Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 lohnt sich ein kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wenn du auf taktik stehst, dann auf jedenfall.Würde aber unsicheren die Demo empfehlen, die wohl zum Anfang des nächsten JAhres erscheinen wird. Wer aber auf "sinnloses" Ballern ála Battlefield steht, soll sich Quake Wars zulegen aber nicht ArmA. Zum Spiel: Ach, was würde ich für eine fettere Grafik geben Aber leider ist die KI wikrlich stroh Dumm, hagren Zivilisten hinterher, einfach malüber das Gras crusen oder stoppen, und wieder los... Aber sonst-->>zieht es Rechnerkraft Mal gucken, habe jetzt ca. 2 Stunden gespielt, bin mal auf Koop gespannt P.S.Achja, wie kann ich die Person Ansicht machen, im Auto, Flugzeug, oder einfach bei Soldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Enter auf dem nummernblock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Macht mal ein Screen vom Innenleben eines Panzers Will schauen ob es genauso viele details gibt z.b. tacho usw wie bei ofp classic ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 lohnt sich ein kauf? wenn es nicht so verdammt unfertig wär schon, schade ums tolle spiel erinnert mich an söldner, viel potenzial, aber vollkommen unfertig released... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Stimmt. War auch nur möwe.... Was ich gut an ArmA finde is einfach die Grafik. Ist die beste wo ich bisher gesehen habe Auch wenn ich damit nerfe, es heißt "die ich bisher gesehen habe". Bearbeitet 4. Dezember 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Auch wenn ich damit nerve, es heißt "die ich bisher gesehen habe". wenn schon denn schon^^ Bearbeitet 4. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Touché! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) lohnt sich ein kauf? momentan lohnt sich ein kauf nur für wirklich hartgesottene ofp/bis fans, die bereit sind einiges an abstrichen zu machen, bzw zu verzeihen und sich auch auf dem editor austoben können. wenn du ofp nicht abgöttisch geliebt hast, dann warte bis ArmA fertiggepatcht ist und kauf es dir dann. jetzt ist es ein gutes spiel mit vielen bugs, wenn es fertig ist, dann ist es ein geniales spiel. meiner meinung nach sollten bis neben den patches an einer kostenlosen "entschuldigungskampagne" mit einer guten story werkeln, das wäre angebracht...... Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ein kauf lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 gründe waren schon immer schön kann irgendein admin/mod das ma zumachen? dieser thread ist sowieso unnütz, es gibt schon einen ArmA thread. der hat wenigstens den richtigen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 wenn schon denn schon^^ Shit, ich wusste es doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Es gibt eine neue Armed Aussault Seite; http://armednews.dreipage.de/ Ist ganz gut gemacht. Und da gibs Infos zu neuesten Mods, die es auf anderen Seiten nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Es gibt eine neue Armed Aussault Seite; http://armednews.dreipage.de/ Ist ganz gut gemacht. Und da gibs Infos zu neuesten Mods, die es auf anderen Seiten nicht gibt. WIR HABEN SCHON EINEN ARMA THREAD, MIT RICHTIGER BEZEICHNUNG! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Es gibt eine neue Armed Aussault Seite; http://armednews.dreipage.de/ Ist ganz gut gemacht. Und da gibs Infos zu neuesten Mods, die es auf anderen Seiten nicht gibt. Jo, weil der Modder die Seite selber betreibt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...