen und denn jungen eines nachts die prügel geben die ihn sein vater nie gab, wertgegenstände zerstören oder in die kirsche gehen, beten und stärke zeigen. ciao´
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. August 2006 such dir ne wohnung, lebe dort einige zeit so das sie dich vergessen und nicht mehr an dich denken und schlage dann zu...... mach was du willst...., scheisse vor der wohnungstür anzünden,maske kaufen und denn jungen eines nachts die prügel geben die ihn sein vater nie gab, wertgegenstände zerstören oder in die kirsche gehen, beten und stärke zeigen. ciao´
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2006 such dir ne wohnung, lebe dort einige zeit so das sie dich vergessen und nicht mehr an dich denken und schlage dann zu...... mach was du willst...., scheisse vor der wohnungstür anzünden,maske kaufen und denn jungen eines nachts die prügel geben die ihn sein vater nie gab, wertgegenstände zerstören oder in die kirsche gehen, beten und stärke zeigen. ciao´
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. August 2006 super idee.... dann wird er erwischt und darf wegen hausfriedensbruch oder gewaltanwendung noch vor gericht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 such dir ne wohnung, lebe dort einige zeit so das sie dich vergessen und nicht mehr an dich denken und schlage dann zu...... mach was du willst...., scheisse vor der wohnungstür anzünden,maske kaufen und denn jungen eines nachts die prügel geben die ihn sein vater nie gab, wertgegenstände zerstören oder in die kirsche gehen, beten und stärke zeigen. ciao´
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 ...Gewalt ist keine Lösung ! Das dachte ich auch lange! Aber in diesem Falle kann es für die nur eine angemessene Strafe geben ! Ich wäre auch bereit , aber wie gesagt , es gibt noch etwas wofür zu leben es sich lohnt. Ich kann nur hoffen ,daß das Leben sie strafen wird und sie auch irgendwann in eine Krise kommen oder sonstiges Unheil passiert, traurig so etwas zu sagen - aber ich kann mich verstehen...
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 13. August 2006 ...Gewalt ist keine Lösung ! Das dachte ich auch lange! Aber in diesem Falle kann es für die nur eine angemessene Strafe geben ! Ich wäre auch bereit , aber wie gesagt , es gibt noch etwas wofür zu leben es sich lohnt. Ich kann nur hoffen ,daß das Leben sie strafen wird und sie auch irgendwann in eine Krise kommen oder sonstiges Unheil passiert, traurig so etwas zu sagen - aber ich kann mich verstehen...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 ...Gewalt ist keine Lösung ! Das dachte ich auch lange! Aber in diesem Falle kann es für die nur eine angemessene Strafe geben ! Ich wäre auch bereit , aber wie gesagt , es gibt noch etwas wofür zu leben es sich lohnt. Ich kann nur hoffen ,daß das Leben sie strafen wird und sie auch irgendwann in eine Krise kommen oder sonstiges Unheil passiert, traurig so etwas zu sagen - aber ich kann mich verstehen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. August 2006 HALLLLLLLOOOOOOOOOOOO. Jetzt geb doch nicht auf, geh zu diesen Monstern.und stell die zur rede.Nimm ein Diktiergerät mit(stellst auf höchste empfindlichkeit) und versetckst es in der Jackentasche.Dann versuch den Informationen zu entlocken oder komm mit der :"*flem* ich bin so traurig,warum tut ihr mir das an"
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 ...ich bin nur mit meinen Optionen am Ende , sonst nix. Ich habe wirklich ALLES versucht, um nicht auf der Strasse zu landen ,aber es wird langsam eng...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. August 2006 jetzt raff dich mal wieder auf, noch ist es nicht so weit. deine priorität um ruhe zu haben ist eine wohnung zu finden, nicht vergessen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 O M F G !!! ich kanns dir glauben, hatte auch nachbarn problem (party um 3:00 --> am morgen prüfung, kein schlaf. ich ruf die cops die kommen und die maedels kommen dann in pyjamas raus und erzaehlen dass sie gepennt haben. dann versuchen mdie cops mir zu erklaeren das ich probleme habe..... ) aber hey! so krass.... omg.... komm und wohn bei mir drüben, wenn du dir das ticket leisten kannst.
warground 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Vieleicht sollte man sich mal überlegen wie man diese Lautsprecher aufspüren kann Ich guck mal ob es da ne Möglichkeit gibt. Lautsprecher reagieren z.B. oft auf Handys, also ich glaub da findet man schon was