Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Naja wenigstens das mit dem Trainingslevel hört sich gut an Jetzt dürfte es eh nicht mehr lange dauern bis die Demo kommt sind ja nur noch 14 Tage 02 Stunden 43 Minuten und 30 Sekunden bis zum Release der Vollversion^^ greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) ich hab meine special edition auch halbwegs sicher, konnte aus zeitgründen nur das geld etwas spät überweisen, ich hab denen das dillema gemailt und hoffe das es trotzdem noch klargeht ich fühl mich monentan wie ein 6 jähriger der auf weihnachten oder den geburtstag wartet - es dauert quälend lange noch bis zum release "mama?" "ja mein kind??" "wann kommt den armed assault nun endlich??" "aber das hab ich dir doch vor 5 minuten schon gesagt das es noch 14 tage dauert!" "aber mama,wie lange dauern denn die 14 tage???" - "kind! nerv nicht! ich muß essen machen!" edit: wer sich schon mal auf ArmA heißspielen möchte, sollte sich noch den brandneuen ffur pack holen. FFUR2006 2.5 ist vor ein paar tagen erschienen, wie gewohnt gute qualitätsarbeit von thunderbird84. gibts hier und ist wirklich lohnenswert (neue features, bugfixes etc.): http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikon...=4;t=54541;st=0 Bearbeitet 16. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2./PzArtBtl285 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Man hat ja 5 Werktage Zeit um zu zahlen. Wer am Wochenende bestellt hat so wie ich braucht also nicht zu befürchten das weniger Zeit vorhanden wäre. Meine Version habe ich sicher aber auch erst nachdem ich nach einer Zahlungsbestätigung nachgefragt habe. Ich erhielt folgende Antwort: Sehr geehrter Kunde, hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special Edition". Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand. MfG Morphicon Nicht gerade irgendwie professionell. Aber was solls hauptsache ich hab mein Produkt pünktlich am 30.11.06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AXe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich kaufs mir auf jedenfall auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Man hat ja 5 Werktage Zeit um zu zahlen. Wer am Wochenende bestellt hat so wie ich braucht also nicht zu befürchten das weniger Zeit vorhanden wäre. Meine Version habe ich sicher aber auch erst nachdem ich nach einer Zahlungsbestätigung nachgefragt habe. Ich erhielt folgende Antwort: Sehr geehrter Kunde, hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special Edition". Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand. MfG Morphicon Nicht gerade irgendwie professionell. Aber was solls hauptsache ich hab mein Produkt pünktlich am 30.11.06. Meine kam heute automatisch (selber Text) musste nicht nachfragen ich fühl mich monentan wie ein 6 jähriger der auf weihnachten oder den geburtstag wartet - es dauert quälend lange noch bis zum release "mama?" "ja mein kind??" "wann kommt den armed assault nun endlich??" "aber das hab ich dir doch vor 5 minuten schon gesagt das es noch 14 tage dauert!" "aber mama,wie lange dauern denn die 14 tage???" - "kind! nerv nicht! ich muß essen machen!" Erinnert mich schwer an eine der letzten englischen South Park folgen.... "How long until Nintendo Wii is coming out?" "Three weeks" "And how long now?" "Still three weeks, shut up fatass". Von der Idee dich einfrieren zu lassen um die Wartezeit zu überbrücken solltest du jedoch Abstand nehmen, das kann böse enden Edit: Wo ich es grade sehe: Wer keine SE ergattern kann den Editing Guide aber trotzdem gerne als Printversion hätte, kann das Ding (über EAN "4260095170170") für 9,95€ separat im Handel erwerben Bearbeitet 16. November 2006 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Naja der Schwerpunkt ist ja der Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 naja, bei ofp war der schwerpunkt der singleplaye (jedenfalls für mich), wegen des grausigen netprotokolls von ofp - wenn man manchmal 30minunten warten musste um auf einen guten server zu kommen, verdirbt das mit den spass gewaltig. ich denke das bei ArmA single- und multiplayer gleich stark gewichtet werden, da es bei ArmA ingame joining gibt, so wie bei jedem anderem mp game auch. der mp von ofp wurde ja nur per patch nachgereicht und war alles andere als optimal. das hat mich immer davon abgehalten den mp von ofp richtig zu genießen. obwohl - wenn man mal einen guten server gefunden hat, ist ofp online einfach genial, das muß man sagen. aber fürs fröhliche onlinezöckerchen mal so zwischendurch ist es einfach zu unkomfortabel. ich freu mich jedenfalls sehr auf den mp von ArmA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hätte mal eine Frage! Wird es möglich sein die Kampagne auch im Koop-Modus zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 In Tschechien kann mans schon kaufen, also ihr Bayern...ab dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Nein, du kannst die Kampagne nicht im Coop Modus spielen(bestätigt von Hammergut) Aber du kannst Coop Missionen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 grad die zahlungsbestätigung für meine reservierung bekommen. mit glück hab ichs schon am 29.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ich habe mir AA auch vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Wie gesagt: Das Hauptaugenmerk ist der Singleplayer. Deshalb gibt es auch eine deutlich klügere KI als in OFP(obwohl die auch gut war). AA ist für Taktiker, wie BF2 für Actionspieler ohne Lust auf Realismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) wie ich schon sagte, glaube ich das du falsch liegst. armed assault hat ein wesentlich besseres netprotokoll als ofp,was den multiplayer dem singleplayer endlich ebenbürtig machen wird. ich kann mir sogar vorstellen das sich der schwerpunkt sogar sehr schnell sogar auf den mp verlegen wird, da es eine zeit dauern wird bis von der community neune kampagnen rauskommen und die ArmA kampagne von den meisten innerhalb kürzester zeit durchgezockt wird. Bearbeitet 18. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 AA ist für Taktiker, wie BF2 für Actionspieler ohne Lust auf Realismus. Na denn, ihr "Realistiker", viel Spass bei diesem "ultrarealistischen" Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...