Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Darf ich das Design machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Dann bin ich der Chef des Presswerks (Für die DVDs natürlich)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 An alle! Heute wurde Armed Aussault in Karstadt bei Hamburg früher realeased und verkauft. Hierbei handelt es sich um die deutsche version. Quelle: Hx3 Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 armed assault war der gamestar 75% wert "riesige militärsimulation für vollprofis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 heute mal anzocken (wenn alles gut geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 hast du die tschechische version? oder hast du dir eine von den angeblich im netz kursierenden betas gesaugt? OT: was soll er da sagen ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Schaun wir mal vielleicht ist es bei mir auch schon da. Nur das Problem ist ich hab kein Geld glaubt ihr die geben es mir kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 kannst ja gaanz lieb fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 wenn ich glück hab, kommts morgen mit der post. vorbestellt hab ichs ja und heute wurde es angeblich abgeschickt. mal schaun. bevor ich irgendeine mission zocke, widme ich mich dann wohl mal dem feintuning, einstellungen etc.,schnapp mir im editor einen hubschrauber und mach erstmal einen schönen, ausgedehnten rundflug über die insel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Frage: War ein paar Tage nicht da gibts eigentlich schon eine Demo wäre ja langsam Zeit oder? Edit: Anscheinend gibt es Performance Probleme in der Deutschen Version aber seht selbst in diesem Thread hier Bearbeitet 28. November 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne0tr0n 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 nicht nur in der deutschen.... das ganze spiel hat ein performance problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 na, dann wird uns wohl eine kleine patchorgie erwarten. da hätten ein, zwei monate wartezeit wohl besser getan..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Na das mit dem Unterschieden zwischen CZ & DE Version gibt schon zu denken... wenn es allerdings nur die DE Version ist kann der Fehler ja nicht so gravierend sein, sprich man darf wohl auf einen baldigen Hotfix hoffen. Hat man dem Threadersteller im verlinkten ArmA-Forum seitens Morphicon ja wohl auch schon per Email angekündigt... Da ich meine SE frühestens übermorgen bekomme (wenn es morgen -wahrscheinlich- mit der Post kommt bin ich auf der Arbeit und mit den netten orangen Karten des "Briefterroristen" kriegt man sein Paket ja immer erst am Folgetag ) haben sie aus meiner Sicht ja noch etwas Zeit an was zu werkeln... sollten sich diese Bericht überhaupt bestätigen (will sagen ich mecker erst wenn ich es auf dem Rechner hab und es miserabel läuft ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 so, ein erstes, recht ernüchterndes fazit: dem spiel haben definitiv 2 mit überstunden gefüllte monate beim entwickler gefehlt! so hat man uns eine baustelle geliefert und kein feritges spiel, ein weiterer fall von bananensoftware! das potential des spiels ist aber schon als "sehr gut" einzustufen. nur: die schon beschriebene eher schlechte performance, teils fehlende texturen, scriptfehler habe ich auch nachvollziehen können. ich denke das uns eine patchorgie erwarten wird, weil da einfach zu viel ist was gefixt werden muß. opf war aber auch nicht von schlechten eltern als es rauskam - man erinnere sich nur an so lustige dinge wie fliegende bmp's anstelle von hubschraubern ArmA kann ein sehr gutes spiel werden, das potential dafür ist auf jeden fall vorhanden - nur muss der entwickler jetzt schleunigst dafür sorgen das ArmA auch fertig wird. ich hoffe BIS werden ArmA genausogut supporten wie sie es mit opf getan haben. grafik: mit allerhöchsten einstellungen sicherlich sehr schön, mit meinem system sicherlich eher zweckmäßig (p4 3ghz, 2gb ram, gf6800gt), steuerung kommt mir ein wenig zäh vor. schießen will gelernt sein, ist nicht gerade einfach, ähnlich dem vorgänger. wie gesagt, nur ein allererster eindruck, habe das spiel heute um 12uhr geliefert bekommen und jetzt erst ein wenig damit rumspielen können. nicht hundertprozentige ofp fans sollten sich die wartezeit bis es die wichtigsten bugfixes gibt gönnen. wie gesagt: sehr hohes potential, aber unfertiges spiel. was mich allerdings besonders ärgert und da kann BIS nichts für, ist die tatsache das ich wieder grafikfehler hab. ich hatte vor ein paar monaten trouble mit meiner graka und wahrscheinlich ist dabei irgendwie der agp bus in mitleidenschaft gezogen worden. mit viel hin und her, grakawechsel und mehrfachem ein und ausbauen gelang es mir die fehler weitgehend zu beseitigen. ein paar spiele leiden immer noch darunter, die meisten funktionieren aber tadelos. leider ist ArmA einer der kandidaten für grafikfehler, die mein system verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Ich denke Morphicon kann das bewältigen und wird das auch, die stehen eigentlich wie Nadeo (Trackmania) für guten Support! Achja, die Performance Probleme liegen nicht an irgendwelchen Elementen InGame, sondern in der dt. Version, da diese SecueRom hat Sollten wir nicht die allgemeine Diskussion auf den ArmA Thread legen und nicht diesen hier?! Bearbeitet 29. November 2006 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...