Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das klingt echt alles ziemlich hart und menschenverachtend. :angry:

Wahrscheinlich solltest du irgendwo neu anfangen. Wenn du dem A-Amt klarmachen kannst, dass du woanders eher einen Job finden würdest lassen die dich vielleicht umziehen bzw. helfen dir dabei.

RACHE WÄRE SCHWACHSINN. In diesem Sinne - viel Erfolg... :unsure:

Geschrieben

Es ist ja nicht so, dass ich Rache unbedingt gutheiße. Allerdings sollte man bedenken, dass diese Leute dann wieder ungeschoren davonkommen. Es gibt nichts das ich mehr hasse als Ungerechtigkeit! Hab das selber schon oft erlebt - natürlich nicht in solchem Ausmaß.

Aber OG HASE ist da jetzt ein bisschen in einer Zwickmühle:

Nimmt er Rache an diesen Typen wäre er sofort verdächtig.

Nimmt er keine Rache kommen sie ungeschoren davon.

Nimmt jemand anders für ihn Rache ist er auch verdächtig.

Bei 1 & 3 würde er dann finanziell noch mehr belastet werden. Oder eben sogar Gefängnis - je nach Art und Umfang der Racheaktion.

Wen man das so liest - wirklich gut durchdacht von deinen Nachbarn. Mein Beileid. :(

Geschrieben

Hm, sorry, aber ich weiß nicht, ob ich die Geschichte glauben kann.

Mutter und Tochter besuchen eine Schauspielschule; deswegen glaubt denen auch die Polizei. Seltsamer Zufall.

Außerdem müsste es doch Zeugen geben; ich mein, wenn jemand zehn Tage lang bei deiner Wohnung ein- und ausgeht und irgendwelche Audioanlagen installiert wird das ja wohl einer beobachtet haben!?

Btw, haben denn deine Nachbarn nichts zu tun oder haben die so viel Zeit, um das alles planen und durchführen zu können?

Es muss irgend einen Grund für den Hass deiner Nachbarn (und Arbeitskollegen?) auf dich geben.

Und woher willst du wissen, dass die Nachbarn an den Geräuschen schuld sind? Könnten doch genauso gut die Handwerker sein, die du vielleicht wegen ihres Fehlers beleidigt hast?

Obwohl ich dir die Story nicht abkaufe, könnte es doch möglich sein, die Lautsprecher zu finden. Hast du zwei Mobiltelefone? Wenn du eines hast, kannst du ja deinen Freund bitten, dich anzurufen (du selber schaltest die Mobilbox und alle Vibrationsfunktionen, Klingeltöne usw. ab, damit das Handy komplett lautlos ist) und suchst mit dem Handy die Wände ab. Weil bei einem Anruf sind die Störsignale von Mobiltelefonen so stark, dass sie ein Summen in Lautsprechern verursachen.

Vielleicht kannst du irgendwo ein Stethoskop ergattern, mit dem du noch besser nach dem Summen lauschen kannst. Oder du nimmst einfach ein Glas, hälst die Öffnung gegen die Wand und dein Ohr gegen den Boden des Glases. Hat eine ähnliche Wirkung wie das Stethoskop.

Wenn du kein Mobiltelefon hast, versuch es mit einem Frequenzgenerator. Einen simplen kannst du dir ja auch selber bauen.

Da du arbeitslos bist, dürftest du ja wohl die Zeit dafür haben. Sorry, klingt zwar fies, aber stimmt doch wohl, oder?

Geschrieben
Es muss irgend einen Grund für den Hass deiner Nachbarn (und Arbeitskollegen?) auf dich geben.
Geschrieben
Ach ja, schön zu sehen dass es immer noch Leute gibt, die sich der Illusion hingeben, dass Menschen für irgendwelche Gemeinheiten Gründe bräuchten.
Geschrieben

Du redest so als wär er nicht anwesend.

Bisschen mehr Taktgefühl.

Geschrieben

@ crashbreaker : Ich respektiere Deine Meinung , aber meine ,daß Du meine Posts nicht richtig gelesen hast! Und nochmal: Das es sich alles unglaublich anhört ,weiß ich selber - ich kann es selbst manchmal nicht glauben , daß es sowas gibt! Fakt ist ja auch , daß mir viele nicht glauben , oder nicht glauben wollen, wie auch immer - und das reicht ,um meine Wohnung zu verlieren! Fakt ist auch : Ich war nicht da und zehn Tage konnte hier gemacht werden , was man wollte! Auch ist es nur eine Möglichkeit - ansonsten sind die bei sich in den Schornsteinschacht rein - vielelicht sogar eine Öffnung vorhanden gewesen? Dann ist es doch hilfreich wenn man schauspielern kann oder? Ich habe einen großen Fehler: Ich kann nicht lügen! Das ich was gesagt oder getan habe gegen die Leute kann gut sein , ABER Du solltest wissen , daß ICH mich sogar mehrfach bei den Leuten entschuldigt habe , mit dem Satz: Wenn ich etwas gesagt oder getan habe was Sie verletzt hat , so tut es mir Leid!!! Ich bin auch nur ein Mensch weißt Du ? Und ich habe mit Sicherheit schon schlimme Fehler gemacht in meinem Leben - aber SOWAS würde ich nicht machen (daß ich es schliesslich doch tat , war pure Verzweiflung!) Ein Handy habe ich nicht und wie gesagt es hilft mir niemand aktiv! Und nochmal : Man müsste auch die nächtlichen Geräusche über einen Zeitraum von einer Woche aufzeichnen , auch das ist schwierig und müsste von einem neutralen Menschen mit Hightech gemacht werden , habe ich erläutert.Aber ich nehme Dir Deine Ablehnung nicht übel - ich habe mich auch dran gewöhnt! Merkwürdig nur, daß mir hier fast alle sonst glauben und die kennen mich ja auch nicht weiter! <_< Und um was für einen Mist man sich streiten kann , das ist ja wohl indiskutabel oder warum gibt es jeden Tag Mord und Totschlag auf der Welt und warum sind in Deutschland Gerichte völlig überlastet mit Streitigkeiten? Dich könnte z.B. schon die Tatsache,daß ich arbeitslos bin ,stören und gegen mich voreingenommen machen,oder? Tja , wie sangen Depeche Mode einst: "I can't understand what makes a man hate another man - help me understand!"

