Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ apokalyptica: Hast Du ALLES gelesen? Wer sollte es SONST sein,bitte??? :blink:

Geschrieben

Also mein Tipp wäre, dass du alle deine elektronischen Geräte eine Nacht aus der Wohnung schleppst, in den Keller oder so, um festzustellen ob die Töne da her kommen, oder ob es irgendwo in den Möbeln eingebaut ist...

Und wenns dann immer noch tönt, schleppst du eine Nacht die Möbel raus ^^ Oder so... quasi durch ausschlussverfahren die Quelle lokalisieren!

Achja, zu deinem Schlafen im Bad, fällt mir grad n geiles Lied ein :D

Farin Urlaub - Dusche

"Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält, sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt..."

Das Lied passt irgendwie zu deiner Situation :D

Geschrieben
Also mein Tipp wäre, dass du alle deine elektronischen Geräte eine Nacht aus der Wohnung schleppst,...
Geschrieben

Du könntest es ganz radikal machen.

Wenn die Töne jeden abend um die gleiche uhrzeit kommen, rufst du ein paar minuten(oder auch ein paar mehr, die brauchen ja...egal anderes thema) die Polizei zu der Wohnung dann müssen sie da bleiben und DIR zuhören!

Aber ist ne dumme idee, un gaaaaanz gefährlich^^

Geschrieben
Achja, zu deinem Schlafen im Bad, fällt mir grad n geiles Lied ein :D

Farin Urlaub - Dusche

"Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält, sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt..."

Das Lied passt irgendwie zu deiner Situation :D

Geschrieben

hase,wenn ich in deiner nähe wohnen würde,wär ich sofort bereit dir zu helfen,oder zu sehen ob du nen knall hast.eventuell könnte ich jemanden in hh mobil machen,der dir mit sicherheit helfen kann.da ich in 3 wochen im norden bin,werde ich meinem kumpel dann fragen!

Geschrieben

könnte man nicht strafanzeige gegen unbekannt stellen? wenn du diese thematik deinem freund und helfer so glaubhaft wie hier unterbreitest, dann würden die evtl. auch einen beamten schicken, der deine wohnung nach solchen geräten absucht (mit technischen mitteln).

ich habe diesen thread hier von anfang an verfolgt und bin zweigeteilter meinung. also entweder leidest du unter wahnvorstellungen oder diese leute wollen dich aus irgendeinem wie du es sagst "perversen grund" fertig machen. beides ist möglich!

wenn du schlau bist und du für dein leben sorge trägst, dann empfehle ich dir ernsthaft einen psychotherapeuten aufzusuchen! das geht ganz einfach über deinen hausarzt und wird wahrscheinlich auch von der kasse bezahlt (in deinem fall).

ich meine -> du hast ja scheinbar einen enormen leidensdruck dadurch und um auszuschließen, das es keine wahnvorstellungen sind, würde ich diesen schritt zunächst gehen. gesetzt den fall du hättest eine psychische erkrankung, dann könnte man diese mit den denentsprechenden medikamenten zumindest eindämmen.

gesetzt den fall dem wäre nicht so, dann kannst du immer noch deine möbel (sprichwörtlich gesagt) aus dem fenster schmeissen und der sache richtig auf den grund gehen.

und damit das klar ist -> es ist kein makel wahnvorstellungen zu haben. ich habe z.b. auch einen guten bekannten mit paranoia, der so trotzdem ein einigermaßen zufriedenes (wenn auch eingeschränktes) leben lebt. und wenn man sich trifft, dann haben wir echt spass zusammen und lachen viel oder unternehemen einfach was. :D

wünsche dir auf jedenfall alles gute auf deinem weg -> kopf hoch!

Geschrieben
Ich möchte auch noch anmerken (die es angeht , werden wissen wen ich meine!) : Warum bietet man Hilfe an (was mich gefreut hat und was nett war!) , hat Kontakt - und meldet sich dann aber nicht mehr? :blink:

Gut , ich bin schon etwas enttäuscht , aber es ging ja auch so - aber wenn man "a" sagt... , ihr kennt ja den Spruch!?

Geschrieben

...wie Ihr richtig sagt: Ich gehe nun Schritt für Schritt vor. Heute im Bad knacken und mal gucken, ob ich DA was höre (kann eigentlich nicht sein, da einige Meter weg!) Anschliessend werde ich Sachen rausräumen. Ich habe meine riesige Latexmatratze am meisten im Visier, denn es klingt sehr nah!

