deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 jip, nu lüppt ArmA in 1280x1024 alles auf Hoch sauflüssig respect, das nenn ich mal patch support.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 wir wollen bilder sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Na sieh mal einer an, dass ging ja verdammt schnell. Na geht doch. Also Jungs dann legt mal los und testet das ganze mal und postet ein paar screens und eure Erfahrungen wie es denn jetzt läuft. Dann war wohl die eine oder andere Aufregung umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 wir wollen bilder sehen! Da haste... die stammen allerdings aus dem Editor & sind noch von gestern Nacht mit der "unspielbaren scheiss Version", die bei mir wie man sieht trotzdem ganz ansehnlich lief So jetzt aber Patch drauf und mal gucken wie dat nu läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Also, ArmA (oder AA, sucht Euch was aus) wurde auch in der aktuellen Ausgabe der "PC Games" getestet, mit ernüchterndem Ergebnis: 78% mit mehrfachen Hinweisen auf massive Bugs (KI unter aller Sau und arge Performance-Probleme) und daß sich in der Spielmechanik zum "Vorgänger" quasi nix getan hat. Ich werd mir jetzt mal die Demo zu Gemüte führen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich werd mir jetzt mal die Demo zu Gemüte führen..... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 kurz angespielt, grafik sieht nich dolle aus, dennoch höchstens 20fps, auch mit patch... finde es nur komisch das die fps bei genau 20 bleiben, nie mehr...nur weniger, normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 ? ? Seit wann gibts schon ne Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 ok, an den settings rumgespielt, nu gehts bis genau 30fps...höh? is da ne sprerre drin? auch wenn ich auf den boden gucke, 30fps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 bei mir läuft jetzt alles sehr gut, der patch hats bei mir verbessert. grafikfehler übelster art hab ich immer noch, aber das liegt an meinem wohl beschädigtem system und nicht am spiel. von allen spielen die ich hab, sind nur ganz wenige noch davon betroffen und ArmA muß ausgerechnet dazugehören also, grafikfehler auf screens von mir sind nicht schuld von ArmA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 kann gar keine grakafehler sehen.. was fürn sys hast du, welche einstellungen und wieviel fps damit? das die performance so grottig is kann ja eigentlich nich an der grafi liegen, so gut is die ja nich, hoffe das wird mit dem nächsten patch endgültig beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) boah, so is die grafik geil...aber unspielbar niedrige grafikdetails hohe grafikdetails wie man sieht, so großartig ändert sich an den fps nix, schon komisch... Bearbeitet 30. November 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) solange alles flüssig läuft, interessieren mich fps nicht. ich hab gerade eine mission gespielt, fast alles auf high, ausser aa und aaf (mittel) und sicht bis 7000m. das lief perfekt, war aber auch eine specop nebenmission mit nicht allzuviel soldaten. hat mich aber gewundert das es so gut lief, ich wollte eigentlich eher mal schaun wie weit ich meine hardware "provozieren" konnte. Bearbeitet 30. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 tip: einfach mal im editor ein fahrzeug der wahl kreieren und die insel genießen. teilweise ist es echt beeindruckend. ich hoffe das es für arma auch wieder einen inseleditor und damit viele schöne addoninseln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Die Tatsache, dass in den BIS-Foren Entwickler & Verantwortliche SOFORT auf Bug-Posts antworten zeigt mir dass da im Gegensatz zu unserem BF-Baby wirklich jemand mit Herzblut dahinter steht, gefundene Bugs werden auch entsprechend direkt kommentiert bzw. als schon bekannt & in Arbeit abgehakt. Und ein Forumsbekannter General hat wohl auch schon eine Releasenote des Hotfixes für evtl. schon HEUTE ABEND gesichtet. also abwarten & ggf. später aufregen tja so was sollte auch ein guter publisher machen;) heute kann man wirklich nicht mehr ein fehlerfreies spiel erwarten aber dafür einen guten support! weil wenn ein spiel schlecht ist muss das ja nicht für immer sein. erst mal den support abwarten dann meckern. ich finde spiele erst dann schlecht wenn der support es auch ist. mfg gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...