Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 so, also ich hab ne map für bf1942(vanilla) gebastelt und würde sie jetzt gerne zu einer fh map machen..... aber irgendwie bekomm ich das nicht so richtig hin. Ich hab schon versucht die map einfach in fh ordner zu kopieren und dann in der init einfach die kits zugewiesen, aber dann wollte ich die map laden und sie ist mir abgeschmiert. ich hab auch noch in der menu/init.con map id "fh" gemacht.... hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ich weiß nicht aber kann es sein das man das fh großschreiben muss? Bearbeitet 17. August 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Am besten ne PN an Hamburger_Hill, zu BF42 Zeiten der Konvertierungskönig. Oder einfach mal einen Blick hierein werfen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=24986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 also, ich hab jetzt schon einiges mehr in der init.con umgeschrieben. aber trotzdem schmiert er mir irgendwie immernoch ab.... ich hab echt keine ahnung woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...