metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hört sich echt crasy an was du da erzählst. Kaum zu glauben, aber da du ja um die 40 bist, wirst du wohl nicht so ein Kind sein und die Zeit haben das alles zu erfinden. Naja da sich ja anscheinend alles zum besten wendet wünsche ich dir noch viel Glück, dass du noch ne Arbeitsstelle findest und wieder normal leben kannst. Wenn du dies erreicht hast such dir besser mehr gute Freunde, die dir (falls so etwas noch mal passieren sollte o.ä.) zur Seite stehen. Ich würde mich noch zudem informieren wer dein Nachmieter sein wird. Falls es ein Freund deiner fiesen Nachbarn ist oder gar der Nachbar selber solltest du dich vielleicht bei der Polizei melden und dies als Motiv angeben.
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 So, um dieses Kapitel abzuschliessen (hoffentlich): Der Umzug ist überstanden und ich schnaufe erstmal durch - viel Stress , viel Theater - aber der Feind hat sich sehr zurückgehalten! Das hätte ich nicht gedacht! Mal sehen ,ob ich ihnen nochmal begegnen werde, aber zumindest haben sie mich nicht beim Umzug gestört oder mich verhöhnt Das sie rausfinden könnten ,wo ich hingezogen bin , ist mir klar und ich bleibe auf jeden Fall wachsam! Ich möchte auch noch anmerken (die es angeht , werden wissen wen ich meine!) : Warum bietet man Hilfe an (was mich gefreut hat und was nett war!) , hat Kontakt - und meldet sich dann aber nicht mehr? Gut , ich bin schon etwas enttäuscht , aber es ging ja auch so - aber wenn man "a" sagt... , ihr kennt ja den Spruch!? Bemerkenswert war übrigens , daß sich die Hausverwaltung bis zu meinem Auszug immer noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hatte - kein Kontakt wegen Übergabe und so (!) , ich habe die Bude sauber und ordentlich (unrenoviert) verlassen , Schlüssel beim Hausmeister in den Briefkasten geworfen.Ich habe einen neu eingezogenen Nachbarn (er wohnt über den Gangstern) aber als Zeugen gewinnen können, daß ich die Wohnung unbeschädigt und sauber hinterlassen habe! Nicht daß die im Nachhinein beigehen, die Bude zerlegen und dann behaupten , ich hätte es aus Rache gemacht! Denen ist alles zuzutrauen (meine die Verwaltung). Dann hatte ich , weil ich ja erst ganz zum Schluss , auf den letzten Drücker tatsächlich eine Wohnung gefunden habe, vorsorglich beim Gericht eine Verlängerung der Räumungsfrist beantragt - wurde abgelehnt - ich würde nicht intensiv nach einer neuen Wohnung suchen Genau! Ich habe nur dagesessen und Däumchen gedreht und mich auf meine Obdachlosigkeit gefreut! Nochmals: Kommt bloss NIE mit der Justiz in Konflikt - ausser Ihr könnt es Euch leisten! Ich erwarte auch noch weitere Klagen wegen Geld was man von mir haben will , aber zahlen kann ich nicht (daß ich auch nicht will ist auch klar!?) Nun werde ich versuchen , mein Leben neu zu ordnen , muss Körper und Geist gründlichst renovieren , und mal sehen , ob die Sache eine Fortsetzung hat , oder auch nicht...
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 9. September 2006 Nun werde ich versuchen , mein Leben neu zu ordnen , muss Körper und Geist gründlichst renovieren , und mal sehen , ob die Sache eine Fortsetzung hat , oder auch nicht...
maetze 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Ach du Sch.... Kommt zwar recht spät aber ich fühle absolut mit dir. Was gibt es für merkwürdige Gestalten auf dieser Welt. Da es nicht so einfach ist neue Leute kennen zu lernen und dann auch noch wenn man schon etwas älter ist würde ich wenn ich du wäre deinen einzigen noch übrig gebliebenen Kumpel mehr einbeziehen.Sozusagen als halt. Was mich noch interesieren würde.Aus deinen Beiträgen ging hervor das du deine alte Wohnung nur ungern verlassen hast aber auch wenn du dort hättest weiter wohnen dürfen wäre es doch unmöglich gewesen weiter mit solchen kranken Menschen unter einem Dach zu wohnen. Das sich solche Menschen nicht feige vorkommen auf einer Person rumzuhacken. Was aber der absolute Hammer ist, ist die Geschichte mit dem nächtlichen Geräuschen wie z.b. Klingelton,Böller,Musik etc. Das ist wirklich absolut gestört. Ich höffe mal das du jetzt Ruhe vor denen hast und wünsche dir viel Glück. Ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation gehandelt hätte.
