Dark_daemon 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 Congratulations, you have successfully signed up as a Veteran. The first time you log in to Battlefield 2142 you will see a confirmation of your Veteran status. See you on the battlefield! ich hoffe das ich mich dann auch mal wieder mit meienn account einlogen kann bei BF2 geht es nicht mehr!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. August 2006 da ich nicht weiß. ob ich es mir kaufen werde, bin ich so fair und reserviere meinen namen nicht auch auf irgentwelche extrawaffen kann ich verzichten, das ist ja ein eingebauter cheat da schalte ich mir lieber alles selber frei
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Sind in BF2142 auch "<..>.." erlaubt? Bei BF2 gings, eigentlich heißt mein Clan zwar «ProST», aber dank BF2 mußten wir es in <ProST> ändern. Diese Klammer sind eigentlich meist erlaubt, auch wenn andere Sonderzeichen verboten sind. Ich bekomme aber immer den Fehler auf einer weién Seite: "E 999 $ 4 $" Es geht auch nicht, wenn ich die Sonderzeichen weglasse, dann kommt aber ein anderer Fehler. Bearbeitet 28. August 2006 von Gekkou-Hayate
XXen 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 BF2142 is wohl noch strenger was die Namenskonvention betrifft, soll wohl nur noch a-z,A-Z,0-9 zugelassen sein. Bestätigen kann ich das allerdings nicht.
Gast Melden Geschrieben 29. August 2006 der war eccht gut!!! hat einen touch vom wrestling wem es spass macht beim tanzen gekillt zu werden soll es gerne machen
deathstar 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 Hallo! Da ich BF2 gespielt habe wollte ich mich auch für das Programm anmelden, bekomme das aber irgentwie nicht hin... http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...42/veteran.aspx Da habe ich versucht mich anzumelden, habe ja einen EA Account, aber wenn ich den dort benutze wird "FAILURE: INVALID EA NAME" angezeigt. Okay hab ich gedacht, mache mich mir einen neuen Account, der dazugehörige Knopf befindet sich ja freundlicherweise direkt in dem Formular. Aber auch das bekomme ich nicht hin... Habe mehrere Namen ausprobiert aber werde nur auf diese Pogo Seite weitergeleitet die mir sagt, ich solle mich mit einem authorisiertem Screen Name anmelden (?). wtf? Ich will einen Account erstellen, wie soll ich da schon einen haben?! Hilfe
Soldier-Off 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Genau das gleiche kommt bei mir !! Bearbeitet 1. September 2006 von Soldier-Off
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. September 2006 Eine Frage zu dem Programm, muss ich bei dem BF2142 Namen den Account Namen im Spiel oder den Namen des Soldaten eingeben?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. September 2006 Laut dem Support kann ich meinen Namen nicht benutzen weil zwei e hintereinander kommen, also wirklich in der Beta klappt es aber hier nicht, das ist doch ne verarsche... TanteEmma
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Eine Frage zu dem Programm, muss ich bei dem BF2142 Namen den Account Namen im Spiel oder den Namen des Soldaten eingeben? Muss das wissen EDIT: Und muss der BF2 Name auch der in BF2142 sein? Bearbeitet 2. September 2006 von Cyborg11
btfj-even 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 der ea member name is der name womit ihr euch beim ea downloader anmeldet und in der beta könnt ihr den namen nicht benutzen da kommt ne meldung das der name schon von einem user benutzt wird
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. September 2006 der ea member name is der name womit ihr euch beim ea downloader anmeldet und in der beta könnt ihr den namen nicht benutzen da kommt ne meldung das der name schon von einem user benutzt wird Tja, das ist doch wohl logisch oder? xD Aber das war net meine Frage und die von TanteEmma auch net
jahspora 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 gilt das programm eigentlich schon für die beta? ich hab vor einiger zeit meinen namen reservieren lassen und hab ihn auch in der beta benutzt, aber ich hatte weder einen unlock frei noch seh ich irgendwo was von vet status.. ausserdem würd ich gern mal den 'wardance' ausprobiern...^^
Dark_daemon 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Das steht auch in der Beta! Siehe Screen Bearbeitet 2. September 2006 von Dark_daemon
jahspora 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 Das steht auch in der Beta! Siehe Screen hmm, hatte aber keinen unlock. du etwa? und wie geht der wardance..?