Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 geh doch gar nicht erst auf diesen spinner ein - wer realismus will soll in die armee und fertig. dagegen ist JEDES spiel arcade und mich als ofp UND bf fan kotzen solche typen wie tag an. wenn er bf so bescheuert findet kann er sich ja gern aus diesem forum verpissen, anstatt immer solchen abwertenden randbemerkungen von sich zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Da bin ich ja froh, daß ich beim Bund war, da hab ich mir meine Packung Realismus schon abgeholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) geh doch gar nicht erst auf diesen spinner ein - wer realismus will soll in die armee und fertig. dagegen ist JEDES spiel arcade und mich als ofp UND bf fan kotzen solche typen wie tag an. wenn er bf so bescheuert findet kann er sich ja gern aus diesem forum verpissen, anstatt immer solchen abwertenden randbemerkungen von sich zu geben. Genau! Bin begeisterter BF Zocker UND OfP Fan Da bin ich ja froh, daß ich beim Bund war, da hab ich mir meine Packung Realismus schon abgeholt . Werd mir in ca. 6 Monaten auch diese Packung beschaffen Bearbeitet 19. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 1. Das mit realistisch meine ich im Vergleich zu anderen Spielen 2. Was macht ihr mich an? Habe ich was getan? UNd wenn ja sorry 3.Ach, habe ich wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Siehe oben. Wäre nett wenn ihr auf meine Fragen antwortet. PS: AA ist cool! Bearbeitet 20. November 2006 von TAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) 1. Das mit realistisch meine ich im Vergleich zu anderen Spielen 2. Was macht ihr mich an? Habe ich was getan? UNd wenn ja sorry 2. Ja, da du dich anscheinend nur hier angemeldet hast, um irgendwelche bekloppten Kommentare im FUnbild Bereich zu posten oder zu schreiben, wieviel toller AA denn als BF ist. Was soll das ganze Theater? Ich meine, du beschwerst dich am Anfang darüber, das das Verhätlnis zwischen den ANhängern beider Spiele nicht so gut ist, aber mit diesem Thread und den Funpic-Kommentaren treibst du das Verhältnis doch nur nochmehr auseinander. Bearbeitet 20. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Welches beklopptes Kommentar habe ich je abgegeben? BTW. Erstes AA Addon draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 was willste den mit dem dreck Bf is viel besser :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Welches beklopptes Kommentar habe ich je abgegeben? BTW. Erstes AA Addon draußen! welchen bekloppten kommentar? ich such mal ein paar beispiele Flugzeuge können sich nicht miteinander vermehren, sie sind keine Lebewesen. 0 Punkte für diese Warnvorstellung Wie kann man über einen armen besoffenen nur lachen. Er ist ein Mensch wie wir. Nur ihr macht euch einen Spass daraus. Dieser Screen ist Menschenfeindlich, und sollte dringendest gelöscht werden. Ein Hubschrauber wird annstatt einem Auto auf dem Bild gezeigt. Das ist eine Verwechslung. Und außerdem hat ein Helikopter gar kein Abs./quote] Ich verstehe den Sinn nicht. 0 Punkte für die schlechte Logik. das reicht erstmal Bearbeitet 22. November 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 boah ich bekomm es kotzen wer sagt su armed assaults AA? AA ist eine kantenglätung ArmA ist die richtige abkürzung. ich hasse leute die mit ihren eigenen abkürzungen kommen. gerade dann wenn es nicht passt. am besten nimmt man sich doch das bsp von BSS selber oder? Also : ArmA boah schuldigung aber wenn TAG nur halbwegs sich aus kennen würde müsste er nicht dauernd AA schreiben naja btw: bald kommt arma und ich werds mir sicher direkt holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Sry aber: AA ist keine Inoffiziele Abkürzung, selbst mitarbeiter von BIS kürzen ihr Spiel so ab. ArmedA ist dagegen falsch! Denn ArmedA wurde Armed Aussault in der Anfangsphase genannt, bevor über haubt klar wurde das es sich um ein eigenes Spiel, nicht um ein Addon handelt.(Ähnlich wie beim OFP Addon Resistance, kurz Res) PS: Wer ist BSS? Bearbeitet 22. November 2006 von TAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 kann aa überhaupt aa und wenn ja, wievielfaches aa kann aa? und wie sieht es mit aaa bei aa aus? und af & aa bei aa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 kann aa überhaupt aa und wenn ja, wievielfaches aa kann aa? und wie sieht es mit aaa bei aa aus? und af & aa bei aa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Sry aber: AA ist keine Inoffiziele Abkürzung, selbst mitarbeiter von BIS kürzen ihr Spiel so ab. ArmedA ist dagegen falsch! Denn ArmedA wurde Armed Aussault in der Anfangsphase genannt, bevor über haubt klar wurde das es sich um ein eigenes Spiel, nicht um ein Addon handelt.(Ähnlich wie beim OFP Addon Resistance, kurz Res) PS: Wer ist BSS? klugscheissermodus an: AA = americas army AA = kacke,kot,stuhlgang; kinderslang ArmA = armed assault. steht so in zeitungsanzeigen, selbst das t-shirt meiner sammleredition ist mit ArmA beschriftet. offizielle seite des spiels: http://www.armedassault.com/ wo ist hier die rede von AA? klugscheißermodus aus. Bearbeitet 22. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmatscher 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 einfach mal warten bis das spiel erscheint!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...