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 @maetze: Klar habe ich (bis zum Beginn des Terrors) dort sehr gern gewohnt - 16 Jahre sind 16 Jahre! Aber meine neue Butze ist schon nett! Aber es wurde bei den Vormietern schon zweimal eingebrochen (Souterrainwohnung) ausserdem wird öfter Feuer gelegt im Keller (Hochhaussiedlung mit 80 % Ausländeranteil) und die Gegend hat nicht den besten Ruf - also ein "Traum" ist es nicht - aber immer noch besser als obdachlos zu werden allemal! Mein Freund KANN sich nicht voll engagieren - seine Frau mag mich nun mal nicht und das ist schwierig für ihn! Wie gesagt, ich war hier nur enttäuscht , daß mir zwei Leute helfen wollten , sich dann aber nicht mehr gemeldet haben - aber ich will mich nicht zu sehr auslassen , sie werden ihre Gründe haben! Ich habe eine technische Frage: Ist es theoretisch möglich Sounds in eine andere Wohnung (ca. 4 km entfernt) zu übertragen, wenn bei MIR etwas eingebaut wäre (z.B. in Möbel oder Matratze oder ähnlichem?) ? Hintergrund ist , Ihr werdet wahrscheinlich jetzt endgültig denken ich spinne , daß ich nach wie vor nachts geweckt werde , zuletzt gestern um 02:09 Uhr mit dem Spruch von Johannes B. Kerner von der WM : "Ich fand die Bezeichnung von Bela Rethy für Podolski romantisch : Grasfresser!" Letzte Nacht, 02:00 UIhr: "Ey, Einstein , schon was gefunden? Gerülpstes : "Ja!" Wie gesagt , im Moment durchsuche ich systematisch meine Habe. Nochmals sei Skeptikern gesagt: Die Typen hatten zehn Tage Zeit und ungestörten Zutritt zu meiner Wohnung , bis ich den Schliesszylinder gewechselt habe könnten sie auch noch einige Male reingegangen sein ! Beweis : An meinem guten Videorecorder und dessen Fernbedienung sind jeweils ein Schnitt mit einem Messer gemacht worden - ICH war es hundertpro nicht , und Besuch habe ich fast nie und der würde es auch nicht machen! Dann hatte ich in meiner alten Wohnung ein Schild hängen : "Tennis ist toll!" . "Zufällig" sind bei uns auf der Tennisanlage vor einiger Zeit schwere Verwüstungen gemacht worden: Bänke kaputt getreten, Löcher in Zäune , Graffitis überall etc. - und ein großer Spruch an eine Wand gesprayt: "Tennis ist toll!" ZUFALL??? Also , bitte sagt mir , ob es technisch möglich wäre!? FALLS jemand eine Idee hat , wie man es lokalisieren könnte , oder sogar aktiv helfen würde, wäre ich sehr dankbar , vielleicht kennt Ihr auch einen Techniker mit Equipment,es ist für mich sehr schlimm , daß es immer noch nicht vorbei ist! Aber mal aus der Sicht des Feindes: Was ist noch effektiver , als bei dem Opfer etwas einzubauen - auf die Idee kommt man ja wohl zuletzt! Aber es würde doch (perversen) Sinn machen: Er ist weg , aber wir können ihn weiter quälen - ohne ihn persönlich nahe zu kommen! Ich weiß , daß jetzt viele von Euch zweifeln werden , ob ich nicht doch bekloppt bin - ich schwöre wieder : Es ist wie ich sage , ich hätte keinen Grund hier rumzuspinnen!!! Bitte helft mir,wennmöglich!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2006 Nimm mal das zeug was da so kommt mit nem mikro auf. Will ich doch glatt mal hören.
