schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Momentaner Releasetermin ist das vierte Quartal 2006, wenn nichts wieder dazwischenkommt. Ich denke es wird garantiert auf Anfang 2007 raus laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ja das könnte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hoffentlich wird das nicht wie mit STALKER.... ich hab mich schon auf dieses geile Game gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 STALKER ist ja noch nicht mal draußen. (wenn ja dann gib mir bitte einen link) und AA wie stalker? wovon träumst du nachts? AA ist eine simulation und kein RPG shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Ich hab da oben gelesen dass das Game wahrscheinlich 2007 releast wird Hab nie behauptet das AA wie Stalker ist. Ich wollte nur damit sagen das die Herrsteller nicht wie bei STALKER jedesmal das Release verschieben... Ich bin selber ein OfP Veteran...ich weis schon was AA ist. Bearbeitet 8. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ja ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Schöner Kommentar ... Du weist schon das du hier nicht in einem Chatroom bist wo du "sinnvolle" Beiträge posten darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 kein spam leutz,reisst euch mal am riemen,auch wenn kurz ist ich bin für bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 ich find den thread sinnlos... auch wenn TAG meint, dass OFP und BF²Spieler sich nich vertragen... also ich hab mich noch nie mit einem ofp spieler gestritten... und wenn ich guildwarsfanatiker bin häng ich auch nich im WoW-Forum rum... naja, wayne... BF2 ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2./PzArtBtl285 4 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich wollte nur damit sagen das die Herrsteller nicht wie bei STALKER jedesmal das Release verschieben... Wenn ich daran denke wie oft Westwood/EA den Release vom C&C 3 verschoben haben sind die Verschiebungen von ArmA ja gar nichts dagegen. Nebenbei fällt mir ein das dieses "BF2 vs Opflash" auch von daher rühren könnte das viele ja immer gerne die Grafik von beiden miteinander vergleichen. Ich kann mich erinnern sowas in einschlägigen Foren gelesen zu haben zu der Zeit als BF2 rauskam und die ersten Bilder von Game 2 veröffentlicht wurden. Bringt aber genauso wenig wie diese Diskussion hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 naja lasst ihm halt seine falsche meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 und du hör auf zu spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ja hör du gerade auf. und erläutern könntest du ja auchz warum du für bf2 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) wenn es sich verschiebt dann nicht sehr weit, halt anfang 2007 wie ich oben geschrieben habe. ist halt auch nen grosser unterschied zu stalkler weil du auf allen armed assault seiten schon viel vom spiel sehen kannst und nicht mehr viel fehlt und bei stalker brodelt zwar die gerüchteküche aber viel mehr bekommt man nicht vom spiel zu sehen/hören. Bearbeitet 13. September 2006 von schiffmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Also.... Ich finde Operation Flashpoint geil weil: - es so viele Addons dafür gibt... - die Atmosphäre in diesem Game einfach unbeschreiblich ist... - das es immer noch genug OfP-Zocker gibt obwohl das Game schon längst ausgedient sein sollte... (was ich aber nicht möchte, also bitte nicht wieder falsch verstehen ) So für den Anfang reicht das mal und TAG bevor du mich als Spammer "kritisierst" pass lieber das nächste mal auf wohin du diesen "BF2" Topic postest Das mit dem BF2-ist-besser-als-blabla ist eben Geschmackssache Ich mag beide Games E:/ und das mit Sacki ist nicht "Böse" gemeint (er weis ganz genau wie ich es meine wir kennen uns schon mehr oder weniger ^^) Bearbeitet 13. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...