P.K. 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hi Leutz, ich hab immer mit nem Laptop gespielt ging auch alles super (BF2 auf mittleren bis hohen Details) doch seit kurzem wird der immer sau heiß nach ca. einer halben Stunde und schaltet sich von selbst aus und ich weiß nicht weiter so warm ist es hier nicht mehr (18° waren heute) und trotzdem das gleiche ich weiß nichtmehr weiter HELFT MIR
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. August 2006 Guck doch mal ob irgendwas verstopft bzw. abgedeckt ist wo der Lüfter die Luft anzieht. Was ist es denn für ein Notebook?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Hi Leutz, ich hab immer mit nem Laptop gespielt ging auch alles super (BF2 auf mittleren bis hohen Details) doch seit kurzem wird der immer sau heiß nach ca. einer halben Stunde und schaltet sich von selbst aus und ich weiß nicht weiter so warm ist es hier nicht mehr (18° waren heute) und trotzdem das gleiche ich weiß nichtmehr weiter HELFT MIR War beim Laptop meiner Schwester auch. Wahrscheinlich sind die Lüfterschlitze oder Luftfilter dahinter verlegt. Wenn du noch Garantie drauf hast (was zu erwarten ist, wenn du BF2 auf hohen Details spielen kannst), schick ihn ein. Btw, von welcher Marke ist das Gerät? €dit: Seb, jetzt warst du schneller! Bearbeitet 13. August 2006 von Crashbreaker
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) bei laptops ist es halt so das die lüfter mit der zeit verstopft werden. ich schicks jedes jahr zur garantie damits geputzt wird PS: ist schon mein 3. laptop und bei allen ists das selbe... Bearbeitet 13. August 2006 von realfoxboy
P.K. 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Vaio Sony naja sonst gings ja auch und das passiert auch nur beim spielen ich will ihn nicht unbedingt einschicken gibts da noch ne andere lösung (so lange ohne bf )
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. August 2006 War beim Laptop meiner Schwester auch. Wahrscheinlich sind die Lüfterschlitze oder Luftfilter dahinter verlegt. schick ihn ein. Oder mach es ganz behutsam selbst^^ €dit: Seb, jetzt warst du schneller! Klar
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Vaio Sony naja sonst gings ja auch und das passiert auch nur beim spielen ich will ihn nicht unbedingt einschicken gibts da noch ne andere lösung (so lange ohne bf ) na weils beim spielen viel heisser wird als sonst;) Bearbeitet 13. August 2006 von realfoxboy
P.K. 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 WÄÄÄÄÄÄHH WILL IHN NET WEGSCHICKEN (is doch mein einziger freund ) naja der Kühlerschlitz sieht eigetnlich ziemlich rein aus
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 WÄÄÄÄÄÄHH WILL IHN NET WEGSCHICKEN (is doch mein einziger freund ) naja der Kühlerschlitz sieht eigetnlich ziemlich rein aus Das siehst du von außen nicht. Schick ihn halt weg, wirst wohl ein paar Tage ohne Computer auskommen...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Das siehst du von außen nicht. Schick ihn halt weg, wirst wohl ein paar Tage ohne Computer auskommen... sag wochen
P.K. 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 ma schaun ich probiers nochma in meinem zimmer (da herrschen zurzeit 5° grad oder so) gott jetzt weiß ich wie die hölle aussieht
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 sag wochen Kommt auf den Service drauf an. Beim Laptop meiner Schwester (Toshiba Satellite 2430) dauerte es drei Tage, einschließlich dem Abhol- und Zustelltag. Das heißt, sie hatte einen vollen Tag lang keinen Laptop.
P.K. 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 ok ich werds sehen und morgen schreib ich wies war also man tippt sich
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Beim Satellite schaltete sich der Rechner sogar ab, wenn nur Winamp lief. Zur Datensicherung (das Kopieren auf die externe Platte dauerte eine knappe Stunde) habe ich Kühlaggregate auf die Tastatur und unter das Notebook gelegt. Funktionierte, solange die Aggregate noch kühl waren...
P.K. 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Hey, also ich hab gestern bf2 probiert kann man vergessen nach ner viertel stunde is er wech dann Das Ding eingelegt nach ner dreiviertelstunde wieder wech und dann hab ich Civilization 3 mal probiert da wurde er zwar kochend heiß aber ist nicht abgeschmiert ich hab mal probiert an den lüfter ran zu kommen aber ich habs net geschafft die schrauben sind einfach zu klein *heul*