Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vieleicht sollte man sich mal überlegen wie man diese Lautsprecher aufspüren kann :unsure:

Ich guck mal ob es da ne Möglichkeit gibt.

Lautsprecher reagieren z.B. oft auf Handys, also ich glaub da findet man schon was :)

Geschrieben

Aber man würde ihm dann zumindest glauben.

Geschrieben
Aber man würde ihm dann zumindest glauben.
Geschrieben

@realfoxboy: Ja ja mach nur alles schlecht :P

Geschrieben
@realfoxboy: Ja ja mach nur alles schlecht :P
Geschrieben

können sie ihm denn beweisen, dass er sie eingebaut hat? Ich glaube nicht ...

Geschrieben

...man würde definitiv Spuren in deren Wohnung finden ,die haben damals sehr laut über Tage hinweg geklopft und gebohrt ,also ihre Wand bearbeitet,das erinnere ich sehr gut , man müsste mit Infrarot oder Röntgen oder sonstiger Technik die Hohlräume scannen , all das weiß ich ja! Nur es ist teuer.Das mit dem Handy hört sich interessant an , leider habe ich keins, aber ein schnurloses Telefon , würde das auch gehen? Könnten sie so auch ihre Lautsprecher ansteuern also per Funk, denn die haben Handies? Ich sage ja es ist eine rein technische Sache , die man auch mit Technik aufklären könnte. Ich bin für jede Hilfe dankbar - noch wohne ich hier! Apropos: Warum sollte ich mich selbst beschallen und um den lebensnotwendigen Schlaf bringen? Was hätte ich davon? Und bestimmt nicht wegen ? 17,- Mietminderung!

Geschrieben

Das kann doch nicht angehen??? Tja Recht haben und Recht bekommen ist in unsren "ach so tollen Land" leider nicht immer dasselbe.

Aber sowas kann man doch nicht durchgehen lassen. Alle Möglichkeiten schon durchprobiert? Gibts nicht irgendwelche Anderen Sachen wo er sich hin wenden kann. Vielleicht irgendwas aus den Medien oder so.

Ich mein die geben sich doch sonst auch mit allen Möglichen ab.

Die Dürfen mit sowas doch nicht durchkommen. Wie tief muss man gesunken sein um sowas durchzuziehen. Das iss ja wo das allerletzte was ich jemals gehört habe. Das solche Leute noch in den Spiegel kucken können.

Am bessten postest du mal hier ihre Telefonnummer wir rufen dann alle mal an und versuchen sie umzustimmen ;)

Geschrieben

Also beim ersten lesen hab ich auch gedacht, dass das ne Geschichte von "Höllische Nachbarn" is, aber vieleicht solltest du dich wirklich einfach mal an die Medien wenden, kann manchmal sehr wirksam sein, und wenn du sogar freiwillig weim Psychiologen warst, dann hat der doch sicher ein gutachten erstellt, in dem er bestätigen kann dass du geistig fit bist, oder?

Geschrieben

dann überleg ich mal,

Ich vermute mal das die irgendwo ein Radio versteckt haben und es auf einem nicht belegtem Sendeplatz eingestellt haben und jede Nacht über ein kleinen Piraten Sender diese Geräusche Übertragen.

ist zwar alles nur Vermutet, aber wenn es so ist lässt sich das dann sehr leicht aufspüren indem man sich einen eigenen kleinen Sender baut, so ein Bausatz kostet z.B. bei Conrad 12?.

Edit: das mit den Medien einschalten finde ich gut, die sind auf solche Storys immer heiß.

Geschrieben

Mein Tiefpunkt ist dass ich heute nacht in der ausnüchterungszelle bei den Bullen war!

So ne scheiße hab ich noch nie erlebt. Ich hoff mal da kommen keine kosten auf mich zu.

Oh mann sowas wird nie wieder passieren, ab heute trink ich niemwehr soviel alkohol.

Geschrieben
können sie ihm denn beweisen, dass er sie eingebaut hat? Ich glaube nicht ...
Geschrieben

Das mit den Medien ist eine gute Idee, geh zum Fernsehen

Geschrieben
Das mit den Medien ist eine gute Idee, geh zum Fernsehen
Geschrieben

alles viel zu umständlich, ausziehen und dann zuschlagen :ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.