Geschrieben
Ist keine Illusion. Vielleicht ist das bei eurem Volk nicht so, aber bei uns hat man eigentlich schon einen Grund für Nachbarschaftsstreitigkeiten. Ich hab jedenfalls von einem grundlosen Nachbarschaftsstreit noch nie was gehört.

Außerdem haben ihn die Arbeitskollegen auch gemobbt.

Geschrieben
"Euer Volk" ist gut.

Zu deinem post nur soviel:

post-2364-1155487911_thumb.jpg

Mein Post war eigentlich auch allgemein gemeint.

Geschrieben

@K98:

Gratuliere.

Btw, wenn ihr ihm alle glaubt, schön und gut. Ich glaube ihm nicht. Wenn du was dagegen hast, kannst du mich ja gern per Mail (Crashbreaker@bf-g.de) oder per PM beschimpfen. Aber nicht hier im Thread. Sonst könnte das ja mit einer Verwarnung enden, die dir wahrscheinlich nicht so gut bekommt.

@OG HASE:

Dann borg dir ein Mobiltelefon aus oder bau dir einen Frequenzgenerator.

Oder klopf die Wände auf Hohlräume ab (hat hier ja sowieso schon einer gesagt, dass du das tun solltest).

Ich kann dir das auch nicht glauben, dass die Lautsprecher unauffindbar sind.

€dit:

AAh, sehe gerade, dass du ein Schnurlostelefon hast. Das ist wahrscheinlich sogar noch besser, da ich gehört habe, dass die Signale dieser Telefone noch stärker als die der Mobiltelefone sind. Damit müsstest du noch lautere Töne aus den Boxen hören.

Geschrieben

@ OG HASE

Kennst du denn wirklich niemanden der dir ein Handy borgen könnte?

@ Crash

Sorry falls ich die beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht. Ich dachte nur dass jemand in deinem Alter Spaß versteht. Egal. Ich hoffe das ist jetzt geklärt, wenn nicht, per PM aber nicht hier.

Geschrieben

sry mir fehlen die worte, das ist.......... , ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, UNFASSBAR!!!

Geschrieben

@ col. bb : Auch wenn ich es Leid bin , mich zu verteidigen: Ich sagte SCHORNSTEINSCHACHT ist sehr wahrscheinlich und der existiert!!! Ich habe auch versucht den Schornsteinfeger zu kontaktieren , der hilft auch nicht, meinte er, daß die Anlage stillgelegt ist (Fernwärme) und er nur über die Verwaltung nachschauen darf etc.Will sich auch nicht einmischen ,hatte ich eher den Eindruck!

Was Du bezgl. meines Jobs und so sagst ist eine große Unverschämtheit! Hast Du schon zwanzig Jahre Deines Lebens gearbeitet, 15 Monate Wehrdienst geleistet ? Bist Du schon mal gemobbt worden? Weißt Du wie es ist ,wenn man jeden Tag todmüde zur Arbeit gehen muß? Das man da schlecht draufkommt und sich leichter im Job aufregt etc. ist ja wohl nur logisch,oder? Ich hatte auch meinem Chef von dieser Sache erzählt , aber letztendlich musste ich gehen , wegen Betriebsklima und so, man kennt das ja! Ich habe mich kündigen lassen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe! Was ist mit meinen 350 Bewerbungen? Willst Du behaupten ich sei faul!? :angry: Wenn Du meinst ,ich sei verrückt - bitte , es ist mir egal - ich weiß , daß ich es nicht bin! So und jetzt gehe ich müde und abgeschlafft zum Wohnungsamt! <_<

Geschrieben

@OG Hase:

Halte deinen Kopf oben und lass dich nicht unterkriegen von deinen Gegenspielern. Vom Gewalt kann ich dir allerdings nur abraten, die wird dich nicht weiterbringen. Auch wenn es vielleicht ein Rückzug ist, glaube ich das ein Umzug der beste Weg ist, um wieder Ruhe und Ordnung in deinem Leben wiederherzustellen. Man kann mit manchen Leuten nicht reden, und deine Nachbarn scheinen ja solche Leute zu sein. Solche Menschen legen es aus irgendwelchen Gründen darauf an anderen Menschen Grausamkeiten (seelisch, physisch) zu zufügen. Sie kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar und lassen sich an anderen aus, was ihnen scheinbar ein Gefühl der Überlegenheit gibt.

Kurzum:

1. Kopf hoch, Brust raus.

2. Keine Gewalt.

3. Wenn dir keine Möglichkeit gegeben wird in deiner Wohnung zu bleiben, versuch umzuziehen.

4. Nicht unterkriegen lassen.

Ich wünsch dir das sich alles zum Guten wendet.

Aber du musst auch selbst am Ball bleiben, um deine Situation zu verbessern.

Gruß DerTotmacher

Geschrieben

Breaking News: Es sieht so aus , daß ich heuer wohl ENDLICH eine neue Wohnung gefunden habe - ist noch nicht 100 % , aber sieht gut aus :P:yiiiiha: DAS wäre schon mal ein gutes Omen und könnte der Beginn meines Durchstartens sein! Ich halte Euch auf dem Laufenden! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.