gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 klugscheissermodus an: AA = americas army AA = kacke,kot,stuhlgang; kinderslang ArmA = armed assault. steht so in zeitungsanzeigen, selbst das t-shirt meiner sammleredition ist mit ArmA beschriftet. offizielle seite des spiels: http://www.armedassault.com/ wo ist hier die rede von AA? klugscheißermodus aus. sag ich doch die ganze zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Aa *mitklugscheiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 rofl VAN der Aa ich schrei mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 So, nach einiger Zeit mit der Version aus der Tschechei...mein Fall wirds wohl nie werden. Zuviel Knöpfe und zu ko0mplizierte Bedienung, zuviel AAO kopiert...grafisch naaaaja, Anforderungen total daneben. Sounds sind lächerlich... Jedem dass seine, meinen Geschmack triffts nicht...zudem rüste ich für eine brauchbare Grafik nicht extra auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 So, nach einiger Zeit mit der Version aus der Tschechei...mein Fall wirds wohl nie werden. Zuviel Knöpfe und zu ko0mplizierte Bedienung, zuviel AAO kopiert...grafisch naaaaja, Anforderungen total daneben. Sounds sind lächerlich... Jedem dass seine, meinen Geschmack triffts nicht...zudem rüste ich für eine brauchbare Grafik nicht extra auf. Hast du OFP gespielt bzw. wenn ja, wie hat dir das gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 ich find arma voll schei**e um das jetzt mal so zu sagen die performance ist absoluter mist und es hat extremste bugs z.b. schieß ich auf ein auto 3 schuss und die ganze textur ändert sich plötzlich so als wenn ich ne rakete draufgeballert hätt. das einzige was gut ist sind die models der soldaten und die gesichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 hast du die tschechische version? oder hast du dir eine von den angeblich im netz kursierenden betas gesaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 hast du die tschechische version? genau die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 mach mal screens von dem was du geschilder hast. naja, bugs - heute kommt fast jedes spiel ungfertig auf den markt, ist ne frechheit. hoffe dass das schnell gepatcht wird. ofp war ja seinerzeit auch recht buggy, als es rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 DIESE WOCHE WIRD AA IN DEUTSCHLAND REALASED!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Donnerstag hab ich mir sagen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 DIESE WOCHE WIRD AA IN DEUTSCHLAND REALASED!!! dolle wolle Ich kann Aa schon heute releasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 27. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) @flo: ich kann Aa auch selbst entwickeln, releasen und publishen, solln wir uns nicht zusammentun und es für tag in eine dvd hülle quetschen?sozusagen als extendet special edition?dann hat ers noch vor dem 30. Bearbeitet 28. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 vielleicht nervt er uns dann nicht mehr darf ich publisher spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...