Und so weiter. Finde ich nix und höre immer noch was:Dann habe ich einen Schuß , das ist richtig!

Nur: Wieso wache ich auf und kann genau sagen , was war und es sind die gleichen Uhrzeiten , zu denen ich auch in meiner alten Wohnung immer geweckt wurde!? Vor dem Terrorbeginn habe ich damals immer geschlafen wie ein Hase (wie auch sonst!? *lol* und ohne Probs! :blink:

Und wieder : Die Taktik ,ein Opfer in die Klapsmühle zu jagen , weil ihm ja eh keiner glauben wird ,ist doch "genial" oder!? Ich sage es immer wieder:Es sind unfassbar "schlaue" und durchtriebene Leute! :daumenrunter:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

erstmal ist deine geschichte das so ziemlich derbste was ich seit jahren in sachen nachbarschaftsstreitereien gehört habe. irgendetwas löst bei mir ein "aber" aus.

versteh mich nicht flasch, die menschliche gemeinheit ist leider derart über das die geschilderten zustände recht glaubhaft sind.

nur das das jetzt in deiner neuen wohnung auch abgeht erscheint mir recht......komisch.

zumindest von meinem standpunkt aus kann ich mir nicht vorstellen warum jemand so etwas machen sollte.

wenn ich dich richtig verstehe geht der tanz ja schon eine ganze weile so mit nächtlichen lärmbelästigungen etc etc.

so was auszuhalten muß sehr übel sein und mich würde es nicht wundern wenn man sich dabei verfolgungswahn, paranoia oder andere störungen des geistes zuzieht. ich halt dich nicht für verückt, halte es aber für möglich das, vorausgesetzt deine geschichte stimmt, du durch monatelangen dauerstress eine leichte psychose entwickelt haben könntest - ich bin kein seelendoktor und meine vermutung ist damit mit vorsicht zu geniessen. aber unter seelischer grausamkeit solcher art zu leiden muß schlimm sein.

frag doch mal redrum per pm, der ist, soweit ich weiß ein "seelenklemptner".

ich versuch mich nur in deine lage zu versetzen und versuche zu ergründen was solch ein stress in mir auslösen

und bin daher zu dieser vermutung gekommen.

ich weiß nicht wie ich in solch einer situation reagieren würde, will das aber auch niemals nachvollziehen müssen - das was ich so über nachbarschaftsstreitigkeiten in zeitungen, oder auch in diesem falle hier, lese, reicht mir vollkommen aus um deiner geschichte glauben zu schenken.

den empfehlungen irgendwelcher knallpfeifen hier nachgehen und gegenüber den betreffenden gewalt auszuüben würde ich um gotteswillen nicht nachgehen. sowas kann man machen wenn man jemanden auf frischer tat erwischt und die beweislast danach 100% zu eigenen gunsten ausgeht und derjenige schon aus dem grund auf eine anzeige verzichtet. in deinem fall würde alles gegen dich sprechen und dir nur nachteile

bringen, ne anzeige wegen körperverletzung wäre da noch das harmloseste - in ne klapse kommt man schnell rein und dort zu sagen das man nicht verückt ist, das ist so ne sache.

Geschrieben

Geh doch einfach mal für ne Nacht oder ne Woche in ein Hotel oder wenn du es billig willst in eine Jugendherberge und schlaf da.

Geschrieben

Problem: Der tüp is arbeitslos - Kaum Geld...

Geschrieben

stell ein handy auf sendung und gehe durch die wohnung. wenn irgendwo lautsprecher in der wand oder sonstwo sind müsste es resonanzgeräusche von den lautsprechern geben. dann weißt du wo sie sind.

Geschrieben
stell ein handy auf sendung und gehe durch die wohnung. wenn irgendwo lautsprecher in der wand oder sonstwo sind müsste es resonanzgeräusche von den lautsprechern geben. dann weißt du wo sie sind.
Geschrieben

Deine geschichte hört sich an als würde die CIA versuchen dich aus der wohnung zu schmeisen

Ich will damit nicht sagen das du verrückt bist oder ddas es nicht stimmt

Das du keine gewalt angewendet hast find ich :super:

weil es fügt dir mehr schaden zu als den leuten die du schlägst(gericht, anzeigen ...)

P.S: Frag doch deinen Freund ob er zu dir kommen möchte und sich das mal anhören könnte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.