Zum Inhalt springen
TAG

Battlefield 2 vs. Armed Assault

Empfohlene Beiträge

ich weiss das es off Topic ist aber ich will deswegen nicht extra nen Thread aufmachen. und zwar geht bei mir in OPF mein Joystick net, also sdie knöpfe gehen aber wenn ich den Stick nach vorne Drück tut sich in den Eisntellungen gar nichts. kann mir einer sagen an was das liegt ?

ohne OFP gäbs doch kein Battlefield... oder ?

und OFP ist auf Multiplayer ausgelegt, und zwar komplett. Einer der die beste OFP seite betrieben hat wechselte dann zu BF 1942.

Es wird das kultspiel bleiben und ist immer wieder mal ein zocken wert.

Hat viele vorteile dem BF gegenüber , ist aber auch umgekehrt so, also BF hat viele verbesserungen im gegensatz zu OFP. Dennoch, sind es 2 sehr ähnliche games.

Ich denke die meisten die OFP gespielt haben sind dann auf BF umgestiegen.

war immer voll geil, einfach der hammer das game.

2 Tiny islands, Hexenkessel, und so weiter, wie kann mann das vergessen.

der nachfolger hat es zumindest sehr sehr schwer und muss einiges machen um das zu toppen oder auch zu halten

Es gab schon seeehhhrrr viele BF2 ******, ich meinte Spieler,

solche leute wie du treiben diese streitigkeiten doch voran <_<

PS

:2./PzArtBtl285

bist du iin einem AA clan

Ne für einen Clan hab ich einfach gerade keine Zeit. Bin durch das Mission Editing usw. schon recht gut ausgelastet.

OFP ist nicht für denn Mulitplayer ausgelegt nichmal zur hälfte.

Und ohne OFP gäbe es battlefield denn Battlefield hat als erstes spiel nach CS und Half life 1 wert auf Mulitplayer gelget.

in OFP ist das anders-.

Und nichtmal 5 % würden auf BF2 wechseln denn da fehlt der realismus weil ofp ist da immer nmoch top.

also ich kenne keinen.

und bei der Website von BIs wurden 2,8 Millionen Stimmen8mehrfach nicht möglich9 ausgezählt die AA in den Händen halten wollen.

eigentlich hat es Armed Aussault nicht schwer.

Super kI,

Geile Grafik

Bearbeitet von TAG

OFP ist nicht für denn Mulitplayer ausgelegt nichmal zur hälfte.

Und ohne OFP gäbe es battlefield denn Battlefield hat als erstes spiel nach CS und Half life 1 wert auf Mulitplayer gelget.

in OFP ist das anders-.

Und nichtmal 5 % würden auf BF2 wechseln denn da fehlt der realismus weil ofp ist da immer nmoch top.

also ich kenne keinen.

und bei der Website von BIs wurden 2,8 Millionen Stimmen8mehrfach nicht möglich9 ausgezählt die AA in den Händen halten wollen.

eigentlich hat es Armed Aussault nicht schwer.

Super kI,

Geile Grafik

sehr schönes deutsch :lol:

aber es stimmt ;)

Ich habe nie OFP gespielt, darum finde ich einfach von meinem Wissenstand ist BF2 besser. Ich könnte meine Meinung aber noch ändern wen nich OFP mal in die Finger bekommen sollte

Wird ja schon fast ein religiöser Krieg hier.. mein Gott ist geilerer als wie deiner.

Ich selbst habe mir einzig und alleine wg. OFP den PC zugelegt, bin dann späte rauf BF umgestiegen.

Und geiere auch schon seit längerem auf ArmA. Eines der beiden schlecht zu reden hat hier aber nichts zusuchen, genauso wie der Vergleich überhaupt. Interessiert doch keine Sau wieviele tägliche Klicks irgendeine Seite hat, was zählt ist, dass sowohl BF als auch OPF (entweder / oder oder beides :D ) Spass macht, hat beides Vor & Nachteile. Mal ist 'einsteigen in den Tank & losballern' lustig, mal finde ich es geiler wenn ich zwingend 1-2 Co-Piloten brauche, um Effektiv zu sein.

Wenn auch nur ein geringer Teil des BI-Studio-Forums wüsste, dass du hier den kleinen Türkenjungen spielst, der sonst immer nur vorgeschickt wird, um zu provozieren um dann seine grossen Brüder zu holen, würden die dich nicht mehr alleine rauslassen. Nicht dass ich hier was von Love & Peace predigen möchte, aber woher kommt denn das künstliche Konkurrenzdenken ? Ich habe hier noch keinen gesehen, der ernsthaft was gegen OFP hatte( ja, ich weiss, weils so geil ist), und dass der support bei BF etwas hinkt, ist allseits bekannt & eben geduldet. Der Spielspass bügelt es (auch bzw. hauptsächlich wegen der Modding-Szene) wieder aus. Ist doch kein Turnverein hier, welcher Partout nicht Kegeln möchte. Hier wird genauso OFP (dann AA) gezockt, und ich bin sicher dass einige der Member hier auch auf der ArmA-Page vertreten sind...

GEIL, kannte AA bis jetzt garnicht aber die Screens haben mich überzeugt. Realistische Ausrüstung :super:

Man wann kommt das, ich muss das sofort haben, allein schon wegen der Ausrüstung und das dann gepaart mit dem Gameplay von OFP *sabber*

vbs1 ist eine militärsimulation.

vbs2 ist schon dieses jahr für die army erhältlich

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.