Gast foregano Melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) löschen Bearbeitet 16. September 2007 von foregano
v_eins 0 Melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) würde auch ein bunker aus sandsackwänden gehen? Davon hab ich nähmlich schon vile gebaut und ich finde die ganz gut Bearbeitet 16. August 2006 von v_eins
K98 143 Melden Geschrieben 17. August 2006 Mit mappen hat das Ganze hier eher weniger am Hut. Da brauchts schon mehr, wie Modeller, Skinner, etc.
v_eins 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) moddeln kann ich eher nicht aber in einer meiner maps hab ich bunker aus sandsackwänden gebaut mit denen ich und auch andere leute sehr zufrieden waren aber eigentlich ist das eine sehr gute idee die man nicht so einfach mal in die pfanne haun sollte Bearbeitet 17. August 2006 von v_eins
v_eins 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) kann ich leider erst morgen machen wenn ich wieder zuhause bin ich bin bei meinem vater und da hab ich den ganzen batzen von meinen arbeiten nicht Bearbeitet 17. August 2006 von v_eins
v_eins 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 ich hab eben hier noch schnell n bunkler gbaut und n paar screenshots gemacht
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. August 2006 Für BF-nam´ ist es unter umständen machbar. Bei BF2 allerdings noch nicht da man ins Terrain kein "Loch" machen kann. Aber man kann es umgehen..dazu sag ich aber noch nix
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. August 2006 Um es klarzustellen: ich hab weder Zeit noch Interesse War nur einTipp
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Meinst du vom Game jetzt Bf42, Bfv oder Bf2 Mein Favorit Bf42 Ich hätte Zeit für das, aber nur mit v_eins Idee Bearbeitet 20. August 2006 von Playalain
v_eins 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 wenn du eine decke aus erde willst musst du bis morgen warten da ich hier nicht die tools dafür habe. morgen kann ich dich ja einfach bei ICQ kontakttieren
v_eins 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) solln aus der decke noch n paar wurzeln und sowas rausgocken oder soll sie einfach nur platt sein? Bearbeitet 17. August 2006 von v_eins
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 -Mit den Sanbänken ist kein Problem, verschiedene Höhen auch kein Prob. und die Decke wär noch nett, wenn ich die hätte -Mit Bots, das kann ich nicht. -Ich glaub ich muss sowieso die kleinste Map nehemen, oder wird sie grösser wie die Map Berlin (mit Verbotenen Zonen) (Bf42)
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 So viel, ok, aber wieso gibts so viele Leute? nimmt mich wunder, machst du denn einen Server?
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Dass wüsste ich nicht wie machen, aber einfach Tickets sehr hoch stellen und kein Zeitlimit