BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 AA IST IN TSCHECHIEN DRAUßEN! Wayne Ich warte bis es endlich in Deutschland rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 da hier jemand von ofpec.de in sachen "tag" aktiv wurde, wurde mir nochmal ins bewußtsein gerückt in welchen schwierigkeiten die jungs stecken. ich hab mir der seite zwar nix zu tuen, lese aber dort oft die news oder saug mir das eine oder andere addon und bin beim newslesen auf übeles gestoßen. die jungs wurden auf sehr bittere art und weise abgemahnt, ein weiteres opfer unlauterer, aber leider rechtmäßiger, abmahnungen: http://ofpc.de/news_search.xhtml?cat=&search=mgm sowas ist echt bitter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hi, gibts eigentlich schon die optimalen Systemvoraussetzungen? Würde mich interessiern obs mit meinem 3700+,1 Gb Ram und ner 7950 Gt (512 Mb) gescheit läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 @Battlephil: Das dürfte dann für Dich von Interesse sein -> http://www.chaos-hoernchen.de/include.php?...p;contentid=266 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich rede um 8.00 Uhr mit jemanden der AA hat. Stellt Fragen hier rein und ich frag ihn das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Ich rede um 8.00 Uhr mit jemanden der AA hat. Stellt Fragen hier rein und ich frag ihn das. Du kennst welche die schon AA haben... Solangsam glaube ich das du uns verarschen willst (sorry @ mods) Wieso soll ich dir noch glauben? Du hast schon mal gelogen. Du treibst einen manchmal in den Wahnsinn (sorry aber das musst ich jetzt mal sagen) Bearbeitet 13. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Alleine für die Story "Ich wurde von ofpc geschickt" wäre ein Ban fällig. Dafür den selben Schwachsinnstread in weiteren Foren (GN Network) zu eröffnen Communitydresche. Ignoriert den Spinner einfach. Bearbeitet 13. November 2006 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Alleine für die Story "Ich wurde von ofpc geschickt" wäre ein Ban fällig. Dafür den selben Schwachsinnstread in weiteren Foren (GN Network) zu eröffnen Communitydresche. Ignoriert den Spinner einfach. Die Mods tun das aber nicht... Der Theard konnte schon geschlossen werden wo er noch im BF2-Allgemein drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Wieso? Es gibt im AA Kommentarsystem ca. 4 Leute die schon AA sich aus Tschechien geholt haben Die kann ich ja fragen oder ist das auch schon verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hi, gibts eigentlich schon die optimalen Systemvoraussetzungen? Würde mich interessiern obs mit meinem 3700+,1 Gb Ram und ner 7950 Gt (512 Mb) gescheit läuft. müsste denke ich mittel bis hohe auflösung unterstützen;) zb alles auf mittel mit bis hoch ohne AA/AF und 1280*1024 oder alles auf mittel bis hoch mit AA/AF*2 auf 1024*768 denke das müsste gehen. aber laufen wird das sicher bei dir;) hier nochmal die anforderungen: Minimale Anforderungen: - Prozessor: 2 Ghz - RAM: 512 MB - grafikkarte: Nvidia Geforce FX mit 128 MB RAM & Pixel Shader 2.0, ATI Radeon 9500 mit 128 MB RAM - Pixel Shader: Version 2.0 - Betriebsystem: Windows XP oder Windows 2000 und DirectX 9 Optimale Anforderungen: - Prozessor: 3 Ghz - RAM: 1 GB - Grafikkarte: Nvidia 6800 oder besser oder Ati x800 und besser mit mindestens 256 MB RAM - Freier Speicherplatz: 3 GB (oder mehr -> Community Addons) - Betriebsystem: Windows XP und DirectX 9 mfg gladi ps hier noch ne schöne ARMA news seite: www.armedassaults.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Begründung: siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Begründung: siehe oben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das ihr denkt das ich Lüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Wieso wir? Bis jetzt hat das nur einer behauptet. Ist aber auch egal hast du jetzt mit dem Typ geredet? Bearbeitet 15. November 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ja das hier kam raus Ich fragte: @Hammergut Erstmal herzlichen Glückwunsch das du die Armed Aussault Vollversion ergattert hast. Ich habe einige Fragen wenns dir nichts ausmacht: 1. Gibt es Messer? 2. Muss man nur die Waffe oder die gesamte Ausrüstung beim schwimmen ablegen? 3. Gibt es einen Kolbenschlag? Und 4. Gibt es wieder ein Trainingslevel? Wäre nett wenn du mir dies schildern könntest Seine Antworten Macht mir was aus... muss doch spielen nee hier die antworten. 1. Gibt es Messer? nein 2. Muss man nur die Waffe oder die gesamte Ausrüstung beim schwimmen ablegen? man muss alles ablegen. 3. Gibt es einen Kolbenschlag? nein Und 4. Gibt es wieder ein Trainingslevel? ja, mehrere. z.b. bewegung, waffen, ( schiessbahn) u.s.w. hoffe dir geholfen zu haben greetz hammergut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...