Zum Inhalt springen
TAG

Battlefield 2 vs. Armed Assault

Empfohlene Beiträge

Wenn du auf taktik stehst, dann auf jedenfall.Würde aber unsicheren die Demo empfehlen, die wohl zum Anfang des nächsten JAhres erscheinen wird.

Wer aber auf "sinnloses" Ballern ála Battlefield steht, soll sich Quake Wars zulegen aber nicht ArmA.

Zum Spiel: Ach, was würde ich für eine fettere Grafik geben :rolleyes:

Aber leider ist die KI wikrlich stroh Dumm, hagren Zivilisten hinterher, einfach malüber das Gras crusen oder stoppen, und wieder los...

Aber sonst-->>zieht es Rechnerkraft :(

Mal gucken, habe jetzt ca. 2 Stunden gespielt, bin mal auf Koop gespannt :)

P.S.Achja, wie kann ich die Person Ansicht machen, im Auto, Flugzeug, oder einfach bei Soldaten?

Macht mal ein Screen vom Innenleben eines Panzers :P

Will schauen ob es genauso viele details gibt z.b. tacho usw wie bei ofp classic ^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

lohnt sich ein kauf?

wenn es nicht so verdammt unfertig wär schon, schade ums tolle spiel

erinnert mich an söldner, viel potenzial, aber vollkommen unfertig released...

Stimmt. War auch nur möwe.... :puuuh: Was ich gut an ArmA finde is einfach die Grafik. Ist die beste wo ich bisher gesehen habe :super:

Auch wenn ich damit nerfe, es heißt "die ich bisher gesehen habe".

Bearbeitet von PuXXmast0r

Auch wenn ich damit nerve, es heißt "die ich bisher gesehen habe".

;)

wenn schon denn schon^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
lohnt sich ein kauf?

momentan lohnt sich ein kauf nur für wirklich hartgesottene ofp/bis fans, die bereit sind einiges an abstrichen zu machen, bzw zu verzeihen und sich auch auf dem editor austoben können.

wenn du ofp nicht abgöttisch geliebt hast, dann warte bis ArmA fertiggepatcht ist und kauf es dir dann.

jetzt ist es ein gutes spiel mit vielen bugs, wenn es fertig ist, dann ist es ein geniales spiel.

meiner meinung nach sollten bis neben den patches an einer kostenlosen "entschuldigungskampagne" mit einer guten story werkeln, das wäre angebracht......

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

gründe waren schon immer schön

kann irgendein admin/mod das ma zumachen? dieser thread ist sowieso unnütz, es gibt schon einen ArmA thread.

der hat wenigstens den richtigen titel ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.