Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkster

kann kein Hubschrauber fliegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab es geschaft 5 sekunden zu fliegen :D

Mit dem AH-64 Longbow

Geschrieben
So ein Thread gabs schon zig mal.... wie wärs mit Suchfunktion?... Ist aber lol mit dem Heli zu fliegen...aber man kann nichts machen...den Heli fliegen ist schwer und das kann man nur lernen!.... die Computergeteuerten Leute können die dinger auch nicht fliegen!! Muhahahaha :lol::lol:;):blink::ph34r:
Geschrieben

Also zuerst mal so viel ich hab nen Kumpel der fliegt Helis (ja die Echten! Der Treibt Kühe damit in Australien! Geil oder) und du solltest mal sehen wie vorsichtig der mit dem Joystick umgeht!

Des weiteren muss ich sagen mit einem Joystick mit 3 Achsen ist es auf jeden Fall machbar für jeden aber es dauert eben...

Ach ja und die Helis bei DC sind ne echte Wohltat beim fliegen gegen die bei Conflict in Somalia!

Geschrieben

lol das stimmt... lol zum kühe treiben braucht der einen heli?!

Geschrieben

treibt man mit helis kühe!

mann lernt nie aus!

die cis helis sind echt schrott

aber nicht so schlimm wie die in parralellworld!

Geschrieben

Ich habe es einmal geschafft, auf Market Garden eine ganze Runde

mit der Hirschkuh zu drehen, bevor ich dann volles Rohr in den Kirchturm semmelte.

Aber mit den Hubschraubern stehe ich eh auf Kriegsfuß (wie man hier weiß).

Ich brauche nur noch einen neuen Joystick mit drehbarem Griff, dann wirds gehen.

Geschrieben

stell lieber deine tastatur um ist wirklich besser!

Geschrieben

Also ich fliege mit Maus und Tastatur, klappt mittlerweile ganz gut. Ist echt ´ne Gefühls- und Übungssache.

Ich persönlich glaube aber, dass der Apache einfacher zu fliegen ist als der HIND, der HIND sackt bei mir des öfteren (grundlos?) einfach durch und ist dann nicht mehr zu halten.

Ausserdem spinnt (nur bei mir?) die Nachladefunktion der Raketen. Schiesse ich erst die "schweren" Raketen komplett ab, lädt der die Leichten gleich mit neu,obwohl noch massig vorhanden, wodurch mir sehr oft viele Raketen "gestohlen" werden. Ich muss immer eine Schwere im Schacht lassen, dann die Leichten leer ballern.

Geschrieben
stell lieber deine tastatur um ist wirklich besser!
Geschrieben
1. Joystik is eh nicht nötik damit stürtzt du eh nur ab

8. Übe zuersts mit der hind oder dem blackhawk der apache ist nämlich am swersten zu fligen

Geschrieben

ju 8. ja der AH 64 ist besser! also noch was. jo das ist echt 'ne gefühlssache. ich versetz mich virtuell ins game. dann klappt das mit dem heli immer... und noch was: ich steuer das zeufs auch mit maus>/tastatur

Geschrieben

Tja was soll man sagen

Ich finde der apache is der beste

und wenn man mit maus und tasta fliegt is das echt bombensicher.......

config:

rollen links: num 4 oder num 7

rollen rechts: num 6 oder num +

ruder links, rechts: mausachse

hoch, runter: mausachse

und damit sind echt alle manöver möglich........

LOOPINGS, 5- fache schrauben, vorwärts+rückwärtsrolle

einfach alles :D

damit kann man alles zerbomben!!!!!! (finde ich)

alle anderen helis sind zu träge..... :huh:

Geschrieben

ich flieg nur mit tastatur, wasd und cursor-tasten. is nich schwer (wenn man ein bisschen übt).

aber -> üben üben üben <- und dann klapts auch mit dem heli :)

Geschrieben

maus und tastatur und das klappt ganz gut . aber seit 0.39 sind helis gegen tanks echt ein witz ganze raketenmagazine für ein t72 war wohl eine balacing maßnahme :unsure:

Geschrieben

Bilde ich mir das nur ein oder haben(die modder von DC)die das heli fliegen vereinfacht.

Denn in der 0.4 kann ich auf einmal mit den Helis richtig fliegen(nicht das unkontrolierte Rumtrudeln wie vorher)ich meine wenn ich zu einer bestimmten Base will dann fliegt der Hubschrauber dahin wo ich es möchte :D

und es ist egal welchen ich nehme(Apache,Blackhawk oder Hind)