Zum Inhalt springen
TAG

Battlefield 2 vs. Armed Assault

Empfohlene Beiträge

Du verstehst nicht. Von bis gibs 2 Spiele.

Einmal Armed Aussault und einmal Game 2.

Codemasters arbeitet derzeit an einem eigenen Operation Flashpoint 2, mit diesem Namen. Also ist AA kein Lückenfüller und Game 2 auch nicht OFP2.

Der Thread auf den du verweist hast ist sinnlos, da alle denken AA sei Operation Flashpoint 2

Du verstehst nicht. Von bis gibs 2 Spiele.

Einmal Armed Aussault und einmal Game 2.

Codemasters arbeitet derzeit an einem eigenen Operation Flashpoint 2, mit diesem Namen. Also ist AA kein Lückenfüller und Game 2 auch nicht OFP2.

Hallo??? Wo hab ich gesagt, daß BI nur EIN Spiel mit (wahrscheinlich) der OPF-Thematik in Entwicklung hat?

Sonst hätte des Satz

However, ich bin mir ziemlich sicher daß BI dringend einen Lückenfüller bis OPF2 braucht, ohne sich die Kunden zu vergraulen....."
wohl keinen Sinn gemacht, oder?

Wenn mein Gedankengang so abwegig ist: Warum wird der Name des "Game 2" nicht genannt? Vorschläge bitte!

Bearbeitet von EnZyM

Der Thread auf den du verweist hast ist sinnlos, da alle denken AA sei Operation Flashpoint 2

Dann geh in den Theard und kläre sie doch auf ;)

Das Spiel wird Game 2 genannt, weil es noch ein Arbeitstitel ist. Das war bei OFP Resistance auch so. Nur da wurde Res. einfach Addon whitout Name " bis zur veröffentlichung genannt

Da wusste man durch Ankündigungen aber auch schon vor dem Release, daß das Addon "Resistance" heissen würde! Arbeitstitel hin oder her, da wird was verschleiert *lol* !

Schon gemacht ;)

Aber Gothic kommt erst Morgen bei mir an ^_^

aber was hat das mit diesem Thema zu tun :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

So, am 30. November kommt AA in Deutschland raus, am 11. in Tschechien.

Das heißt:

NOCH 3 WOCHEN BIS ZUR DEMO!!

Bearbeitet von TAG

COdemaster besitzt die die Namensrechte an OFP. Und arbeitet an OFP2.

BIS arbeitet an AA und noch mehr. ;) getrennt. Viele meinen AA=OFP2 ist aber nicht so. :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.