LOrdCandyman 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Würde gerne eure Wünsche und euer Informationen hören die ihr über Patch 1.4 habt. Dann legt mal los. PS: Weblinks zu den Erneuerungen und Änderungen sind erwünscht
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. August 2006 Leute die sowas nicht ins Off-Topic posten. und die entfernung sämtlicher freischaltbarer Waffen. genauso die entfernung aller hubschrauber auf Sharqi Peninsula!
LostH~Vincenzo 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Neu am Patch 1.4 ist, dass Leute, die zu faul sind, die Suchfunktion im Forum zu benutzen, zukünftig nur noch mit den Standard-Waffen zocken dürfen.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Leute die sowas nicht ins Off-Topic posten. und die entfernung sämtlicher freischaltbarer Waffen. genauso die entfernung aller hubschrauber auf Sharqi Peninsula! Na da wäre ich dann doch eher für die Entfernung von Sharqi Peninsula Vom Hüpfen mal ganz zu schweigen
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 was hast du gegen die map? NICHTS - aber was hat er gegen Hubschrauber
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) NICHTS - aber was hat er gegen Hubschrauber Nunja, Sharqi ist für mich eine reine Infantrie Map, d.h. ich hab eher weniger Lust mich alle 2 Min von so zwei Hirnies ausm Heli abknallen zu lassen Bearbeitet 15. August 2006 von OpaWilli
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 find ich auch,die sollten den heli durch nen mtw ersetzen,das wäre angebrachter
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Nunja, Sharqi ist für mich eine reine Infantrie Map, d.h. ich hab eher weniger Lust mich alle 2 Min von so zwei Hirnies ausm Heli abknallen zu lassen Ja das kommt davon wenn die unten rumhoppelnden Hirnis net wissen was man gegen einen Heli macht, weil sie vor lauter Bunnyhoppen das durchgeschüttlete Hirn nicht mehr zum Denken nutzen können. Der Heli ist halt Schuld und nicht die eigene Unfähigkeit. Und dann das Gemecker gegen die angeblichen Hinis im Heli, aber selber kommt man mit dem Teil nicht mal vom Boden hoch. Und Dice gibt diesem Unsinn auch noch nach und kastriert das Game mit einem Infanterie -only , nur weil mancher immer noch nicht begriffen hat, daß es sich nicht um CS handelt Übrigends nur am Rande - auf Sharqi kommt der MEC Heli nicht mal bis zu Kaimauer ,wenn die UMSC wissen was sie tun.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. August 2006 Wenn die MECler wissen was sie tun fliegen sie die Stadt garnicht über den Wasserweg an.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Hoffentlich haben sie die Performance wieder verbessert da diese nach dem Patch 1.03 immer mehr runter gegangen ist.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. August 2006 Ja das kommt davon wenn die unten rumhoppelnden Hirnis net wissen was man gegen einen Heli macht, weil sie vor lauter Bunnyhoppen das durchgeschüttlete Hirn nicht mehr zum Denken nutzen können. Der Heli ist halt Schuld und nicht die eigene Unfähigkeit. Und dann das Gemecker gegen die angeblichen Hinis im Heli, aber selber kommt man mit dem Teil nicht mal vom Boden hoch. Und Dice gibt diesem Unsinn auch noch nach und kastriert das Game mit einem Infanterie -only , nur weil mancher immer noch nicht begriffen hat, daß es sich nicht um CS handelt Übrigends nur am Rande - auf Sharqi kommt der MEC Heli nicht mal bis zu Kaimauer ,wenn die UMSC wissen was sie tun. Es geht doch garnicht drum ob die Infis nicht wissen was man gegen eine Heli macht. Es geht viel mehr darum, das ein Heli auf einer Stadtkarte einfach Fehl am Platz ist. Ich vermisse halt einfach Karten a lá Stalingrad, Stadtkampf mit wenig schwerem Gerät, Infantrie lastig halt. Wenn ich Helis runterholen will geh ich Zatar Wetlands spielen btw, Bunnyhoping ftw *hüpf*
heman01 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Warum meckert ihr alle über bunnyhopp das gehört zum spiel (wie der heli auf sharqui ) wie jets zu clean sweep oder wie helis zu oilfields, manche post hier über mir sind spam meiner meinug nach ich bin zwar neu aber ich bin der meinung es gibt hier ein "HassTread" da könnt ihr rein schreiben das ihr "UNS" bunnyhpper nicht mögt oder den heli auf sharqui nicht mögt, dieses tread heisst Patch1.4 BF2 was ist neu? Dann will ich mich mal zur frage aüßern: als erstes er wird verschoben ne map kommt dazu er verzögert das vom liegen in die hocke wechseln (pronespaming/clipping) viel weiss ich darüber auc hnicht
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ich hatte letztens einen Bunnyhopper der Extraklasse: Hüpfen-hinlegen-hüpfen-hinlegen-schießen-hüpfen-hinlegen-usw. und das mit einer Geschwindigkeit jenseits von gut und böse. Ich weiß nicht ob das zum Spiel gehört kann ich mir nicht vorstellen auf alle Fälle 70 Kills in einer Runde. Ich hab das mal ausprobiert mit hüpfen-liegen-hüpfen-liegen keine Chance jedenfalls um jahrzehnte nicht so schnell wie der andere, kann mir auch nicht vorstellen das man sich das so antrainieren kann. Vermute mal ganz stark nen Hardwarecheat mit der G15, anders ist das nicht möglich. Und das finde ich besch.issen und unfair ist genauso Cheaten!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 sowas habe ich auch schon gesehen,so schnell konnt ich gar nicht schiessen wie solche typen sich bewegen assozial und spass hemmend,von daher ist die entscheidung mit der verzögerung sinnvoll