Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkster

kann kein Hubschrauber fliegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiel nun schon seit längerer Zeit Desert Combat. Ich bin auch total begeistert.

Neue Waffen, Panzer, Flugzeuge und HUBSCHRAUBER.

Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht, mit einem Hubschrauber zu fliegen.

Einen Joystick hab ich leider nicht. Ich würd jetzt ungern auch einen kaufen, da ich das Geld

noch für was anderes brauch. Aber wenns nicht ohne geht, werd ich ne Ausnahme machen ;)

Ich komm ein paar Meter hoch und versuch dann nach vorne zu fliegen -> Sturzflug.

Reiß ich ihn mit voller Kraft wieder hoch -> Drehung und ab in den Boden.

Und ich würd mal gern welche mit den Hubschrauber platt machen.

Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich den Hubschrauber mit Tastatur am besten steuer.

Oder wenn ihr meint ohne Joystick gehts net, könntet ihr mir einen empfehlen.

Aber bitte nur USB. Hab kein Seriell (Notebook).

Geschrieben

1. Joystik is eh nicht nötik damit stürtzt du eh nur ab

2.Es liegt nich an deiner tastatur oder maus

3. du darftst die maus nicht so rumreißen wie beim flugi

4. Versuche es mit langsamen Bewegungen mit der maus

5. drücke auf keinen fall z.b. rechts und ziehe gleichzeitig die maus nach rechts

6.wenn du bemerkst das du dich langsam oder schnell in eine richtung drehst dann drücke z.b. rechts ziehe aber die maus in die entgegengesetzte richtung

7. mache kein dauergas drücke nur dann hoch wenn du es brauchst sonst kippst du nach vorne oder nach hinten

8. Übe zuersts mit der hind oder dem blackhawk der apache ist nämlich am swersten zu fligen

Geschrieben

Nur mit Tastatur zu spielen ist also nicht ratsam, da man nicht die Empfindlichkeit wie bei einer Maus hat.

Geschrieben

Du darfst nicht so hektisch spielen den muss man ganz langsam bedienen sonst machts nach 3sek booooooooooooooooooooom :lol:

Üb mal einen ganzen tag mit dem dann kannst berichten

viel glück

Geschrieben

ich benutze maus+tasten.

fliege nicht in der verfolgerperspektive, die reagiert verzögert auf deine lenkbewegungen, nimm die cockpitsicht mit oder ohne zugeschaltetem cockpit.

achte vor allem darauf, dass du beim fliegen mit deinem zielkreuz nicht "ins blaue" kommst, sprich in den himmel. diesen fehler machen anfänger immer wieder durch zu starke ausgleichsmanöver.

dann fliegst du nämlich rückwärts & sinkst gleichzeitig -->absturz

du schreibst:

"Ich komm ein paar Meter hoch und versuch dann nach vorne zu fliegen -> Sturzflug.

Reiß ich ihn mit voller Kraft wieder hoch -> Drehung und ab in den Boden."

ansatz ist gut, mach das aber nichtmit voller kraft, sondern vorsichtig.

ein sturzflug macht man, um geschwindigkeit zu sammeln, wenn du die nase wieder hochziehst, kein problem...

viel spass beim üben ;)

Geschrieben

So ein Thread gabs schon zig mal.... wie wärs mit Suchfunktion?... Ist aber lol mit dem Heli zu fliegen...aber man kann nichts machen...den Heli fliegen ist schwer und das kann man nur lernen!.... die Computergeteuerten Leute können die dinger auch nicht fliegen!! Muhahahaha :lol::lol:;):blink::ph34r:

Geschrieben

Dann mach ich mich mal heute Nachmittag gleich ans Werk.

Sitz nähmlich noch auf der Arbeit. :(

Geschrieben

Tja ich kann ihn auch noch nicht richtig fliegen.

Naja, der Heli ist auch nicht besonders gut gemacht, denn mit der Steuerung gleicht er einem normalen Flugzeug von BF Classic :lol: !

Bis jetzt kann ich nur geradeaus fliegen.

Wenn man dann aber damit fliegen kann, geht das dann gut, sodass man da schon ne schraube machen kann?

Geschrieben

eine schraube?? :blink::blink:

Geschrieben

also wenn du nur mit tastatur fliegst brauchst du unbedingt "WASD" und die Corsurtasten. mit den kannste den heli immer schön ausgleichen wenn er zur seite oder nach vorne oder hinten abkippt.

Geschrieben

Also ich hab auch im SP von DC geübt, und hab gemerkt das ich von den

Helis die Finger lasse.

Oder ich lass mich fliegen :lol:

Bei EoD hab ich mit dem Heli fliegen keinerlei probleme aber bei DC lass ich andere fliegen

Geschrieben
Ich spiel nun schon seit längerer Zeit Desert Combat. Ich bin auch total begeistert.

Neue Waffen, Panzer, Flugzeuge und HUBSCHRAUBER.

Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht, mit einem Hubschrauber zu fliegen.

Einen Joystick hab ich leider nicht. Ich würd jetzt ungern auch einen kaufen, da ich das Geld

noch für was anderes brauch. Aber wenns nicht ohne geht, werd ich ne Ausnahme machen ;)

Ich komm ein paar Meter hoch und versuch dann nach vorne zu fliegen -> Sturzflug.

Reiß ich ihn mit voller Kraft wieder hoch -> Drehung und ab in den Boden.

Und ich würd mal gern welche mit den Hubschrauber platt machen.

Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich den Hubschrauber mit Tastatur am besten steuer.

Oder wenn ihr meint ohne Joystick gehts net, könntet ihr mir einen empfehlen.

Aber bitte nur USB. Hab kein Seriell (Notebook).

Geschrieben

Ich glaub ich kann es schon so einigermasen.

Aber abstürzen tu ich mit der Zeit schon.

Ich fliege mit wasd + Tastatur , weil es ja mit der maus noch schwerer wäre und extra die Mauempfindlichkeit verändern sodass ich net mehr schießen kann will ich auch net unbedingt.

Heli fliegen ist auch nicht das wichtigste, denn man kann sie schnell runterholen( hab mal so einen Heli vom jeep aus abgeschossen. Ich war da in diesem loch und konnte ja nicht so schnell rausfallen und so konnte der eine prima dem Heli folgen wäre ich ihn abschoss. Zuerst hab ich vom Fahrzeug aus auf den Heli geballert, danch wollte er flüchten und da fürhen wir ihm nach und ich schoss ihn dan runter).

Geschrieben

ich hab es geschaft 5 sekunden zu fliegen :D

Mit dem AH-64 Longbow