Zum Inhalt springen
TAG

Battlefield 2 vs. Armed Assault

Empfohlene Beiträge

Dan schreibe bitte z.B. @tBo (the.BlG.oNe) oder @TAG (sorry aber ich brauch ein Beispiel ^^)

aber ok :) war auch mein fehler

nochmals sorry :)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ofp und die bf serie zu vergleichen ist doch als wollte man äpfel mit birnen vergleichen.

beide spiele haben ihre stärken und schwächen.

wobei ich im MP immer die bf serie vorgezogen habe, die warterei bei ofp ist für eine schnelle partie zwischendurch ziemlich ungeeignet. wenn man aber die geduld aufbringt ist ofp in sachen realismus

die bessere wahl. wenn man fetzige action haben möchte, wo es an allen ecken kracht und blitzt, ist die bf serie die bessere wahl. wobei man dazu sagen muß das der mp von ofp per patch nachgereicht wurde und das spiel von der grundstruktur her konsequent auf sp ausgelegt ist.

und im sp ist ofp deswegen bf absolut überlegen, bei bf ist der ja allenfalls dazu geeignet waffen und fahrzeuge

auszuprobieren ohne andere leute damit zu nerven.

durch neue mods wie ffur2006 2.0 und die vielen gut gemachten fan-missionen und kampagnen ist ofp immer noch sehr lebendig und von der grafik immer noch annehmbar. zudem kann man hier wirklich taktisch agieren.

der "streit" zwischen ofp-szene und bf-szene geht mir am arsch vorbei wie sonstwas und beruht auch nur auf einem hirn****!

also lieber TAG

bevor du rumheulst werde ich xtra für dich erläutern warum ich bf2 den vorzug gebe

für mich ist es einfach das beste online-spiel was auf dem markt ist

auch wenn es seine macken hat macht es doch jedesmal wieder mords-gaudi auf nem server zu joinen und einfach mit den leuten drauf zu einer flagge zu rennen,diese einzunehmen und zur nächsten,anschliessend wieder zurück und die eroberten wieder zu verteidigen

es ist das gameplay was mich fasziniert und immer wieder vor den rechner zieht,im team unterwegs sein,gemeinsam was erreichen und sich freuen aber auch mal den einsamen wolf zu spielen und den rest der welt allein lassen und sein eigenes ding drehen

und gaaaaanz oben auf der liste steht der commander-modus,ich versuche jede runde commander zu sein weil es mir spass macht mein team in der gegend rum zu kommandieren( liegt wohl daran das ich 6 jahre offz bei der bw war)

das spiel macht mir einfach riesen spass und deshalb ist es online mein absoluter favorit

und für all die,welche es wissen wollen,ansonsten wird es nur von der ff-serie getoppt,aber das ist ja nur single

Wenn du gern comander bist wäre ofp die bessere wahl.

da hast du ein super ausgebautes Comandeursystem, anstatt das in bf2 gängige "Luftschlag" oder "folg mir"

Bearbeitet von TAG

naja ^^

der commander modus von ofp war mir immer zu komplitziert

in bf2 is alles übersichtlicher :P

hm ich hab ofp einmal gespielt und nix gecheckt und jetzt liegts inner ecke

aber wenn's da nen mp modus gibt muss ich den mal auspropbsen kann mir mal jemand die seite vom aktuellsten patch geben`? bitte

TAG was willst du uns eigentlich mit diesem thread klar machen?

bist du sowas wie ein opf-messiah der dem armen david opf gegen den goliath bf2 zum sieg verhelfen will? ich weiß garned wo dein problem ist. das sind 2 verschiedene spiele genau so verschieden wie counterstrike und battlefield.

Bearbeitet von Schwammerlsepp

Also David OFP kannst du schonmal vergessen- Das Spiel wurde 1.5 Mil mal verkauft. Ich weiß BF 2 ist berühmter aber ist es deshalb besser?

Ich glaube nicht!

Also so langsam komme ich mir hier wie in einem (wie soll ich sagen^^) Chatroom vor...

Bin zwar für ArmA aber gegen diesen (sinnvollen?!) Theard

Wenn ich was neues von ArmA wissen will, gehe ich immer auf ofp.gamepark.cz ;)

geilste Seite rund um OfP :)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.