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 ...Problem ist ,das es mir nie gelungen ist etwas aufzunehmen - meine Geräte sind zu schlecht! Noch vergaß ich zu sagen: WAS wäre noch effektiver , als es bei mir einzubauen und eben nicht in der Wand (ich bin jetzt sicher , daß es die ganze Zeit bei MIR eingebaut ist! Ist es technisch möglich ? Ich meine doch!? Ich verspreche Euch : Finde ich NICHTS , ´gehe ich in Therapie!!!
Necro 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 ausserdem wird öfter Feuer gelegt im Keller (Hochhaussiedlung mit 80 % Ausländeranteil)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2006 Wo solten die das den einbauen??? In nem Schrank? Wohl kaum denn die Wände sind ja so dünn dass das wohl nicht möglich sein kann. In nem Sessel wird es wohl auch net gehen, da hättest du Spuren am Bezug etwas sehen müssen, oder beim Sitzen. Oder denkst du, dass die ein Chip in deine Steroanlage eingbaut haben mit dem sie von weit Weg irgendwelche Signal schicken? Und wenn du nachts aufwachst, kannst du doch mit sicherheit mit deinen Ohren ungfähr sagen woher das Geräusch kommt.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 14. September 2006 Bist du dir wirklich sicher, dass nachdem deine Ex-Nachbarn ihr Ziel erreicht haben, diese dich weiterverfolgen? Vielleicht sind es gar nicht die Wände. Schau mal in deinem Fernseher, Stereoanlage, Videorekorder, Funkwecker nach (sprich: alle Geräte, die du aus deiner alten Wohnung mit in die Neue genommen hast, die Töne wiedergeben/ Boxen haben)
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 du benutzt nicht zufällig ein höhrgerät in dem ein radio verbaut ist und du es einfach noch nicht gemerkt hast?^^ mein tip wäre: geh zu einem musikfuzzi der für gewühnlich boxen und verstärker verkauft und red mit dem. jemand der die nötige technik kennt und bei dem du dir vll ein ordentliches micro samt aufnahmemedium leihen könnest wird dir sicher mehr helfen können als das gesamte forum. einen nachteil hat die sache aber, bei einem musikfuzzi kann man sich schlecht ausheulen, die sind für gewühnlich recht eiskalt solange die beats nicht über 200db gehen *g*
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 @necro : Ich wollte damit NICHTS gegen Ausländer sagen , es ist nur eine Feststellung! ;)Mein einziger Freund ist Inder! Wie gesagt: Kann es überhaupt sein ? Ich sage: Profis können das! Soviel weiß ich dann doch nicht über Technik, aber leben wir nicht in "modernen" Zeiten wo es möglich ist? Ich frage Euch "Freaks" , die Ihr so in seinem Alter seid , Ihr kennt Euch doch bestimmt aus? Mal sehen , ob wir weiterkommen!
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 ... heute nacht schlafe ich im Badezimmer um sicher zu gehen, daß ich es mir nicht einbilde! Ich werde auch ggf. sogar jemanden von Euch einladen , mal eine Nacht bei mir zu lauschen, vier Ohren kriegen mehr mit! Aber erst versuche ich es so! Der Tip mit Techniker etc. ist gut - nur da kommt wieder das Thema Geld... @ ET : Nein , ich habe kein Hörgerät!
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 ... heute nacht schlafe ich im Badezimmer um sicher zu gehen, daß ich es mir nicht einbilde! Ich werde auch ggf. sogar jemanden von Euch einladen , mal eine Nacht bei mir zu lauschen, vier Ohren kriegen mehr mit! Aber erst versuche ich es so! Der Tip mit Techniker etc. ist gut - nur da kommt wieder das Thema Geld...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 14. September 2006 ??PaRaNoIA?? sorry, aber das kommt mir jetzt echt so vor... Du glaubst du wirst von deinen Ex-Nachbarn verfolgt. Bist du dir sicher, dass die die einzigen Feinde sind, die du dir in deinem Leben gemacht hast?