Raffnex 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 Moin zusammen, ich hoffe das das thema nicht schon mal besprochen wurde, und ich es nur nicht mitbekommen habe..... Mich würde nur mal interessieren wie das Foren-Rang-System hier funzt, also ab wann sich dieser tolle graue Balken unter dem Avatar vergrössert....... Ich denke mal das es ansich keine bedeutung hat wie lang dieser Balken ist. Ich möchte es aber trozdem gerne wissen weil ich SEHR neugierig bin Also schon mal MFG Raffnex
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. August 2006 Du hast recht, es ist total unwichtig! Je kürzer der Balken, desto beliebter bist du hier!
K98 143 Melden Geschrieben 16. August 2006 Um die Frage mal zu beantworten: Es hängt davon ab, wieviele Beiträge du geschrieben hast.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2006 Nachdem das Rangsystem deaktiviert wurde und du deinen Rang selbst einstellen kannst ist das echt belanglos. Wir dachten wir könnten damit den massiven Spam eindämmen. Allerdings wurde es erst durch das deaktivieren des Postzähler zeigte kurze Zeit Wirkung (2 oder 3 Tage)
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. August 2006 ABSTIMMUNG: POSTZÄHLER IM OFF TOPIC JA / NEIN Meine Stimme: JA
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. August 2006 ich hätte schon über 1000 beiträge aber wegen diesem off topic hier bloß 556
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2006 ich hätte schon über 1000 beiträge aber wegen diesem off topic hier bloß 556
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 16. August 2006 es ist doch sowas von scheiß belanglos also mal ehrlich es interessiert doch kein schwein wieviele posts du hast genausowenig wie es irgendwen interessiert was für ne kdr oder welcher rang du in battlefield bist. das hat nichts mit reallife zu tun niemand da draußen wird dich für mehr posts bewundern und die leute im forum ganz sicher auch nicht.