Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Breaking News: Es sieht so aus , daß ich heuer wohl ENDLICH eine neue Wohnung gefunden habe - ist noch nicht 100 % , aber sieht gut aus :P:yiiiiha: DAS wäre schon mal ein gutes Omen und könnte der Beginn meines Durchstartens sein! Ich halte Euch auf dem Laufenden! :D
Geschrieben

STRIKE !!! Heute Mietvertrag unterschrieben :yiiiiha: , ist gar keine schlechte Wohnung , nur die Gegend ist nicht so toll aber was soll's: ;) Ich komme aus der Hölle von Vietnam - es kann nur besser werden! Ich möchte mich hier sehr herzlich für Eure meist wohlwollenden und mitfühlenden Comments bedanken! Nochmals sage ich : DAS passiert mir nicht noch mal!!! Und Euch bitte NIE !!! :rolleyes:

Geschrieben

Also die geschichte is krass. Und ich muss sagen das ich mich auch für dich freue das du wieder ne Wohnung hast. :super: Ich weiss wie es ist in der Arbeit gemobbt zu werden und das ist echt kein Zuckerschlecken... :daumenrunter: Deshalb echt respekt wie du das gemeistert hast.

Geschrieben

Alles Gute in der neuen Wohnug Hasi ^_^

Geschrieben

@hase

ne ganz üble scheisse die da abgelaufen ist aber das ist vergangenheit also gratulation zur neuen wohnung!!! :yiiiiha:

mach das beste draus und geh mal gleich mit ner käse platte zu deinen neuen nachbarn :D

macht sicher n guten eindruck.

mein respekt, ich glaub nach so langer zeit terror wäre ich amok gelaufen und hätte auf sämtliche konsequenzen geschissen!!! menschen gibts... :daumenrunter:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, jetzt must ja doch nicht bei Realfoxboy wohnen :):super:

...aber das solche menschen ungeschoren davon kommen....gäbe es bloß noch Badman

Geschrieben

Die Aktien steigen wieder!! Viel Glück in der Zukunft!

Geschrieben

...Nein , am besten hätte Officer Murphy alias Robocop den Fall ubernehmen sollen ;) - am besten fand ich immer , wenn er zum Schluß sagte : "Thank you for your cooperation!" *lol* Aber Batman wäre auch cool , nur der verbraucht nicht soviel Mun. wie Robo ... :rolleyes:

Ich mache mir trotzdem immer noch Sorgen: Was wenn die A..... am Umzugstag mich verfolgen und somit rausfinden , wohin ich ziehe? Was wenn es immer noch nicht vorbei ist? Mann,Mann ich habe ein mulmiges Gefühl , echt! :unsure: Was meint Ihr?

Geschrieben

Das wäre dreist! Sie haben was sie wollten,was würden die sonst noch wollen?! Ich glaub dagegen würde man irgendwie rechtlich vorgehn können

Geschrieben

Schön zu lesen, das wieder aufwärts geht bei dir. :)

Aber ich würde mir jetzt keine Gedanke machen was wäre wenn und noch drüber hinaus. Konzentrier dich auf daswas vor Dir liegt, die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Ich würde auch so manches gerne ungeschehen machen, aber wir wachsen mit unseren Entscheidungen.

Das dich deine Ex-Nachbarn verfolgen, ist Stalking und meines Wissens nach strafbar.

Geschrieben
...Nein , am besten hätte Officer Murphy alias Robocop den Fall ubernehmen sollen ;) - am besten fand ich immer , wenn er zum Schluß sagte : "Thank you for your cooperation!" *lol* Aber Batman wäre auch cool , nur der verbraucht nicht soviel Mun. wie Robo ... :rolleyes:

Ich mache mir trotzdem immer noch Sorgen: Was wenn die A..... am Umzugstag mich verfolgen und somit rausfinden , wohin ich ziehe? Was wenn es immer noch nicht vorbei ist? Mann,Mann ich habe ein mulmiges Gefühl , echt! :unsure: Was meint Ihr?

Geschrieben

oh man, hab mir jetzt 6 seiten durchgelesen... das ist ja echt heftig, was menschen machen können... das schlimme ist ja echt, dass solchen leuten dann eher geglaubt wird als dem opfer... naja viel glück mit deiner neuen bude ;)

Geschrieben

Ich bin ganz sicher, daß sie mir an die Wäsche wollen. :blink: Momentan treffen sie sich jeden Tag in seiner Bude und grölen rum von wegen Sieg und so und daß sie mich bald holen etc. DIE hören garantiert nicht auf und werden alles versuchen rauszufinden , wohin ich ziehe! Aber es ist richtig: Anzeige kann ich erstatten (wieder) nur was soll es bringen , es muß in unserem Lande erst Blut fliessen , ehe man Schutz erhält oder die Justiz eingreift! <_< Aber ich bin nicht behindert oder so - nur unsagbar müde . Das war ja ihre Taktik: Mich total ausser Form bringen, weil sie genau wissen , daß sie im Zweikampf unter normalen Umständen keine Chance gegen mich hätten, bzw. schwere Verluste hätten (es handelt sich um ca. 10 Mann) und mit meiner Wut im Bauch bleiben einige auf der Strecke! OK , ich kann ja nicht viel machen , sollte es halt weiter gehen , dann ist es so! Aber die nächtlichen Sounds hören auf - DAS steht zumindest fest! :super: Ja , das mit dem Stalking hatte ich auch gehört: Wann tritt das Gesetz in Kraft , das wäre natürlich ein Ansatzpunkt , wenn sie mich weiter verfolgen und in der neuen Wohnung angreifen! Mein Prob ist eben u.a. daß ich mir keinen Anwalt leisten kann. Na ja, man wird sehen! Ich bin jedenfalls kein Feigling und wenn es zum Kampf kommt ,werden die sich umgucken! :bones:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.