Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich glaube, der Tread wäre langsam in "Andere Spiele" besser aufgehoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hab ich auch schon gesagt aber irgendwie will das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 weiß nich kann man operation flashpoint überhaupt mit bf2 vergleichen? das eine is ein taktik shooter, das ander ein multiplayershooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 weiß nich kann man operation flashpoint überhaupt mit bf2 vergleichen? das eine is ein taktik shooter, das ander ein multiplayershooter. würd ich auch meinen sind halt unterschiedliche spiele... brauch man auch eigentlich gar nichzt vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 COdemaster besitzt die die Namensrechte an OFP. Und arbeitet an OFP2. BIS arbeitet an AA und noch mehr. getrennt. Viele meinen AA=OFP2 ist aber nicht so. Wo steht, daß CM die NAMENSRECHTE hat? Die BI-Homepage sagt "Operation Flashpoint"? is a trademark of Codemasters." Also eine HANDELSMARKE...... und das ist nicht das selbe wie NAMENSRECHT. Um es ein für alle mal klar zu machen: http://www.codemasters.de/flashpoint2/germany/press.php Dieses NExt-Gen-Game von BI ist also tatsächlich OPF2..... nicht schlecht für zwei Firmen, die sich scheinbar heillos zurstritten haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Game 2 ist nicht und wird nie OFP2 SEIN! UND CODEMASTERS BESITZT DIE NAMENSRECHTE, DIE NAMENSRECHTE UND NOCH MAL DIE NAMENSRECHTE!!! WENN DU #@#*'#?% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 so, nun isses mal wieder so weit.... ich denke, hier wurde alles gesagt und stichhaltige argumente scheinen auch langsam auszugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich wurde gebeten, diesen thread wieder zu öffnen und tue das, wenn Ihr Euch wieder halbwegs normal miteinander unterhaltet. Ansonsten bleibts endgültig zu. Der Umgangston wird von nun an wieder um Einiges freundlicher sein. Man kann durchaus verschiedene Meinungen haben, aber man sollte dem anderen auch seine eigene zugestehen. Also im klartext: Man muss nicht mit allen Mitteln versuchen, den anderen zu überzeugen. MfG Enforcer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 @Enforcer Och neee... wieso wieder auf? Der Theard ist doch eigentlich sooo nutzlos... Will garnicht wissen wer entschieden hat das Teil wieder zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Das war ich selbst. Der threadersteller hat mich nett drum gebittet und ich werde den thread persönlich "überwachen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Na hoffentlich !!! Tschuldigung und nun Back to Topic So lieber TAG jetzt wollen wir etwas mehr diskutieren und nicht streiten wie das neue OfP jetzt heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Also ich freue mich warnsinnig auf AA. Und es gibt Features: Zerstörbare Häuser Schwimmen Rollen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Sagen wir mal so: Da ich mit mit meiner Partytruppe auf der GC war und einige sich auch nett bin BIS unterhalten haben WEISS ich das AA nicht OFP2 ist. undwas echt gut aussieht ist das hier: http://blog.pcformat.co.uk/resources/pcfor...ANightFight.wmv der Thread wäre vielleicht besser in other Games oder so aufgestellt. Ich denke das AA seine eigene Fanbase haben wird. Und ich hoffe das die ganzen Rankedfans schön bei battlefield bleiben. Ich denke ich werde am 30.11. im Laden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Enjoy Bilder http://armed-assault.de/screenshots/armed-...mes-3_1_995.jpg http://armed-assault.de/screenshots/worthp...ns-3_1_1021.jpg http://armed-assault.de/screenshots/worthp...ns-0_1_1018.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Game 2 ist nicht und wird nie OFP2 SEIN! UND CODEMASTERS BESITZT DIE NAMENSRECHTE, DIE NAMENSRECHTE UND NOCH MAL DIE NAMENSRECHTE!!! WENN DU #@#*'#?% Da muss man ja wohl nix mehr zu sagen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...