Zum Inhalt springen
TAG

Battlefield 2 vs. Armed Assault

Empfohlene Beiträge

Lass uns nicht darauf herrumreiten.

Wer hat den schon von euch OFP gespielt?

Aber AA hatte doch nicht von anfang an sone geile Grafik. Als ich die ersten Pics im Gamestar preview gesehn hab war da nur matschige Texturen und harte Kanten. ABer jetzt.....wow

$Verdammt, es kommen soviele gute spiele Raus: CoH,CCTC,BF2142,G3;MM und es gibt nur 1 Wheinachtsfest im Jahr :(

@Enforcer:

Wo hab ich geflamed?? Das Zeug, daß ich hier geschrieben habe, ist nicht auf meiner Miste gewachsen, sondern aus den offiziellen Homepages von BI und CM entnommen. Wenn ich versuche, hier ordentlich zu argumentieren, erwarte ich halt, daß alle an dieser "Diskussions-Runde" Beteiligten dies auch tun und nicht einfach nur sagen "Das kann nicht sein.....". Im übrigen habe ich nirgends behauptet, daß "Game 2" OPF2 IST, sondern daß es OPF2 sein MÜSSTE (sprich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist), wenn man den Ankündigungen bei CM Glauben schenken kann.

Wenn der gute TAG Beweise (!!) hat, das "Game 2" nicht OPF" ist, darf er die gerne loswerden!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

game2 würde sicherlich offiziell ofp2 genannt werden, wenn codemasters der publisher sein würde.

codemasters hat aber ein anderes entwicklerteam zusammengestellt das ofp2 entwickeln soll, die stellenanzeige

für einen posten habe ich selbst gesehen.

"game2" wird wohl definitiv unter anderem namen erscheinen, es sei denn codemasters eigenentwicklung geht noch während der programmierphase den bach runter und man versucht BIS wieder ins boot zu ziehen.

was codemasters mit sicherheit sehr, sehr teuer bezahlen müssen, nach diesem namensrechte abzug.

Auszug von den News zu OPF2 aus der Codemasters-Homepage:

Bohemia Interactive Studios entwickeln auch den zweiten Teil des mehrfach als ?Spiel des Jahres? ausgezeichneten Titels, der an den Grundzügen des Team-basierten Spielkonzeptes festhält.

Übrigens ist es nicht ungewöhnlich, das der Publisher Arbeitskräfte für "sein" Programmierteam (in diesem Fall BIS) sucht....

was ich damit sagen wollte ist, dass ich euch bitte von seitenhieben und zynischen bemerkungen abzusehen. so machts diskutieren auch den bisher unbeteiligten mehr spaß...

...dann bitte doch bei dieser Gelegenheit alle nicht einfach nur leere Behauptungen ohne irgendeinen Beweis in den Raum zu werfen....

Das setze ich natürlich voraus.

Wie auch immer, wenns nach mir ginge, wär hier zu. Ich wurde aber gebeten, wieder auf zu machen, mit dem versprechen, dass von nun an ein freundlicherer ton herrschen würde.

Enjoy B)

Die PC Action hat neue Screens raugegeben. Wie ihr auf den letzten seht gibt es für AA so eine Art Suchscheinwerfer. Beste Änderung: Der Schwarz Weiß Pixelshader wurde deaktiviert

Bilde

http://armed-assault.de/screenshots/pc-act...ns-5_1_1527.jpg

http://armed-assault.de/screenshots/pc-act...ns-5_1_1527.jpg

http://armed-assault.de/screenshots/pc-act...ns-1_1_1523.jpg

Apropo: Ich mache in diesen Forum jetzt immer einen AA news ticker

Bearbeitet von TAG

Endlich mal Nacht-Pics :)

Echt geil!!! Bin froh wenn das Spiel im Regal liegt^^

Dito!

Weiß man schon wie es in etwa mit den Systemvorraussetzungen ausschauen wird?

Also, ich muss sagen, grafisch reisst´s mich nicht vom Hocker: Scheinwerfer-Effekte gab´s (wenn ich mich richtig erinnere) auch schon im ersten Teil. Einzig die Oberflächenstrukturen der Soldatenmodelle sehen ganz nett aus (wobei´s heutzutage wesentlich besseres gibt) und die Partikeleffekte scheinen echt cool zu werden. Für einen Entwicklungssprung von 4 Jahren gibt´s einfach zu wenig her. Es bestärkt in meiner Vermutung (zusammen mit der quasi unveränderten Steuerung) daß AA eine aufgebohrte OPF-Engine verwendet. Was natürlich nicht heissen muss, daß das Game scheisse wird :D .

Bearbeitet von EnZyM

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.